Der -Was mich aufregt- Thread

• Unglaublich wie die Community sich hier einen rauspickt und runter machen muss, fast schon lächerlich.

1. Ich habe oft genug schon Schläge einstecken dürfen, urteilt nicht über das was ihr nicht kennt.
      2. Ich habe extra geschrieben wenns soweit kommen sollte Ziel ich auf Arme und Beine, wer genau lesen kann ist klar im Vorteil.
      3. Ich krieg einfach nicht gern auf die Fresse, steht ihr drauf? Vielleicht weiß ich ja nicht. Wenn ich mich wer angreift ist es mein gutes recht mit einer legalen Schlagwaffe zu verteitigen.
      4. Ich hab nie geschrieben das ich IMMER besagte Schlagwaffe bei mir trage, wo ihr das her habt weiß ich beim besten willen nicht. Ihr sucht euch hier nur wem zum runtermachen weil es euer Ego stärkt.

@dotenpro : Dein Post ist unsachlich und persönlich wenn du nichts zum Thema beitragen willst und mich nur verbal fertig machen willst, schreib mir eine pn. Die andere haben wenigsten gute Argument gebracht, dein Post naja.

@Demre: Mit nicht angreifen meine ich nicht den ersten Schlag zu setzen, was danach kommt ist bis zu einem gewissem grad Selbverteitigung.

Nachdem was jetzt alles geschrieben wurde und ich denke man könnte das hier noch ewig weitervortsetzen kann ich nur sagen das ist meine Meinung. Ich finds Schade wie ein Teil der hier Community hier auf neulinge losgeht nur weil sie anderer Meinung sind.
      Ich beende das hier jetzt auch und geh n paar Bierchen kippen weil ich einfach keine Lust mehr habe mit euch hier zu schreiben.

PS: Ich habe absichtlich nicht zitiert.

mfg. Alex
    • Lord of War schrieb:

Und punkto, wer Frieden will soll sich für den Krieg rüsten, so was von schwachsinn, wer krieg will soll sich für den krieg rüsten.
      so long, HumanlyTard

Lord of War schrieb:

"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"

:cursing:
    • @Grolor: Ja, wir treffen uns immer in #dsneulinge.mobben und besprechen uns dort wen wir heute fertig machen. Srsly, fast alle Antworten kamen vollkommen unabhängig voneinander binnen 5 Minuten. Hier von einem komplott gegen dich zu sprechen halte ich für sehr gewagt. Dein Name hätte auch Seraph sein können, die Reaktionen wären gewiss nicht anders ausgefallen - dotasourceehre.
    • Grolor schrieb:

Unglaublich wie die Community sich hier einen rauspickt und runter machen muss, fast schon lächerlich.

1. Ich habe oft genug schon Schläge einstecken dürfen, urteilt nicht über das was ihr nicht kennt.
      2. Ich habe extra geschrieben wenns soweit kommen sollte Ziel ich auf Arme und Beine, wer genau lesen kann ist klar im Vorteil. schön und gut, aber die realität sieht ganz schnell anders aus
      3. Ich krieg einfach nicht gern auf die Fresse, steht ihr drauf? keiner sagt, dass du dich schlagen lassen sollst. Vielleicht weiß ich ja nicht. Wenn ich mich wer angreift ist es mein gutes recht mit einer legalen Schlagwaffe zu verteitigen.
      4. Ich hab nie geschrieben das ich IMMER besagte Schlagwaffe bei mir trage, wo ihr das her habt weiß ich beim besten willen nicht. Ihr sucht euch hier nur wem zum runtermachen weil es euer Ego stärkt.
      ?

@dotenpro : Dein Post ist unsachlich und persönlich wenn du nichts zum Thema beitragen willst und mich nur verbal fertig machen willst, schreib mir eine pn. Die andere haben wenigsten gute Argument gebracht, dein Post naja.

@Demre: Mit nicht angreifen meine ich nicht den ersten Schlag zu setzen, was danach kommt ist bis zu einem gewissem grad Selbverteitigung.

Nachdem was jetzt alles geschrieben wurde und ich denke man könnte das hier noch ewig weitervortsetzen kann ich nur sagen das ist meine Meinung. Ich finds Schade wie ein Teil der hier Community hier auf neulinge losgeht nur weil sie anderer Meinung sind. ich finde du versuchst das thema und die argumente weg zu rationalisieren
      Ich beende das hier jetzt auch und geh n paar Bierchen kippen weil ich einfach keine Lust mehr habe mit euch hier zu schreiben.

PS: Ich habe absichtlich nicht zitiert.

mfg. Alex
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^

• 1. Ich habe oft genug schon Schläge einstecken dürfen, urteilt nicht über das was ihr nicht kennt.
      Habe 100% mehr Schläge kassiert als du, darf ich also jetzt urteilen? Nice okay. Los gehts.
      2. Ich habe extra geschrieben wenns soweit kommen sollte Ziel ich auf Arme und Beine, wer genau lesen kann ist klar im Vorteil.
      Und damit brichst du ihm nen Arm/Bein -> machst dich selbst zum Täter.
      3. Ich krieg einfach nicht gern auf die Fresse, steht ihr drauf? Vielleicht weiß ich ja nicht. Wenn ich mich wer angreift ist es mein gutes recht mit einer legalen Schlagwaffe zu verteitigen.
      Begründe das mal vor dem Richter, dass du dich durch Fäuste so bedroht gefühlt hast, dass du dafür nen Tele ziehen musst. (Abgesehen davon, dass Todis für Homos sind)
      Denkst dir dann immer: Ach, heute geh ich da und da hin, da steck ich ihn lieber mal ein?
    • Thema wechsel.

Mich hats heute voll aufgeregt das ich schwarz zug fahren musste. Ging nicht anders, war stucked in nem kaff wos keine bank gibt.

Das könnte im Mitteil thread oder outer thread stehn :)
    • Ich finde es immer wahnsinnig intelligent wie schnell Leute meinen, dass Waffen etwas ungefährliches seien. Erstens mal kann ich mich allen Vorpostern anschließen, die meinten, dass Waffen nie zur Verteidigung gut sind, weil sie im Regelfall dafür auf Grund der Nähe weniger gut eingesetzt werden können. Und zweitens finde ich es Wahnsinn, wie gechillt du darüber redest "einfach nur" auf die Arme und Beine loszugehen ohne dir darüber im Klaren zu sein, dass du selbst durch solche "kleinen Tätlichkeiten" das Leben eines Menschen extrem beeinträchtigen kannst. Was meinst du wie schnell du durch gewisse Verletzungen Nerven durchtrennen kannst, die die Motorik deiner Extremitäten in Gänze beschränken oder einfach mal eine Vene durch einen blöden Bruch durchtrennst. (unwahrscheinlich, aber wahr: Die Hauptursache der Tode bei Unfällen ist nach wie vor das Verbluten bei Durchtrennung der großen Gefäße wie z.B. in den Extremitäten.)
      Und ich bezweifle, dass du mit einer Waffe in der Hand die nötige Rationalität aufweist um dergleichen nicht zu tun, weil du dann entweder skrupellos oder trainiert in dergleichem bist.
      Ich kann dich absolut verstehen, dass du dir keine mitgeben lassen möchtest. Aber denk einfach mal an die Alternative unabhängig davon ob "der Andere angefangen hat".

Und wenn du dich durch diesen Beitrag gemobbt fühlst, dann hast du's wohl nicht anders verdient -.-

mfg ;)

l0sth0pe
    • Benutzer online 14

14 Besucher