Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morder schrieb:

      Wenn man mit einer Rollstuhlfahrerin und nem aggro mid 30er mit Fahrrad eine Stunde im Fahrstuhl festssteht und sich nichts rührt.........
      Hilft auch nicht das man sich nicht unterhalten kann mit der netten Nachbarin weil der Aggromensch sich daran stört und kurz davor ist auf 1,5m² zu eskalieren............................
      Richtig dumm, sich darüber aufzuregen. Als ob schweigen irgendetwas ändert oder beschleunigt...
      Hätte er Mal Kopfhörer dabei gehabt.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • mein halber körper ist seit tagen eine bunt leuchtende mischung aus schmerz und juckreiz und so langsam habe ich eigentlich keinen bock mehr



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      mein halber körper ist seit tagen eine bunt leuchtende mischung aus schmerz und juckreiz und so langsam habe ich eigentlich keinen bock mehr
      Warum?
      Heroinentzug?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • akute urtikaria, grund unbekannt, probably irgendeine infektion



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Erst mal das Wort googeln......
      Das klingt allerdings ser unangenehm und schmerzhaft.
      Ich hoffe, es geht dir bald besser.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich habe aus Grüden des Anschlusses und auf Geheiss der Schulleitung das Hauseigene Kopiergerät in eine Andere Ecke des Selben Raumes gestellt.
      Natürlich kam es zu Aufständen, da die Demokratischen Grundrechte der Lehrerschaft verletzt wurden. Stellt Euch vor, die geradezu diktatorische Obrigkeit hat einfach über den Kopf des Volkes hinweg entschlossen, den Kopierer in EINE ZWEI METER WEITER ENTFENTE ECKE ZU STELLEN!
      Wo bleibt die UN, wenn man sie mal braucht? Ich bin praktisch sowas wie die ausführende Gewalt. Ein Handlanger einer repressiven Diktatur. Ein Knecht eines korrupten Systems!!!
      Natürlich haben solche kurzsichtigen Veränderungen weitreichende Folgen. Minderheiten werden dadurch unterdrückt. Mir wurde vorgeworfen, dass kleinere Lehrpersonen das Fenster wegen des Geräts nicht mehr öffnen können. Und das obwohl es manchmal im angrenzenden Lehrerzimmer nach der Mittagspause nach Essen riecht! NACH ESSEN! NACH DER MITTAGSPAUSE! Macht euch mal einen Begriff!!!!
      Und es braucht auch gar Niemand zu argumentieren, dass selbige Personen noch nie gesehen wurden, wie sie ein Fenster aufgemacht haben.
      Das geknechtete Volk begehrt auf! Und ich werde fallen, zusammen mit den blutrünstigen Eliten.
      Ich bereue zutiefst, dass ich meine Seele an ein System verkauft habe, dass die Massen knechtet, Grundrechte mit den Füssen tritt und nur an das eigen Wohl denkt!!!
      Schande, Schande, Schande!!!!!!

      Doppelpost, sorry. Aber wenn hr Euch ja nicht mehr aufregt....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von cRUNcherNO1 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Vielleicht die Katze andere Katzen bumsen lassen?
      Stell dir mal vor, du hättest Bock zu ficken, und die Antwort darauf wäre, dass man dir die Eier absäbelt.
      Vielen Dank auch


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Rollig sind Weibchen und wenn man keine Zeit und Platz für Katzenbabies hat ist das schon nicht so klug. Ganz davon zu schweigen, dass es genug heimatlose Katzen gibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kazuiii schrieb:

      Hat jemand Tipps wie ich meiner rolligen Katze helfen kann? Wollten literally nächste Woche kastrieren fahren und jetzt hat es sie erwischt.

      Bin echt hyper frustriert und sie tut mir auch mega leid. Aber sie hält einfach nicht die schnauze man

      Hab schon alles xfach durchgegoogled tho und der post ist auch ein halber rant
      fick sie bruder, fick sie



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Diese Android-Funktion, die einem Bilder ala "heute vor 7 Jahren" vorschlägt.

      Fand es erst ganz nice immer Mal wieder ein paar nette Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen zu bekommen.
      Mittlerweile fällt mir einfach nur auf, dass mein Life vor einigen Jahren einfach deutlich geiler war :thumbup: :fresse:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Diese Android-Funktion, die einem Bilder ala "heute vor 7 Jahren" vorschlägt.

      Fand es erst ganz nice immer Mal wieder ein paar nette Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen zu bekommen.
      Mittlerweile fällt mir einfach nur auf, dass mein Life vor einigen Jahren einfach deutlich geiler war :thumbup: :fresse:


      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Diese Android-Funktion, die einem Bilder ala "heute vor 7 Jahren" vorschlägt.

      Fand es erst ganz nice immer Mal wieder ein paar nette Erinnerungen ins Gedächtnis gerufen zu bekommen.
      Mittlerweile fällt mir einfach nur auf, dass mein Life vor einigen Jahren einfach deutlich geiler war :thumbup: :fresse:
      halt die ohren steif



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 11

      11 Besucher