Der -Was mich aufregt- Thread

• Hunter_de schrieb:

Dass sich das 49€ Ticket immer genau auf einen Kalendermonat bezieht und nicht einfach ab Kaufdatum gültig ist hat mich auch schon öfter gestört, als ich es vereinzelt kaufen wollte. Das hat doch jemand entschieden, der nicht regelmäßig den ÖPNV benutzt. Vermutlich einfach als Nachfolge der 9€ Tickets, wo es aufgrund der zeitlichen Befristung und des Preises okay war, dass die für den Kalendermonat gelten.
      ich wäre da tbh ja auch anders rangegangen:

- 2€ pro Tag (Bürgergeldanteil für Mobilität auf 2€ pro Tag erhöhen, damit der Mobilitätssatz das D-Ticket abdeckt)
      - Möglich als Tages/Wochen/Monats/Jahresticket
      - Wenn mehr als ne Woche dann nur möglich über die DB
      - Im Bahn-Profil hinterlegbar, damit man sinnvoll den ÖPNV mitbuchen kann und das dann im Reiseplan hat und bei ÖPNV-Verspätungen, die zu verpassten Zügen führen nicht gefickt ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Und ihr? 31

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

1. X(
      2. 8o
      3. :bluecool:
      4. :whistling:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • THC-Veraechter schrieb:

Mit welchem Emoticon reagiert ihr darauf dass Rainer Wendt Aufsichtsratsvorsitzender von FairBahn wird und von Claus Weselsky als Freund bezeichnet wird?

?(
      am ende des tages bleibt union halt union
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Witzig wie du "Menschen die auf Menschenrechte Wert legen" schreibst

Edit OT: waren Dienstag bis Samstag im Urlaub, ab Mittwoch haben sich bei mir Erkältungssymptome eingeschlichen, heute dann komplett eskaliert mit Fieber und Gliederschmerzen. An sich finde ich so ne Zwangspause auf Krankasse ihren Nacken ganz nice, aber mit 5 monatigen Kind ballert nicht so geili, tbh.
    • bei kurzer krankheit zahlt arbeitgeber, nicht krankenkasse :teacher:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • PSA:

Nur weil man jetzt Glasfaser bis in die Wohnung hat, heißt es nicht trotzdem unter Störungen und Ausfällen zu leiden...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mehrfach täglich drücke ich die Windows-Taste und tippe direkt "ed" + Enter für die Suche nach dem Editor um direkt loszutippen um z. B. Telefonnotizen zu machen.

Seit ein paar Tagen ist beim Eintippen von "ed" nicht mehr der Editor der erste Treffer, sondern Microsoft Edge kommt.

Ich öffne nun mehrfach täglich ungewollt Microsoft Edge und rege mich jedes mal wieder auf.
      Wenn ich nur nach "e" suche, ist weiterhin Editor der erste Treffer, die muscle memory ist aber zur hart und ich konnte noch nicht umschalten.
    • Aro schrieb:

PSA:

Nur weil man jetzt Glasfaser bis in die Wohnung hat, heißt es nicht trotzdem unter Störungen und Ausfällen zu leiden...
      doppelte verneinung, internet triggered auch 2024 regelmäßig - dafür würde ich sogar demonstrieren, wenn die was bringen würden

@Hunter_de alt+q als opener funzt dann auch in vollbildprogrammen
      A change is as good as a rest.

• Benutzer online 6

6 Besucher