Der -Was mich aufregt- Thread

• glaubst du die blutigen schlampen in deiner klasse raffen überhaupt noch irgendwas wenn sie es korrekt formuliert?

auch wenns falsch ist denkt sie sich wahrscheinlich, besser so als garnicht.
    • Wär doch schön wenn´s so wäre.
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Nippl- schrieb:

Mich regen 90% aller aus der Türkei & co stammenden Leute in unserem Land auf.

Möchte meinen Post vor 4 Monaten noch einmal aufgreifen und etwas daran ändern.
      Mich regen 90% aller ausLÄNDER der Türkei & co stammenden Leute in unserem Land auf.

Nein, das soll definitiv kein rassistischer Post o.Ä werden @ mods.

Gestern Abend hat sich wieder das peinliche Verhalten dieser Kids gezeigt, die in unserem Land aufwachsen und sich über nichts beschweren können.
      Ich bin heimgelaufen mit 2 Kollegen und aufm Weg haben wir noch nen paar Mädels kennengelernt, das eine führte zum anderen und ich hatte mit einer rumgemacht.
      Irgendwann kamen dann Freunde von ihr und ich hab mich abseits zu Kollegen gestellt, bisschen rumgequatscht, hab mir nichts schlimmes dabei gedacht. Haben uns dann auch hingehockt, gemütlich unser Bier getrunken und ja.
      Kommt da nich einer von denen (sie waren 7-8) zu mir an, meint mir drohen zu müssen, dass ich ja aufpassen soll was ich mach, da das sonst Konsequenzen haben wird (nebenbei erwähnt: der Typ ist nicht älter als 16, wiegt wenns hochkommt 65 kg, also nen typischer Lauch (no offense)) und fässt mir dabei ins Gesicht mit seiner Hand um mich zu "warnen".
      Bin aufgestanden, hab ihn mir zu Brust genommen und ich hab ihn mit einer Hand gegen nen Haus hochheben können, also echt nen Dreikäsehoch und genau aus dem Grund hab ichs dabei belassen und ihm nur gesagt, er soll mir nicht drohen.
      Währendessen hab ich mitbekommen wie 2 seiner Leute telefoniert haben und ins Telefon reingeschrien haben: "KOMMT AN DIE KIRCHE MAN HIER GIBTS VOLL STREß NIMM ALLE MIT DIE DU KENNST", oder so ähnlich.
      Die warn ja eh schon in der Überzahl, also sind wir weggedappt um so ne unfairen Scheiße aus dem Weg zu gehen.
      Aufjedenfall sind uns die dann hinterher und der Typ den ich mir "vorgeknüpft" hatte, hat mich dann von hinten bisschen rumgeschuckt und gepöbelt. Bin darauf nicht eingegangen, da es 1. nen Lauch war und 2. seine Leute bald gekommen wären. Also straight weitergelaufen bis der Hurensohn mit ne Faust von hinten gegeben hat. Nen Schwinger aufs Auge. Gut okay, ich steck sowas weg, geht mir relativ am Arsch vorbei und zeigt nur nochmehr was für Pussies das sind.
      Dann hat er mich an meinem Hoodie festgehalten und mich als Hurensohn betitelt, worauf ich das gleiche gemacht hab wie vorher. Hab ihn mir zu Brust genommen und gesagt dass das jetzt das letzte Mal war und er seine Hände von mir nehmen soll, sonst schepperts.
      Sein Kollege, der eigl relativ vernünftig schien, meinte dann dass wenn ich ihn loslasse, er mich auch loslässt. Ich lass ihn also los, hab meine Hände unten und der Bastard hat die Situation ausgenutzt und mir noch eine auf die Lippe gegeben (höhö, Anfänger).
      Dann ist das ganze eskaliert und in nem 3 vs 7 oder 8 ausgeartet und wir haben uns relativ gut halten können.

Mich regts einfach nur auf, wie feige man sein kann. Ich hab ihm die ganze Zeit an 1 gegen 1 angeboten, aber anstatt darauf zu antworten kam nur das typische "Hurensohn" und "Fick dich" Gelaber.

e: Kenn das "Rudel"verhalten nur von Ausländern.
    • coole geschichte, bruder...

Nippl- schrieb:

Mich regen 90% aller ausLÄNDER der Türkei & co stammenden Leute in unserem Land auf.

...macht die Aussage aber nicht weniger dämlich.
    • Nippl- schrieb:

Nippl- schrieb:

Mich regen 90% aller aus der Türkei & co stammenden Leute in unserem Land auf.

Nein, das soll definitiv kein rassistischer Post o.Ä werden @ mods.

