dieses wetter ARGGGHHHH

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Ich wollte für den Restsommer das Wasser im Pool einmal neueinlassen....ich bin beim Ausleeren wie so ein Donald ausgerutscht, und habe mit meinem Eimer die Poolfolie in einer ca 3cm großen "T" - Form aufgeschnitten.
Mit ao Flickzeug schnell repariert, Wasser eingelassen, funktionierte nicht.
Jetzt komplett auseinander gebaut, zum Trocknen gelegt und Profiflickset besorgt.
Thoughts und Prayers werden angenommen
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
3 verschiedene Flicksets ausprobiert, der Riss war zu gross. RIF Pool.Kyuzo schrieb:
Ich wollte für den Restsommer das Wasser im Pool einmal neueinlassen....ich bin beim Ausleeren wie so ein Donald ausgerutscht, und habe mit meinem Eimer die Poolfolie in einer ca 3cm großen "T" - Form aufgeschnitten.
Mit ao Flickzeug schnell repariert, Wasser eingelassen, funktionierte nicht.
Jetzt komplett auseinander gebaut, zum Trocknen gelegt und Profiflickset besorgt.
Thoughts und Prayers werden angenommen![]()
Jetzt hatte ich einmal in meinem Leben was geiles und ich habs kaputt gemacht.
In 2025 wird mit neuem Wissen und Erfahrung wieder angegriffen.
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Ich habe es mit so Flicken direkt vom Hersteller versucht, die hielten nicht. Dann habe ich ao große schwere Pflaster benutzt aus der Poolflickabteilung, hielt auch nicht. Am Ende se habe ich es noch mit so hyper-Kleber versucht und ganz am Ende alles drei gestackt.
Folie liegt jetzt erstmal in der Garage zum Trocknen und zum Zeit gewinnen, jetzt bin ich erstmal mett.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Apocalypso schrieb:
Jetzt gib endlich Modellbezeichnung und/oder Link zum Hersteller bzw. Produktdatenblatt damit die Scienceboys die Science für dich machen können mit welchem Material wir deinen Mädels den kommenden Sommer retten Zefix!
HumanlyPuma schrieb:
roterbaron schrieb:
Also eigentlich brauchen wir Bilder vom Riss und du musst den Pool wohl zum nächsten happening mitnehmen
Zagdil schrieb:
Eher Vinyl oder? Aber auch da sollten so Luftmatratzen Flick kleber halten. Man braucht halt 20 Tuben davon...
roterbaron schrieb:
Der aufblasbare Ring besteht aus PVC. Die Poolfolie selbst besteht aus dem sog. DuraPlusZagdil schrieb:
Eher Vinyl oder? Aber auch da sollten so Luftmatratzen Flick kleber halten. Man braucht halt 20 Tuben davon...
-Gewebe. Hierbei handelt es sich um ein dreilagiges Material, welches aus zwei äußeren PVC-Schichten und einer Mittelschicht aus Polyester-Meshgewebe zusammengesetzt ist. DuraPlus
ist dabei 15 % reißfester, 33 % dehnungsärmer und 83 % durchstoßfester als herkömmliches PVC.
Also UHU weich PVC Kleber kosten 30g <10€. Dann noch Ersatzfolie drüber, mit Silikon verschmieren und 100€ für die Ersatzfolie gespart, die du in Bier für das Happening investieren kannst. Fehlt noch 1€ Waschbenzin ausm Drogeriemarkt und die Folie zum drüberpappen wieviel kann man erst nach den Fotos mit Banane for scale sagen. Handelsübliches Klebeband mit Silikon sollte aber eigentlich auch gehen, das sieht halt nicht so schön aus aber solang das Wasser drin bleibt ist das ja Wurst.
3 Besucher