Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte mir im Sommer ein neues Bett gekauft und erst zu spät gemerkt, dass die Maximallast 90kg beträgt. So weit bin ich davon nicht weg, habe also beschlossen erst mein Körpergewicht wie geplant anzupassen und das Bett als zusätzlichen Ansporn zu nutzen.

      Spoiler anzeigen
      Ich schlafe immer noch auf dem Lattenrost+Matratze.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Update: Hersteller hat auf die E-Mail mit "Bitte an den Händler weiterleiten, der kümmert sich um die Reklamation" geantwortet obwohl beim Händler dabeisteht Reklamation an Hersteller. Hatte eine gelber Passierschein A38 Situation bei der man im Kreis geschickt wird befürchtet aber weiterleiten der E-Mail into Support 10 Minuten später anrufen ob Sie die E-Mail bekommen haben hat zu einem sehr netten 10 Minütigen Gespräch mit der Sachbearbeiterin geführt, die sich 10x entschuldigt hat und die Nachlieferung des Korrekten Betts sowie aller von mir gewünschten Ersatzteile wie Plastikösen und Schrauben veranlasst hat.

      Lieferzeit 2-4 Wochen :ugly:

      Sie wollte dann wissen ob die Lieferjungs das zu lange Brett mitnehmen sollen oder ob ich das dann selbst entsorge, habe mich für Option 2 entschieden und das Kackteil jetzt mit 6 Kreuzkrummen Spax als Provisiorium hingebastelt, wenn ichs eh wegschmeißen kann ists auch egal obs jetzt ruined ist. Wirkt schon so semistabil i guess.


      Ein gutes hatte die ganze Aktion: Ich habe genug Styropor um den Roboblock MK1 zu erreichen, damit meine neue Putzkolonne (Saugroboter) nicht jedesmal meine Lautsprecherkabel frisst und sich daran festfährt.

      Aint pretty but it works!

      Bilder
      • Bett1.jpg

        136,53 kB, 2.000×900, 14 mal angesehen
      • Bett2.jpg

        150,63 kB, 900×2.000, 14 mal angesehen
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Bighead schrieb:

      soviel zu Amazons scalable infrastructure, wenn die es nicht schaffen kann man dem Rest auch keinen Vorwurf machen :grinking:
      Najaa...
      Die Server Selbst laufen sehr gut.
      Wir haben heute auf nem capped Server ne Situation mit 75vs ~50 Spieler gehabt und es lief echt verdammt flüssig.
      Dagegen war WoW in solchen Skalierungen unspielbar.
      twoplay: "oben rego"
    • KfW und 2 unfähige Volksbank-Mitarbeiterinnen :cursing:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • myplaren schrieb:

      KfW und 2 unfähige Volksbank-Mitarbeiterinnen :cursing:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      die kfw kann die identifizierung meiner frau auch nicht online vornehmen. muss von einer europäischen bank vor ort gemacht werden. es gibt keine europäischen banken in singapur. zum glück fliegen wir morgen nach deutschland, wir warten seit 2 jahren auf 25k eur :fresse:
    • devilchen schrieb:

      myplaren schrieb:

      KfW und 2 unfähige Volksbank-Mitarbeiterinnen :cursing:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      die kfw kann die identifizierung meiner frau auch nicht online vornehmen. muss von einer europäischen bank vor ort gemacht werden. es gibt keine europäischen banken in singapur. zum glück fliegen wir morgen nach deutschland, wir warten seit 2 jahren auf 25k eur :fresse:
      Das ist bei mir gerade immerhin der Tropfen auf den heißen Stein, dass ich anscheinend auch zu irgendeiner Scheißbank hier gehen kann (gehe natürlich zur DEUTSCHEN Bank) und den scheiß noch mal schicke. Post war (offensichtliously) einfach Vent, weil ich den ganzen Tobak gar nicht an der Backe hätte kleben sollen.

      Aber F für euch (bis morgen). :angel:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Zum einen die madeirasafeapp:
      2 höchstgebildete Personen (ich und bessere Hälfte) struggeln mit dem ausfüllen, teilweise werden Sachen erfragt (flugzeugsitz) die man erts kennt, wenn man es laut auswärtigen Amt schon gemacht haben soll. Trägt man da dann Nonsens ein (economy rein geschrieben) bekommt man dann doch nen qr Code generiert. Ist mir unbegreiflich wie man das so umständlich machen kann. Dzau funktioniert die Validierung des impfzertifikats nicht (laut Google geht das einigen so), digitalisierung und so....

      Zum anderen:
      Kurzdoku über Corona Proteste in der Schweiz gesehen und da waren dann auch halbwegs normale Leute dabei, die meinen 3 g spaltet die Gesellschaft mit Hass. Während sie neben schreienden vollspinner stehen die original nur Hass verbreiten. Habe dann nochmal versucht selbst zu reflektieren umd mich an die Anfänge der Impfungen erinnert, wo in meiner Familie und im Freundeskreis auch einige skeptisch waren. Da gab es aber keine Spaltung, weil diese Menschen auch die Leute nicht für geistig erklärt haben, die sich impfen lassen wollen und andersrum genauso. Da werd ich zum Hirsch, wenn die Leute dann wirklich glauben, dass die ruhigen Menschen, die einfach nur vertrauen in Experten haben auch der Feind sind. Macht ja eigentlich nichtmal aus imfgegner corona leugnet logic so wirklich sind. You mad bro? Jau
    • Benutzer online 12

      12 Besucher