Der -Was mich aufregt- Thread

• Ich hab mir vor 3 Wochen Covid abgeholt, als ich gerade auf dem Höhepunkt meiner Kraft und ziemlich stolz auf meine Leistung/auf meinem Körper war.
      hab 2 Wochen Zuhause geschimmelt und 6kg abgenommen (Hab kaum Nahrung aufnehmen können). War dann vorgestern das erste Mal wieder im Schwimmbad und wollte gestern das Training wieder aufnehmen.
      Springe vom 5er, Trommelfell gerissen+Mittelohrentzündung und seitdem läuft mir ne Mischung aus Blut und Eiter aus dem Ohr.

Sommer Ist für mich gelaufen und ich bin physisch/psychisch ziemlich down.
      Ich kann nicht mal wirklich PC spielen, weil ich auf dem rechten Ohr nichts höre und es mich maximal verwirrt.
      ;(
      twoplay: "oben rego"
    • Auch Corona eingesammelt. 2 Positiv Schnelltest auf Arbeit gemacht, der gestern Abend war negativ. Alle nur auf Verdacht weil ich Dienstag Kontakt zu nem Kollegen hatte der Dienstag symptomlos war und Mittwoch dicke krank war.

Erste Woche auf neuer Arbeit läuft :1f614:
    • Ich habe eine extreme Ausnahmesituation:
      Ich finde ein Meme nicht, dass ich abgespeichert habe. Der Grundaufbau ist die Ansicht, wie viele Viren transportiert werden bei
      Beide ohne Maske
      Einer mit
      beide mit
      einer fragt "Was ist dein Harry Potter Haus" (nicht sicher ob deutsch oder englisch) und die andere Person geht weg

Wäre euch extrem dankbar!
      we do not sow
    • habe mir beim shaven in den arierknubbel geschnitten :cursing: :cursing:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Grimm schrieb:

Auto versucht rechts zu blinken, macht dabei komische Geräusche und ab und zu hupt es von selbst.
      Wenn ich den Schlüssel reinstecke und drehe macht es das nicht mehr. An geht es nicht (nehme mal an Batterie leer)

argh ey
      Hupen as in "Warnsignal" oder Hupen as in "Alarmanlage getriggert"?

Hast du nur mit Fernbedienung aufgesperrt oder mal ausprobiert direkt am Türschloss mechanisch auf und zuzusperren? => Wenn es nur Alarmanlage fehlerhaft ausgelöst into elektrische Wegfahrsperre getriggert ist sollte nämlich 1x mechanisch schließen die Wegfahrsperre aufheben und die Kiste könnte wieder laufen.

Wenn du allerdings bei gedrehtem Zündschlüssel (Zündung an aber nicht gestartet, Stufe 1) keinerlei anzeigen kriegst ist Batterie vermutlich leer. Welche Anzeigen hast du denn falls du eine Displayanzeige bekommst?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • bin grad in der Türkei und reg mich wie immer auf wie fahrlässig manche hier fahren. Sehe dann zum Abschluss natürlich einen heftigen Motorradunfall mit einem pkw (frontal mit motorrad, wobei das motorrad seitlich erwischt wurde). Das ganze ereignete sich auf einer Nebenstrasse. Kleine Menschenmenge. Einer war richtig am ausrasten und musste beruhigt werden. Wie es aussah ist das ganze auch frisch passiert da der polizist erst neu angekommen ist. Habe zunächst nur ein sneeker Schuh vor dem Motorrad liegen sehen und habe schon das schlimmste vermutet. Habe dann den Fahrer des motorrads zwischen zwei Autos liegen sehen (nur kurz beim vorbeifahren) mit dicker blutlache aus dem mund. Gehe also davon aus das er direkt tod war (da sich auch sonst keiner um ihn gekümmert hat). Bin froh, dass in dem moment meine Frau und Kinder geschlafen haben im Auto und das Ganze dadurch nicht mitbekommen haben.

Da es ein gerader Abschnitt war gehe ich davon aus, dass der Motorradfahrer einfach vom Bürgersteig aus auf die Strasse gehüpft ist (auf die Gegenspur) und das andere Auto natürlich auch viel zu schnell gefahren ist. Das ist hier in Deutschland noch wirklich eins der schönsten Dinge. Mitbürger die sich an die Verkehrsregeln halten. Das wird natürlich leider durch die ganzen Fahrradfahrer runter gezogen (obacht ironische pauschalisierung).

Bitte fahrt vorsichtig und vorallem kein Motorrad/Roller. Selbst wenn ihr vorsichtig fahrt zieht ihr meistens bei einem Unfall den kürzeren.

Euer LerYy
    • der ja! mozzarella wurde irgendwann geändert und ist jetzt unnormal kacke statt reasonably kacke - ,-

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 37

37 Besucher