Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
wer kennt sie nicht, die rudeljapaner. machen ganz düsseldorf unsicher und verprügeln leute. ähnlich die französischsprachigen schwarzafrikaner die doch relativ regelmäßig anzutreffen sind. die sind ultrosgefährlich.
gewaltbereites umfeld > migrationshintergrund.
hier in deutschland gibt es oftmals probleme mit leuten aus dem balkan, (deutsch-)russen, türken und deutschen selbst. gerade in den neuen bundesländer wo der rechtsdruck stärker ist, da würds mich wundern wenn hauptsächlich ausländer die problemverursacher wären ;D -
Zu dem Thema würd ich gern auch noch was posten. Zum ersten mal als ich mich in so ner Situation befand war mit 14 oder so, jedenfalls noch ziemlich grün hinter den Ohren was das Leben angeht. Waren in Wien unterwegs, skaten und später dann was trinken und bowln. 4 Burschen und 2 Mädels wenn ich mich recht erinner.
SInd halt nur vorm Einkaufszentrum gesessen und ham gquatscht, dann ging ne Gruppe Ausländer an uns vorbei und ich hab auf das shirt von einem geguckt ab da gings dann los, der is sofort 2 reihn nach vorne gegangen und hat mit nem zweiten geredet daraufhin drehte die Gruppe und kam auf uns zu. Der eine meinte dann so zu mir warum ich seinen kleinen Bruder anstarre, hab drauf nur geantwortet, dass ich sein shirt betrachtet hätte mehr nicht(war auch sau hässlich das teil, da musste man einfach hinschaun)
Den Rest kennt dann wohl jeder, viel bla bla bla und gestänker ihrerseits. Wir sind dann einfach gegangen ham aber gemerkt das wir von 4 Leuten verfolgt werdn. Wussten halt nicht was wir machn sollten und gingen schneller, plötzlich springt n Typ nem Kumpel neben mir von hinten ins Kreuz und tritt ihn zu Boden. Bevor ich mich umdrehn konnte hatte ich schon ne Hand am Hals und vor meinem Gesicht nen Schlagring(aber nich einen der noch normal war, nein die Typen mussten natürlich welche haben mit Stacheln dran so groß wie was weiß ich)
Hatte natürlich die Hosen voll und so. Kamen am Ende mit nem kaputt Handy, n paar schrammen und nem schrecken davon.
Wenn ich heute nochmal das selbe erleben drüfte, würd ich mich umdrehn und meinen Mann stehn und die Typen garnicht dazu kommen lassen und von hinten in den Rücken zu falln.
War wohl das beschissenste Erlebnis was ich mit Ausländern dieser Art hatte. Danach wollt ich halt erstmal nichts von solchen Typen wissen, bis ich mich in der Schule mit einem angefreundet hab, dachte ich zumindest. Habn immer zusammen Yu-gi-oh gespielt. Am Ende kam raus das er mir Karten gestohlen hatte, hab mir die dann zurück geholt und das wars.
Könnte jetzt noch n paar solche kleineren und größeren Vorfälle aufzähln, sollte aber nicht nötig sein. Klar man kann sowas nicht verallgemeinern aber wenn man sich die letzten 2 Seiten von dem Thread hier durchliest. das sagst doch schon einiges. Ich bin und will eigentlich nicht ausländerfeindlich sein,
ich versuche in jedem Menschen zuerst das gute zu sehn, leider fällt das heutzutage immer schwerer. -
Also jetzt mal im vorhinein. Zu verallgemeinern bringt niemandem was (und was sind das für eine dubiose "90%-Äußerung" ständig?
