Controller Lieferungen alle erst nach dem we möglich

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Der nichtalkoholische Januar bleibt bisher ganz ganz weit hinter seinen Erwartungen zurück .
Von wegen man fühle sich fitter oder energiegeladener oder so.
Ich habe die ganze Zeit Hunger und das ist alles, was anders ist.
0/10 Genießerrating
Bläh schrieb:
Natürlich, du bist ja auch auf Entzug. Halt mal noch einen Monat durch und du wirst merken wieviel besser alles wird.Kyuzo schrieb:
Der nichtalkoholische Januar bleibt bisher ganz ganz weit hinter seinen Erwartungen zurück .
Von wegen man fühle sich fitter oder energiegeladener oder so.
Ich habe die ganze Zeit Hunger und das ist alles, was anders ist.
0/10 Genießerrating
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
myr-Q schrieb:
Ich lese den Post meiner Frau vor, weil ich ihn lustig fand. Tochter sitzt daneben und knetet. Sage bewusst "Aloch"
Tochter dreht sich um, grinst und sagt fragend "Arschloch?"
Danke Kindergarten, wofür hab ich mich eigentlich die letzten drei Jahre zusammengerissen?
Darauf erst Mal ein Bier. Prost
TiQQi schrieb:
Ich find den best of sinnlos bereich nicht :<
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
McFridoline schrieb:
Never forgetti der Moment, als KiGa-Frido seinen Vater Hurensohn genannt hat, weil er nicht zum Abendessen reinkommen wolltemyr-Q schrieb:
Ich lese den Post meiner Frau vor, weil ich ihn lustig fand. Tochter sitzt daneben und knetet. Sage bewusst "Aloch"
Tochter dreht sich um, grinst und sagt fragend "Arschloch?"
Danke Kindergarten, wofür hab ich mich eigentlich die letzten drei Jahre zusammengerissen?
Darauf erst Mal ein Bier. Prost
Rip. Hab de. Markt sein einigen Monaten im Auge. Aber alles nur lächerlichLaulau* schrieb:
Grafikkarte kaputt![]()
![]()
roterbaron schrieb:
Unsere inkompetente laborleiterin hat kurz vor weihnachten ein päckchen mit 0,5kg kaliumgoldcyanid angenommen und ins labor gestellt. Einfach so auf den Tisch. Kein Giftschrank kein Schliessschrank. Ist jetzt natürlich weg...
Wert ca. 25000€
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
lubold schrieb:
mit anderen worten: @roterbaron gibt demnächst einige runden
roterbaron schrieb:
laborleiter wäre keine beförderung
4 Besucher