Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe die restlichen Memes 2019 werden genau so saftig, hab ob THCs Post freudig gegluckst
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • hab was bei amazon bestellt und leider hat der verkäufer mit dpd verschickt.

      es war gerad keiner zuhause und wir haben einen zettel im briefkasten mit dem namen des nachbarn wo das paket liegt.
      das witzige: Es gibt keinen Nachbarn der so heisst. Es gibt einen der ähnlich heisst: Schmalz steht auf dem Zettel die Nachbarin heisst Schwandt. weitere Nachbarn im Haus die mit S beginnen haben wir nicht.

      Wenn ich bei anderen Häusern nach Namen suchen müsste dann bin ich schnell bei vielen hundert Klingelschildern.

      Wenn ich bei dpd anrufe, wollen die 1,49€/min haben, damit sie ihre eigenen Fehler beheben können.
      Wenn ich versuche auf deren website das paket zu verfolgen kommt ein Fehler und es ist nicht möglich
      Bei Amazon zählt das als zugestellt. Und der Ablageort bin ich.

      Bin gespannt wies ausgeht aber dpd regt mich echt auf...
    • Dereshishi schrieb:

      Beim sichern verletzt worden ;_;
      Was fürn Gerät? Tuber oder Grigri?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • till schrieb:

      werde wenn ich auf die zweite exe gehe immer vom 6 pool überrannt
      Man startet jetzt mit mehr als 6 Workern, gibt keinen 6-Pool mehr smh.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • roterbaron schrieb:

      hab was bei amazon bestellt und leider hat der verkäufer mit dpd verschickt.

      es war gerad keiner zuhause und wir haben einen zettel im briefkasten mit dem namen des nachbarn wo das paket liegt.
      das witzige: Es gibt keinen Nachbarn der so heisst. Es gibt einen der ähnlich heisst: Schmalz steht auf dem Zettel die Nachbarin heisst Schwandt. weitere Nachbarn im Haus die mit S beginnen haben wir nicht.

      Wenn ich bei anderen Häusern nach Namen suchen müsste dann bin ich schnell bei vielen hundert Klingelschildern.

      Wenn ich bei dpd anrufe, wollen die 1,49€/min haben, damit sie ihre eigenen Fehler beheben können.
      Wenn ich versuche auf deren website das paket zu verfolgen kommt ein Fehler und es ist nicht möglich
      Bei Amazon zählt das als zugestellt. Und der Ablageort bin ich.

      Bin gespannt wies ausgeht aber dpd regt mich echt auf...
      Und war das Paket jetzt bei der Nachbarin?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • stardust* schrieb:

      2019 glaubt man eh nicht mehr an die Serotoninlüge
      elabora? Was meinst du damit?

      roterbaron schrieb:

      hab was bei amazon bestellt und leider hat der verkäufer mit dpd verschickt.

      es war gerad keiner zuhause und wir haben einen zettel im briefkasten mit dem namen des nachbarn wo das paket liegt.
      das witzige: Es gibt keinen Nachbarn der so heisst. Es gibt einen der ähnlich heisst: Schmalz steht auf dem Zettel die Nachbarin heisst Schwandt. weitere Nachbarn im Haus die mit S beginnen haben wir nicht.

      Wenn ich bei anderen Häusern nach Namen suchen müsste dann bin ich schnell bei vielen hundert Klingelschildern.

      Wenn ich bei dpd anrufe, wollen die 1,49€/min haben, damit sie ihre eigenen Fehler beheben können.
      Wenn ich versuche auf deren website das paket zu verfolgen kommt ein Fehler und es ist nicht möglich
      Bei Amazon zählt das als zugestellt. Und der Ablageort bin ich.

      Bin gespannt wies ausgeht aber dpd regt mich echt auf...
      Meiner Erfahrung nach hat Amazon n recht großen Hebel gegenüber Lieferboys. Nach 2 Monaten Stress und heftig vielen Hotlinegesprächen hat es Amazon bei mir irgendwie wieder hinbekommen, dass mein Haus existiert. Glück gehabt.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 13

      13 Besucher