Gestern Abend hat sich wieder das peinliche Verhalten dieser Kids gezeigt, die in unserem Land aufwachsen und sich über nichts beschweren können.
      Ich bin heimgelaufen mit 2 Kollegen und aufm Weg haben wir noch nen paar Mädels kennengelernt, das eine führte zum anderen und ich hatte mit einer rumgemacht.
      Irgendwann kamen dann Freunde von ihr und ich hab mich abseits zu Kollegen gestellt, bisschen rumgequatscht, hab mir nichts schlimmes dabei gedacht. Haben uns dann auch hingehockt, gemütlich unser Bier getrunken und ja.
      Kommt da nich einer von denen (sie waren 7-8) zu mir an, meint mir drohen zu müssen, dass ich ja aufpassen soll was ich mach, da das sonst Konsequenzen haben wird (nebenbei erwähnt: der Typ ist nicht älter als 16, wiegt wenns hochkommt 65 kg, also nen typischer Lauch (no offense)) und fässt mir dabei ins Gesicht mit seiner Hand um mich zu "warnen".
      Bin aufgestanden, hab ihn mir zu Brust genommen und ich hab ihn mit einer Hand gegen nen Haus hochheben können, also echt nen Dreikäsehoch und genau aus dem Grund hab ichs dabei belassen und ihm nur gesagt, er soll mir nicht drohen.
      Währendessen hab ich mitbekommen wie 2 seiner Leute telefoniert haben und ins Telefon reingeschrien haben: "KOMMT AN DIE KIRCHE MAN HIER GIBTS VOLL STREß NIMM ALLE MIT DIE DU KENNST", oder so ähnlich.
      Die warn ja eh schon in der Überzahl, also sind wir weggedappt um so ne unfairen Scheiße aus dem Weg zu gehen.
      Aufjedenfall sind uns die dann hinterher und der Typ den ich mir "vorgeknüpft" hatte, hat mich dann von hinten bisschen rumgeschuckt und gepöbelt. Bin darauf nicht eingegangen, da es 1. nen Lauch war und 2. seine Leute bald gekommen wären. Also straight weitergelaufen bis der Hurensohn mit ne Faust von hinten gegeben hat. Nen Schwinger aufs Auge. Gut okay, ich steck sowas weg, geht mir relativ am Arsch vorbei und zeigt nur nochmehr was für Pussies das sind.
      Dann hat er mich an meinem Hoodie festgehalten und mich als Hurensohn betitelt, worauf ich das gleiche gemacht hab wie vorher. Hab ihn mir zu Brust genommen und gesagt dass das jetzt das letzte Mal war und er seine Hände von mir nehmen soll, sonst schepperts.
      Sein Kollege, der eigl relativ vernünftig schien, meinte dann dass wenn ich ihn loslasse, er mich auch loslässt. Ich lass ihn also los, hab meine Hände unten und der Bastard hat die Situation ausgenutzt und mir noch eine auf die Lippe gegeben (höhö, Anfänger).
      Dann ist das ganze eskaliert und in nem 3 vs 7 oder 8 ausgeartet und wir haben uns relativ gut halten können.

Mich regts einfach nur auf, wie feige man sein kann. Ich hab ihm die ganze Zeit an 1 gegen 1 angeboten, aber anstatt darauf zu antworten kam nur das typische "Hurensohn" und "Fick dich" Gelaber.

e: Kenn das "Rudel"verhalten nur von Ausländern.

Mich regen die Türken auch so richtig auf. Warn gestern in der Sahara (so ne shishabar) zum Vorglühen und den klitschko kampf gucken. War halt gerappelt voll und wir mussten warten bis es Platz hat. Waren 3 Typen und 2 Mädels. Irgendwann is was frei geworden und in dem gleichen Moment sind so hässliche Türkenschlampen mit Kopftuch reingekommen. Labern halt irgendwas auf Türkisch mit dem Chef und kommen natürlich vor uns rein. Der Cheffe meinte nur wir sind zu viele. Die warn auch zu 4. oder 5. Richtiges Dreckspack.

Außerdem gibts bei uns ein Taekwondo Studio das auch von nem Türken betrieben wird. Der größte Witz ist, dass Türken monatlicher weniger zahlen müssen als alle anderen. Ich mein wie retarded kann man sein? Sollen se in den Kneipen doch mehr Geld von den Dreckstürken verlangen ~

Das mit dem Rudelverhalten is natürlich selbstverständlich. Die trauen sich erst was wenn se mindestens 4 mal so viele sind. Haben uns schon so oft provoziert aber ich bin eigentlich immer cool geblieben. Da find ich die Russen viel weniger schlimm. Die ham halt auch alleine Eier.
    • ^ das ist nicht dein ernst oder??
      Kenn ich selber das irgendwelche Türken meinen, dass sie einen auf ganz großen Max machen müssen, weil 5 gegen 1 in Überzahl sind. Besonders häufig hier in der S-Bahn und da ich durch Wilhelmsburg fahr (Assiviertel schlechthin), gibts da regelmäßig Stress. Einfach ignorieren klappt halt öfters auch nicht. Ich versteh nicht was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht (ja es sind in 90% aller Fälle Türken und man darf sich wohl aufgrund von Erfahrungen seine eigene Meinung bilden).
    • Hab dieses grundlos aggressive Verhalten auch von Türken und ähnlichem Pack erlebt. # an der Stelle.

Btw Tyler wo kommst du nochmal her?
      Sahara ist wahrscheinlich überall n gängiger Name für ne Shishabar, aber könnt ja sein dass du aus FFM kommst :D .
    • Benutzer online 71

71 Besucher