Der -Was mich aufregt- Thread

• asia nudelsuppen muss man immer im haus haben, die gehen immer gut rein.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ︻デ═一 schrieb:

Spoiler anzeigen
      wenn ich mir spezielle nudelsuppen aus dem imba asialaden in heidelberg bestelle schreibe ich dem einen verkäufer ne mail und 2 tage später ist es im briefkasten, extrem edel. leider kann er zurzeit nicht.
      also hab ich gestern meinen besten freund aus heidelberg angerufen und ihn gefragt ob er mir die nudelsuppen schicken kann. vorher hab ich schon alles andere abgeklärt sodass er nurnoch abholen, bezahlen und abschicken muss.
      -er: ja klar kein problem. ich hab eh grad ferien ich hab den ganzen tag zeit.
      -ich: ja ist ja geil, weil freitag hab ich was vor, wenn du es morgen los schickst ist es freitag da.
      -er: jaja kein thema, wie gesagt ich hab nichts zutun. außerdem hab ich hier noch dhl pakete, ich muss nichtmal zur post rennen und welche kaufen.
      -ich: danke man ich liebe dich.

heute:
      -er: ja ich habs abgeholt, aber nicht mehr geschafft abzuschicken, sry.

?????????? der verfickte postkasten ist in jeder mittelgroßen deutschen stadt 2 minuten fußweg von jeder haustür entfernt. aber so wie ich ihn kenne rafft er sich morgen abend gegen 21:30 uhr vom sofa auf und wirft es ein. somit ist es am montag da wenn ich glück hab.^^
      .....und ich hab ihm sogar aus freien stücken ohne ihm was zu sagen 15€ mehr überwiesen, weil er sich so schnell drum kümmern wollte :cursing: :cursing: :cursing:

bei welchem imba asialaden bestellst du? und welche nudelsuppe? die wo ich hab sind eher so "meh" will auch die imba suppe haben
    • Fußballfans und Fußballberichterstatter.
      "In der Vergangenheit hat Mannschaft X und nie gegen Mannschaft Y gewonnen, wenn dies jetzt anders kommt, ist das ja voll die Sensation".
      "Wird es sowie 1980 sein? Wo X in den letzten 10 Minuten blablabla?" (Gute Stichprobenanzahl ...)
      Ich meine, können die nicht einfach mal die Klappe halten und das Spiel kommentieren und keine Fußballgeschichtsstunde draus machen???
      Dasselbe beim Eishockey - die Amis schaffen das komischerweise OHNE diesen Mist.

"Ich bin total aufgeregt, da X morgen spielt - konnte gar nicht einschlafen."
      "Ich hoffe wir gewinnen die Seitenwahl, damit wir zuerst auf die Nordseite spielen können."
      Und dann irgendwelche Endlosdiskussionen über irgendwelche Spieler und Trainier :sleeping: :sleeping: :sleeping: .

• Das machen sie eben für Leute wie mich. Ich interessier mich sonst kaum für Fußball und mir machen solche nutzlosen Infos dann alle 2 Jahre mal Spaß.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Be4stM4ster schrieb:

ich finde es auch gut, weil das war immer meine Taktik mit dem kleinen Bruder...wenn ich zu derb war..."hast nen Freischlag, aber nicht petzen"...

Kleine Schwestern sind schlimmer, lassen sich das mit dem Freischlag nicht 2 mal sagen, petzen aber trotzdem.

Dennoch ist das meme hart retarded

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Grad ne Stunde an ner Thermodynamik Übung gesessen und ist nie aufgegangen. Hab dann gemerkt, dass ich in der Voraufgabe (baut aufeinander auf) nen Fehler hatte. Dann in 5 min. gelöst. Drecks Thermodynamik
    • Rouven1 schrieb:

Grad ne Stunde an ner Thermodynamik Übung gesessen und ist nie aufgegangen. Hab dann gemerkt, dass ich in der Voraufgabe (baut aufeinander auf) nen Fehler hatte. Dann in 5 min. gelöst. Drecks Thermodynamik

Die war bei uns zum Glück nicht Prüfungsstoff :D

Meine Note für Einführung in die Astronomie I wurde erst am Dienstag eingetragen (obwohl die Klausuren schon Anfang Februar verbessert wurden und die Noten um den 10. herum veröffentlicht wurden). Die Anmeldefrist für die Übungsgruppen zu Einführung in die Astronomie II hat am Montag geendet, allerdings konnte man sich ohne positiven Abschluss von EidA I nicht dafür anmelden. Jetzt hab ich mich in der Nachfrist angemeldet und befürchte, dass ich dadurch nicht in der Übungsgruppe lande, in die ich wollte, und das meinen ganzen Stundenplan über den Haufen wirft. Manchmal frage ich mich schon, ob die mich an der Uni verarschen wollen :o
    • Murli schrieb:

Manchmal frage ich mich schon, ob die mich an der Uni verarschen wollen :o

geht mir genauso, ständig kriege ich die letzte Priorität zugeteilt - bei Übungsgruppen und beim Seminar. Geht mir nicht so gut reyn (gerade beim Seminar ~.~)

• Benutzer online 10

10 Besucher