Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Und dann macht einer trotzdem genau das. Was nun? Ehrliche Käufer geprellt und die die's eh nicht kaufen nichtmal geärgert. Richtig intellent.
      Implying, dass das mehr als eine handvoll Leute juckt. Mir ist die Möglichkeit das Hörbuch jederzeit von jedem Gerät an der richtigen Stelle weiter zu hören erheblich mehr wert, als der Zugriff auf die Datei.
    • ardet4 schrieb:

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Und dann macht einer trotzdem genau das. Was nun? Ehrliche Käufer geprellt und die die's eh nicht kaufen nichtmal geärgert. Richtig intellent.
      Implying, dass das mehr als eine handvoll Leute juckt. Mir ist die Möglichkeit das Hörbuch jederzeit von jedem Gerät an der richtigen Stelle weiter zu hören erheblich mehr wert, als der Zugriff auf die Datei.
      why not both? Warum nicht die Abspielsoftware so nutzerfreundlich machen, dass ich eben dieses "jeder zeit von jedem gerät an der gleichen stelle weitermachen" habe, aber eben wie bei Winamp meine Hörbuchdatei(en) als MP3 rumliegen hab?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ardet4 schrieb:

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Und dann macht einer trotzdem genau das. Was nun? Ehrliche Käufer geprellt und die die's eh nicht kaufen nichtmal geärgert. Richtig intellent.
      Implying, dass das mehr als eine handvoll Leute juckt. Mir ist die Möglichkeit das Hörbuch jederzeit von jedem Gerät an der richtigen Stelle weiter zu hören erheblich mehr wert, als der Zugriff auf die Datei.
      Naja die breite Masse juckt es nicht, bis so n Dienst entweder seine Toren schließt oder die Nutzungsbedingungen unter die Grenze schiebt die dann auch mal mehr als ne handvoll Leute juckt. Und dann ist das Geheule groß. Und wie shrodo schon sagt: Die Features haben ja rein gar nichts mit DRM zu tun. Kann ja jeder machen wie er möchte. Ich hab bisher noch keine Einschränkung emfpunden solche Nutzungsrechtsdienste nicht zu nutzen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Hätte ja morgen eigentlich meine Mandel-OP. Bin heute zum Vorgespräch ins Krankenhaus und bekam die Info, dass der Bastard namens Noro Virus auf der Station sein Unwesen treibt, weswegen meine OP abgesagt und auf nächste Woche verschoben wurde. Direkt danach echt frustriert gewesen (habe 1 bisschen geweint), weil ich mich seit nem Monat auf diesen Termin morgen eingestellt hab und überhaupt seit Jahren auf den Moment hinfiebere, dass endlich diese kack Mandeln rauskommen. Eine Woche mag nicht nach viel klingen, aber wenn man so lange wartet, hat man es irgendwann einfach satt. Außerdem war ich so froh, gerade keinen akuten Infekt zu haben, weil die OP sonst nicht durchgeführt werden kann. Hoffe, das bleibt bis nächste Woche so, die Paranoia macht mich schon den ganzen Monat lang fertig.

      Überhaupt, was ist das für ein blödes Jahr, 2019, Monat für Monat verging und ich hab eigentlich fast nichts anderes gemacht, als zu warten. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie 2018, 2018 suckte richtig Arsch. Aber trotzdem. Anfang des Jahres 2,5 Monate nur damit verbracht, ständig auf Arzttermine und Untersuchungen zu warten. Dann Mitte des Jahres 3-4 Monate einfach nur auf den Klinikaufenthalt gewartet. Dann nach der Klinik 5 Wochen auf die OP gewartet. Mir reicht es jetzt auch mal mit diesem Warten. Was soll das. Und diese OP klappt jetzt gefälligst nächste Woche, weil ich das Jahr wenigstens schön abschließen möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Aus erster Hand: lieber eine Woche warten als sich jemals (nochmal) nen Novo-Virus einzufangen. Grade nach der Mandeloperation der worst case.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Also Kopf hoch, das ist der letzte kleine Stolperstein gewesen!

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Aus erster Hand: lieber eine Woche warten als sich jemals (nochmal) nen Novo-Virus einzufangen. Grade nach der Mandeloperation der worst case.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Also Kopf hoch, das ist der letzte kleine Stolperstein gewesen!

      mfg
      coruscant
      Schön dass du wieder gesund bist :)

      Wann nächstes LSRDM?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Coruscant schrieb:

      Aus erster Hand: lieber eine Woche warten als sich jemals (nochmal) nen Novo-Virus einzufangen. Grade nach der Mandeloperation der worst case.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Also Kopf hoch, das ist der letzte kleine Stolperstein gewesen!

      mfg
      coruscant
      Schön dass du wieder gesund bist :)
      Wann nächstes LSRDM?
      Jetzt du Sklaventreiber!

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich dachte schon, dass es an Battlenet liegt, dass ich seit ich HotS installiert habe dort heftigste Lags habe (und auch bei Diablo3). Habe heute zur Überprüfung ein Turbo gespielt und es war genauso unspielbar.

      Ich hätte vorher mal schauen sollen, ob Vodafuck mal wieder schuld ist ... sind sie.
      Die Bahn und Vodafon haben die selben Eltern, beide sind nicht in der Lage ihre recht übersichtliche Aufgabe zu erfüllen. Ich will nicht wissen wie oft ich schon Internetprobleme hatte, seitdem ich hier in meine Wohnung eingezogen bin.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich hab durch den Umzug jetzt von Kabel auf DSL umstellen müssen. Bin auch bei Vodafone, mir haben sie leider keinen Kabelanschluss gelegt ;(
      Dafür hat alles reibungslos geklappt, Router ist 2 Wochen vor dem Umschalt Termin angekommen, Techniker war am angekündigten Tag da (zwischen 8 und 13 Uhr) und freigeschaltet war auch schon alles. Kann dieses Mal hat nicht meckern
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kyuzo schrieb:

      Ihr könnt auch einfach mal raus an die frische Luft gehen.
      ich gehe jetzt zum tischtennistraining.

      dota/hots/diablo/... ist dennoch gestrichen (seit ca Dienstag). das ist nicht in ordnung. ich gehe immerhin jeden monat ein paar stunden für vodafon arbeiten.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher