wieder regelmäßiger. also regelmäßiger als zuletzt noch (regelmäßiger > "gar nicht" xd). aber guter punkt. direkt mal 10min reinfahren

Hab ja noch die von dir, hat bei mir auch nur mit drehen und schwenken reingepasst, vllt geht da doch was? alternativ könntest du die hier auf kleinanzeigen ggf tauschen/verticken, ich hole mir ja n neuen pc sobald cash da ist und wenn einer vorm schwarzen bildschirm sitzt dann ja wohl ich in der situationwolliver twist schrieb:
Meine Grafikkarte ist wohl endgültig durch, der Lüfter springt nicht an obwohl er laut Software zwischen 50 und 60% springt. Ich hatte das schon ne Weile, dass bei "Last" aka Dota/Eternal der Bildschirm nach ner Weile schwarz wurde, restart hat das aber meistens gelöstFalls wer Ideen oder ne dotafähige Graka hat, immer her damit. Bin allerdings broke af -_
DerSaxe schrieb:
Einfach Kraulschwimmen lernen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Ich bin heute auf so einer Veranstaltung.
Da hat ein Kerl sich echt die Ärmel hochgekrempelt... aber nicht vom Hemd, wie man das wohl machen kann, sondern der hat sich tatsächlich die Ärmel seines Sakkos bis zum Ellenbogen hochgekrempelt.
65 Besucher