Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für Tee trinkt ihr so gerne? Gönne mir grade Apfel vom Rewe, ist echt lecker :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Alex- schrieb:



      Leider kein Ticket gekriegt, Server komplett down, wäre echt gerne gegangen :(
      Kleines update: Have heart haben ein paar Tage später noch 4 weitere shows angekündigt. Eine davon in Würzburg, also quasi meine city. War natürlich unendlich hyped. Vorverkauf startete heute um 18:00 Uhr. Hab natürlich wie verrückt F5 gedrückt auf eventim.
      Spoiler anzeigen
      Hab 4 Tickets ist natürlich nach 3 Minuten ausverkauft gewesen, aber fuck bin ich happy :D
    • Aufm Weg zur Arbeit 1h meiner GEZ Gebühren genutzt und bestimmt 400x das Wort „Frauentag“ gehört - egal ob Werbung oder Moderatoren.

      Freut mich für alle Frauen (m/w/d) das sie jetzt auch einen Tag erhalten haben um sie zu würdigen - aber reicht dann auch mit dem Hype

      Liebe die wichtigen Frauen in meinem Leben nicht nur am 8.3. :1f64f-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • oh man ich hoffe dir sind nicht die Ohren abgefallen oder du bist nicht sogar auf die Idee gekommen dass Radio auszuschalten, an dem einen Tag im Jahr an dem Weltfrauentag ist. Finde wir sollten für dein Leid den 09.03 zum Weltbetrügus-Tag erklären.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Heute ist Valentinstag - Heute wird von dir _erwartet_ romantisch zu sein

      Heute ist Weihnachten - Heute hast du mehr Nächstenliebe aufzuweisen als sonst

      Heute ist Weltwasauchimmertag - Heute hast du so und so zu sein

      Traurig, für mich sind so Tage einfach ein Grund für Pessimismus gegenüber des Menschen. Der Mensch als Machine oder so.
    • Toppa schrieb:

      Heute ist Valentinstag - Heute wird von dir _erwartet_ romantisch zu sein

      Heute ist Weihnachten - Heute hast du mehr Nächstenliebe aufzuweisen als sonst

      Heute ist Weltwasauchimmertag - Heute hast du so und so zu sein

      Traurig, für mich sind so Tage einfach ein Grund für Pessimismus gegenüber des Menschen. Der Mensch als Machine oder so.
      ja ist richtig kacke wenn Menschen wenigstens einen Tag im Jahr aus völlig hanebüchenen Grünen versuchen keine Kackefürsten zu sein.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Dann stimmst du doch mit mir überein, oder findest du das was du da geschildert hast nicht auch traurig?

      Problem mit solchen Tagen ist auch oft, dass Menschen ihr Gewissen erleichtern können ohne tatsächlich was zu ändern - also "Kackefürsten" bleiben, aber mit weniger "Ich bin ein Kackefürst und sollte was ändern".
      Das schlimme ist nicht das man versucht sich auch mal möglichst gut zu verhalten, das ist löblich, allerdings sollte diese Mentalität nicht diktiert werden müssen. Ich empfinde das alles extrem befremdlich und eher ein Werkzeug für Stillstand im Mantel für Progression.
    • ich freue mich wenn ich Mal erinnert werde kein kackefürst zu sein
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Toppa schrieb:

      Dann stimmst du doch mit mir überein, oder findest du das was du da geschildert hast nicht auch traurig?

      Problem mit solchen Tagen ist auch oft, dass Menschen ihr Gewissen erleichtern können ohne tatsächlich was zu ändern - also "Kackefürsten" bleiben, aber mit weniger "Ich bin ein Kackefürst und sollte was ändern".
      Das schlimme ist nicht das man versucht sich auch mal möglichst gut zu verhalten, das ist löblich, allerdings sollte diese Mentalität nicht diktiert werden müssen. Ich empfinde das alles extrem befremdlich und eher ein Werkzeug für Stillstand im Mantel für Progression.
      aber ist nicht jedes bisschen, dass die Welt verbessert, nicht erstmal was gutes? Sicherlich werden keine Wunder geschehen durch einen Tag der irgendeinem guten Grund gewidmet ist, aber deshalb lieber keinen Tag zu feiern löst die Probleme der Welt auch nicht. Wenn du so anfängst, macht dich ja iwann gar nichts mehr froh. Gibst einem Obdachlosen ich einen Euro, aber merkst dann dass du das schon einen Monat nicht gemacht hast, beruhigst damit wohl grade nur den lächerlichen Abklatsch eines Gewissens in dir. Du achtest echt doll auf deine Ernährung, aber dann kommt raus, dass der Bauer nebenan die Bio-Möhren, die du immer isst, illegal mit Spritzmitteln behandelt hat, was einige Seen hat umkippen lassen, und du Idiot hast diesem bösen Menschen auch noch seine Möhren abgekauft.

      Dieser Weltschmerz macht dir ja nur das Leben leid. Du musst ja nicht der moralisch beste Mensch auf der Welt sein, reicht ja einer der Besseren zu sein und dafür das Leben noch iwie genießen zu können.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Was du sagst ist völlig richtig, ich bin auch "egoistisch". Wenn ich jeden Tag den Weltschmerz auf mich nehme hilft das keinem, vor allem mir nicht, weiter.

      €: Will hier keine Diskussion anstoßen, deswegen habe ich vieles aus dem Post rausgenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Benutzer online 73

      73 Besucher