). Hab die Pöbelei von Arabern und Türken ebenso häufig erlebt, wie die Pöbelei durch Italiener und Rumänen/Russen/Polen. Die schlimmste Erfahrung hab ich aber tatsächlich mit Deutschen gehabt: Waren in der MüGa bei uns (ist nen Park an der Ruhr), wo nachts häufiger mal Leute rumlungern, waren da mit 10 Leuten und haben halt einen gehoben. Eine Weile später, so gegen 10, flogen Flaschen von der anderen Seite des Parks, wo gerade DEUTSCHE mit laut aufgedrehtem Gabber ankamen. Naja, haben es halt ignoriert (sind alle eher friedliche Leute) und als es überhand wurde, und die Flaschen eben gefährlich nahe neben uns landeten und Pöbelrufe gegen uns kamen (hatten eben 2 Griechen dabei, denen man das SCHEINBAR irgendwie ansehen kann) luden wir sie auf ein kleines Gespräch ein. So eine Ignoranz und Arroganz hab ich selten erlebt, überhebliche Prolls, die Nase voll Pepp und 3 von ihnen mit ausgeklappten Messer. Denen war halt alles zuzutrauen auf ihrem Scheisspuder.
Naja, lange Rede kurzer Sinn. Nach einem langen Gespräch und der Hilfe einiger Leute aus dem anderen Lager isses dann ohne Verletzte ausgekommen. Dennoch war es eine weitaus gefährlichere Situation als ich sie je mit Ausländern erlebt habe.
Was ich damit sagen will ist, dass es Idioten und Arschlöcher überall gibt. Per se, die Existenz solcher Personen bei Ausländern zu verneinen ist genauso ignorant und dämlich wie das pauschale Beleidigen ganzer Volksgruppen. -
mal ganz ehrlich gibt es in der letzten zeit nicht fast schon genauso viele deutsche, die von den "auslaendern" angesteckt wurden und auch einen auf krass machen, sowohl von der redensart als auch von den weise wie sie sich benehmen...
-
da ich öffters von radikalen und aggressiven türken kurden deutschen juden äthopiern und nazis angegriffen werde habe ich mich entschlossen mir einen abwehrstarken hausneggah zuzulegen
wenn sie kommen mach ich einfach die leine los und geb mir des spektakel
Spoiler anzeigen kommt alle mal wieder bisserl runter mädels!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ich kenne einen deutschen seit der kindheit, rugbyspieler (tier), der quasi permanent ein wochenend-innenstadt-verbot hatte, weil er mit der absicht weggegangen ist sich zu prügeln, auch mit den bullen.
er war immer ein lieber junge bis er dann mit 17-18 einen türken bei sich hat wohnen lassen, um zusammen ne menge gras zu verticken und nur noch mit ihm rumhing und sich prügelte. der türke sitzt inzwischen im knast weil er einen anderen türken niedergestochen hat, nachdem dieser seinen bruder beleidigt hatte.
der deutsche konnte sich inzwischen am riemen reißen und säuft/prügelt sich nicht mehr.
was ich eigentlich sagen will, das sind beides echt nette kerle. ich konnte zu jeder tages und nachtzeit beim türken mein gras kaufen, er hat immer 5,0 gutes gras gegeben und mindestens einen zum zusammen dampfen gerollt, obwohl ich ihn vorher nie kannte. er war immer freundlich und echt brüderlich drauf. auf der anderen seite prügelt er sich regelmäßig wahllos mit leuten und sticht jemanden ab.
was da los?? -
Musst dir die Leute einfach zum Freund machen, komme von "Land" und kenne einfach die ganzen Kurden/Türken/Russen und hab deshalb nie Probleme und Stress
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Am schlimmsten find ich dieses Rudelverhalten und diese faire Art,wie man das ganze dann "ausdiskutiert".
Wo sind nur die Zeiten geblieben,an denen man 1-2 Hiebe austauscht. und dann ein Pflaster+Bierchen spendet,weil man sich ausgetobt hat.
