devilchen schrieb:
... Sprich ich lebe in der dritten Welt bzw. wahlweise auch hinterm Mond oder 1970. ...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
mich regt auf, dass zur Zeit hier die Mods insbesondere Shine (so scheint es mir) immer gleich mit Schließung des Threads drohen wenn einmal 5-8 Post´s nicht zum Thema sind...
Shine schrieb:
B2T. Oder der Thread kommt endgültig weg.
Sage ich nur, rauch Dir nen Kopf und entspann mal...:D -
Be4stM4ster schrieb:
mich regt auf, dass zur Zeit hier die Mods insbesondere Shine (so scheint es mir) immer gleich mit Schließung des Threads drohen wenn einmal 5-8 Post´s nicht zum Thema sind...
Shine schrieb:
B2T. Oder der Thread kommt endgültig weg.
Sage ich nur, rauch Dir nen Kopf und entspann mal...:D
Is mir auch aufgefallen. Das is wohl die süße Verlockung der "Macht".
Vorallem bei dem Pix Thread. Löscht man halt die dummen Posts,
aber den Thread gleich schließen ? cmon.. -
Boah, schön gestern 40min mit SK das game dominiert und meine carrys gesittet und dann meint doch nicht VODAFONE nachts halb eins die halbe Stadt zu kappen!!!
-
Be4stM4ster schrieb:
Boah, schön gestern 40min mit SK das game dominiert und meine carrys gesittet und dann meint doch nicht VODAFONE nachts halb eins die halbe Stadt zu kappen!!!
Du hast also ein Game dominiert?
@Topic
Das dreckskalte Wetter. Wenn wenigstens Schnee da wär... -
StylerTyler schrieb:
Du hast also ein Game dominiert?
Passiert auch schon mal...;) Und das mal nicht mit BS, Furi, AM...*g* -
boah was ein dreck srsly.... vor unsrem haus wird gebaut und an den wasserleitungen rumgemacht, also haben wir bzw. die ganze straße so ne tolle ersatzleitunge bekommen. aka. ein schlauch der dumm rumliegt. ja toll was passiert mit nem schlauch voll wasser jede verfickte nacht?????? er friert natürlich ein und es gibt seit 4 tagen morgens NIE FUCKIN NIE wasser, immer erst so ab 10 rum. alles behinderte idioten, sollen se doch im sommer bauen.
-
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Ich hab gestern den Film "We feed the World" auf einem miesen streamhoster gesehen, bei dem ich stundenlang buffern musste und ein 60min Limit hatte.
Heute sehe ich, dass es den Film in besserer Quali auf youtube gibt.
-
Noob sowas hat man auf dvd =)
Ich hab anscheinend erfrierungen -
Poste es einfach hier nochmal, weils passender ist :
Da dieser scheiß faschistische Haufen von Youtube-Codern meint, dass jeder auf der Welt mitlerweile einen 16k Anschluss hat und keine Pingschwankungen hat, haben sie anscheinend die Funktion des "Ich lass das Video 10sek vorladen, damit ich das Lied dann durchhören kann" entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren?
Sobald ich einen Link anklicke, hängt mein Video... -
chry- schrieb:
Poste es einfach hier nochmal, weils passender ist :
Da dieser scheiß faschistische Haufen von Youtube-Codern meint, dass jeder auf der Welt mitlerweile einen 16k Anschluss hat und keine Pingschwankungen hat, haben sie anscheinend die Funktion des "Ich lass das Video 10sek vorladen, damit ich das Lied dann durchhören kann" entfernt.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu aktivieren?
Sobald ich einen Link anklicke, hängt mein Video...
Ne aber ma ehrlich. Ich weiß nciht was du meinst O.o hab zwar auch ne relativ beschissene Leitung, aber das Problem hab ich nicht. Bei mir lädt das Video einfach weiter. -
#thankyouyannicks
Dunno aber Youtube ist bei mir genau so wie früher auch -
Spühlmaschine und Waschmaschine im Arsch! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Immernoch nichts gelernt, obwohl in 3 Wochen Klausuren und ich das ganze Semester nicht in der Uni war.
Zocke zu viel dota. -
Mich nerven schon ein paar Sachen bei Youtube. Z.B. das die Zeitachse immernoch springt, wenn man die Auflösungen umschaltet. Ich bin aber heilfroh, dass sie den Loopbug immernoch nicht gefixt haben. Wer nicht weiß was das ist, sollte sich nochmal "mit der Alty" anschauen. Das hab ich jetzt geloopt, sodass das Video nach 5 Minuten wieder von vorne anfängt. Sprich ihr könnt es beim Zocken im Hintergrund stundenlang laufen lassen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Stelle grade leider fest, dass es wohl an Opera liegt 0o.
Problem ist:
Ich fange ein Video an, und eigentlich lädt der Balken schneller als das Video läuft.
So sollte es sein, damit das Video weiterlaufen kann, falls mein Internet kurz einen kleinen delay bekommt, z.B. wenn ich ne Seite lade.
Im Moment scheint es leider so, dass mein YouTube die Videos nur 1sec vorlädt, wodurch sich jede Internetschwankung bemerkbar macht durch eine kleine Pause, 1-5sec, in denen das Video buffern muss, da es nicht vorgeladen hat.
Bei FF scheint es noch zu funktioniere, hoffe Youtube beendet jetzt endlich mal ihre Umbauarbeiten, sodass Opera das fixen und ich wieder normal YT schaun kann... -
Zagdil schrieb:
... Das hab ich jetzt geloopt, sodass das Video nach 5 Minuten wieder von vorne anfängt. Sprich ihr könnt es beim Zocken im Hintergrund stundenlang laufen lassen.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
herad, das ist aber dann was ganz anderes, als wenn der Uploader meint sein Video wäre geloopt lustiger. Nicht umsonst gibt es schon einige Loop-fads. Was meinst du, warum es 88 Stunden Nyanvideos gibt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
3/3 games heute mit absoluten vollidioten. einfach die zeit, die ich heute verschwendet habe für scheiß dota...
(inb4 dann spiel halt nicht) -
elephantTalk schrieb:
3/3 games heute mit absoluten vollidioten. einfach die zeit, die ich heute verschwendet habe für scheiß dota...
(inb4 dann spiel halt nicht)
Dann nimm twoplays Stackanfragen einfach nicht an
-
Benutzer online 75
75 Besucher