Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflanzenmilch in Topf.
      Heiß machen, von heißer Platte nehmen. Tüte aufreisen, reinkippen und dabei umrühren bis cremig. Bissl Salz, viel Pfeffer und Muskat und dann direkt aus topf Essen.

      Echt nicht so schwer.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Sadden ॐ schrieb:

      Find so perfekt "flüssiges" Kartoffelpüree auch nicht so nice [...]


      @Jan hatte tatsächlich heftige Kartoffelpüree Cravings und habe zu 3 Mahlzeiten in den letzten 7 Tagen das in der Form gefuttert :love:

      Das kannst du mitm Pürierstab auch direkt vergessen - habe da letztens für eine Suppe 20-30min meines Lebens verschwendet bis ich das doch in den Mixer geschmissen habe.

      Kartoffeln sowieso mMn die value grocery:
      Im kg Preis günstig, Magen füllend und vielfältig nutzbar. Wenn man eher knapp mitm Geld an Ende des Monats ist, ist das neben Bohnen, Reis und Eier ein must-have.

      Zudem super gut einfrierbar und damit geeignet für meal preps, wenn man nur 1 Mal in der Woche kochen will.
      Bilder
      • IMG_20200208_032013.jpg

        1,48 MB, 4.000×3.000, 11 mal angesehen
    • Versteckt in der Erde, im Schatten des Lichtes
      Emigrant der Gefilde, Räuber des Humus
      Verderbnis von Stärke und Weizen
      Deutsche Dekadenz als hässliche Scheiße
      Kolumbus größter Fehler war nicht In-Di-En sondern der Import von Kartof-felln.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • dota23 streamer schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      Find so perfekt "flüssiges" Kartoffelpüree auch nicht so nice [...]


      @Jan hatte tatsächlich heftige Kartoffelpüree Cravings und habe zu 3 Mahlzeiten in den letzten 7 Tagen das in der Form gefuttert :love:
      Das kannst du mitm Pürierstab auch direkt vergessen - habe da letztens für eine Suppe 20-30min meines Lebens verschwendet bis ich das doch in den Mixer geschmissen habe.

      Kartoffeln sowieso mMn die value grocery:
      Im kg Preis günstig, Magen füllend und vielfältig nutzbar. Wenn man eher knapp mitm Geld an Ende des Monats ist, ist das neben Bohnen, Reis und Eier ein must-have.

      Zudem super gut einfrierbar und damit geeignet für meal preps, wenn man nur 1 Mal in der Woche kochen will.
      Hab nichtmal n Pürierstab und Mixer dafür saubermachen neyn. Das letzte wurde mit zwei Gabeln verdünnisiert. Et ist die Technik nicht der Gerät
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • dota23 streamer schrieb:

      Sadden ॐ schrieb:

      Find so perfekt "flüssiges" Kartoffelpüree auch nicht so nice [...]


      @Jan hatte tatsächlich heftige Kartoffelpüree Cravings und habe zu 3 Mahlzeiten in den letzten 7 Tagen das in der Form gefuttert :love:
      Das kannst du mitm Pürierstab auch direkt vergessen - habe da letztens für eine Suppe 20-30min meines Lebens verschwendet bis ich das doch in den Mixer geschmissen habe.

      Kartoffeln sowieso mMn die value grocery:
      Im kg Preis günstig, Magen füllend und vielfältig nutzbar. Wenn man eher knapp mitm Geld an Ende des Monats ist, ist das neben Bohnen, Reis und Eier ein must-have.

      Zudem super gut einfrierbar und damit geeignet für meal preps, wenn man nur 1 Mal in der Woche kochen will.
      Kartoffeln und Pürierstab? Ich dachte du wolltest Kartoffelbrei und keinen Leim kochen?!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gestern mit den Kollegen beim Skifahren gewesen und brutal viel Spaß gehabt (sowohl auf der Piste als auch Abends am Glas).

      Heute - SCHMERZEN ÜBERFUCKINGALL. Mir tun Stellen weh von deren Existenz ich nichtmal wusste (bzw. deren Existenz ich seit dem letzten Skiausflug erfolgreich verdrängt hatte).

      Das kommt dann wohl davon, wenn man das ganze Jahr keinerlei Sport macht und dann heizt wie ein blöder :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ich war gestern beim Volleyballpokalfinale. Bei der Siegerehrung gabs ne ziemlich wtf Situation imo.

      Beim Volleyball gibts das Herren und dann das Damenfinale in der gleichen Halle. Ging also 14Uhr los und war so gegen 19Uhr beendet.

      Es wurde vor der Pokalübergabe noch jeweils der/die player of the match gewählt. Frauen zuerst.
      Frau geht vor-->Pokal überreicht-->Küsschen von nem Anzugheini-->Foto-->geht wieder
      Mann geht vor-->Pokal überreicht-->Gratulation von nem Anzugheini-->3Heinis kommen mit nem 1000€ Scheck-->Foto-->geht wieder

      Hab irgendwie 0 gegettet warum die Frau nix bekommen hat
      Spoiler anzeigen
      vermutlich weil sie schwarz war

      Wäre das andersrum gewesen, also erst mann mit scheck und dann Frau ohne hätte ich wohl zum ersten mal in nem Stadion/Halle gebuht. So war ich echt verwirrt, weil die Heinis dann auch noch so wild rumgerannt sind. Dachte erst die hätten den scheck bei der Frau einfach vergessen aber nein es gab einfach keinen.

      Sponsor des schecks war comdirect und der Marketing und Vertriebsvorstandtyp war auch in der Halle (möglicherweise war das auch der Anzugheini). Hoffe dem wird aufgefallen sein, dass das behindert war oder er liest wenigstens meine email.

      edit: klarstellung: der mvp-mann war auch eher dunkelhäutig. beide mvps sind amerikaner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()

    • 2:20
      Boombox mit scheiß Malle Musik.
      2 Typen und eine Frau die laut lachen und rumschreien...
      Bin schon ziemlich mett.
      Wollte Fenster zu machen damit ich weiter pennen kann.
      Beendet wurde deren kleine Party auf den Sitzbänken auf der anderen Straßenseite von 3 Schreckschuss Pistolenschüssen aus meinem Block.

      Der Osten ist weird.
      Hoffe ich kann weiter schlafen.
    • shrodo schrieb:

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Behindert bitte nicht als Schimpfwort verwenden.
      Manche memes sind einfach nur noch nervig.
      Was hat das mit Meme zu tun? Nur weil du gesund bist, kannst du deswegen noch lange nicht auf Behinderte herabsehen und behindert als Schimpfwort benutzen. Hoffe das war nur ein Jokepost von dir.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 16

      16 Besucher