Seraph schrieb:
das hier hat es heute bei mir zum überkochen gebracht..
MfG
Diese Bilder sind eifnach der Hammer

Seraph schrieb:
das hier hat es heute bei mir zum überkochen gebracht..
MfG
Zagdil schrieb:
twoplay und baum zurück auf die Schulbank und die drei Hauptgattungen der Literatur aufzählen.
Der_Busfahrer. schrieb:
facebook.com/lochistloch
Schaut euch alleine dieses retardseite an. Nur 100 Jahre alte memes und die volldeppen im FB liken das durch bis Mark Zuckerberg..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()
Der_Busfahrer. schrieb:
facebook.com/lochistloch
Schaut euch alleine dieses retardseite an. Nur 100 Jahre alte memes und die volldeppen im FB liken das durch bis Mark Zuckerberg..
Caturday schrieb:
the fuck.
︻デ═一 schrieb:
ich hab das selbe registrierumsdatum wie kuro, deswegen könnt ihr beide sowieso euern lümmel wegstecken und erst wieder rausholen wenn ihr
"groß" geworden seid.
-editiert-
dürfte ich wenigstens erfahren welcher nette mod hier meinen beitrag editiert hat?
bei ramius wäre es nicht das erste mal, dass er schwänze in meinen posts zensiert aber er benutzt dazu immer lila außerdem hängt er nachts nicht so oft hier rum, shine und consorten sind etwas jünger und brauchen daher viel schlaf, juff ist betrunken und napo ist ein spießer erster güte und steht samstags sowieso um 7:30 auf, bleibt nur noch seraph übrig - richtig?
Der_Busfahrer. schrieb:
facebook.com/lochistloch
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
100 Besucher