Kann Nico&Styler 100% verstehen,das Problem ist,dass man noch versucht irgendwie zu vermitteln,am besten direkt ein wenig auf dem Kopf rumspringen und wenn man zur Verantwortung gezogen wird,wohnt man in Ossendorf bei seiner gewaltausübenden Tante und kommt mit 2 Monaten Bewährung davon,np.twoplay: "oben rego" -
"Wir sind aber selber Schuld, dass "Migranten" so drauf sind. Immerhin schieben wir sie seit Jahrzenten an den Rand der Gesellschaft und konzentrieren sie in Ghettos. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass es Migranten sind, sondern wie Deutschland mit ihnen umgegangen ist. Das ist bei Deutschen, die so aufwachsen nicht anders, da gibt es keine genetische Disposition für. Türken sind nicht per Geburt asozialer als Deutsche"
MfG Der_BusfahrerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
Kir[A] schrieb:
"Wir sind aber selber Schuld, dass "Migranten" so drauf sind. Immerhin schieben wir sie seit Jahrzenten an den Rand der Gesellschaft und konzentrieren sie in Ghettos. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass es Migranten sind, sondern wie Deutschland mit ihnen umgegangen ist. Das ist bei Deutschen, die so aufwachsen nicht anders, da gibt es keine genetische Disposition für. Türken sind nicht per Geburt asozialer als Deutsche"
MfG Der_Busfahrer
MfG Serdar Somuncu
Jeder der sich mit dem Thema auseinander setzen möchte sollte ein paar Videos von dem Kerl anschauen. Bringt es eig. ziemlich gut auf den Punkt. -
Noss<i>Even schrieb:
Kir[A] schrieb:
[...]
MfG Der_Busfahrer
MfG Serdar Somuncu
Jeder der sich mit dem Thema auseinander setzen möchte sollte ein paar Videos von dem Kerl anschauen. Bringt es eig. ziemlich gut auf den Punkt.
Mh ich hatte noch nie Konflikte mit Leuten, wo ich sagen würde "Ausländer". Hatte wohl Glück, bis dahin bleibe ich Idealist und hoffe das beste.[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
@schlampe
Geht warscheinlich um Ehre. In meiner Klasse gab es nur 2 Deutsche, ich hatte immer viel mit solchen leuten zutun (bin selbst Albaner) und du hast ja geschrieben jemand hatte seinen Bruder beleidigt. Ich kenn viele solche die immer korrekt sind wenn man es zu ihnen ist, aber wenn du einmal hurensohn oder so sagst gibts auf jeden Fall stress -
sind halt genauso dumm wie die noobs im internet, die sich mega über flames aufregen und moralpolizei spielen müssen
-
Diese Asiaten sind ein böses Völkchen.
-
Die Erfahrungen spielen doch eine ziemlich große Rolle. Wer in ländlichen Gebieten von Bayern oder Baden-Württemberg aufgewachsen ist, wird wohl die meiste Zeit nur auf vollintregierte Türken treffen. Wer regelmäßig durch ein richtiges Ghetto fährt und dauernd von Migranten zusammengehauen wird, dem kann man seine Meinung auch nicht wirklich verübeln.
Paradox finde ich nur, dass ausgerechnet in den neuen Bundesländern die NPD so erfolgreich ist. Die Ausländerquote tendiert dort gegen null. -
Aber auch die Zahl der Arbeitsplätze -> den Leuten geht es schlechter -> werden zu radikalerern Parteien "gedrängt"
-
Es gibt einfach Leute die kommen rüber wie Opfer und haben dauernd Stress.
Aber die Ausländer sind natürlich sehr böse, gewaltbereit, dumm und unintegriert. Das ist wohl Fakt.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Will jemand meine vorbestellte Diablo3 Collectors Edition kaufen?
... 70€, hatte ein tolles Hitfox Angebot... -
Hätt ich mir die normale Version nich schon selbst vorbestellt würd ich da jetzt sofort zugreifen, bist leider 4 Tage zu spät :/
-
Benutzer online 20
20 Besucher