Judgesource noch schlimmer

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
LerYy schrieb:
War mal anders hier aber momentan merkt man doch einen sehr starken drang in eine "Richtung" und alle die anders denken werden dementsprechend behandelt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
War mal anders hier aber momentan merkt man doch einen sehr starken drang in eine "Richtung" und alle die anders denken werden dementsprechend behandelt.
shrodo schrieb:
bin mir nicht sicher ob's in dem Absatz ums Forum oder um Deutschland gehtLerYy schrieb:
oekogandalf schrieb:
Regelfrage:
Wenn gleich zwei Bild"artikel" in einem Post sind, ist das dann wieder eine seriöse Quelle? So minus mal minus ergibt plus oder wie?
Cloud schrieb:
Ich finde Coronademonstrationen zwar auch dämlich aber..
Oster schrieb:
LerYy schrieb:
auf eure lowen baits gehe ich nicht ein und mittlerweile ist Dotasource das hier:
LerYy schrieb:
An dieser Stelle shoutout an Stardust und Zagdil, eine der wenigen Menschen hier im Forum die noch positive vibes austrahlen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Rob schrieb:
Wann Forneklimawandellüge aufdecken?
Der_Busfahrer. schrieb:
DaS fOrEnKlImA
Oster schrieb:
4 Besucher