Der -Was mich aufregt- Thread

• Ich mach das auch nur, wenn der Typ davor permanent im All-Chat whined und damit dem Gegnerteam auf den Sack geht und wenn man ,,noob :-)'' schreibt und das dann total serious nimmt ist man halt selber schuld. Ich mein, who gives a fuck about Interwebflames? :rolleyes:
    • Quirian schrieb:

Abi macht frei? Seriously?

Du weißt schon dass du damit gewollt oder ungewollt einen Bezug zu der Aufschrift im KZ Theresienstadt herstellst. Ich bin ja nicht einer der überall gleich schreit OMGADNAZI, aber beim Abi Motto sollte man vielleicht kurz drüber nachdenken, welche Wirkung das in der Öffentlichkeit hat.

Just my 2 cents.
      Wp, mehr braucht man da echt nicht sagen :D

Wollte auch Abi macht frei, aber aus unerfindlichen Gründen fand das der Schulleiter nicht so dope
    • Beschissene Autofahrer!

Wenn die aus irgendeiner Straße/Kreuzung/whatever auf meine Fahrbahn wollen haben die Typen immer ´nen V8 Motor unter der Haube, aber sobald sie sich dann vor mich gedrängelt haben verlieren sie alle Kraft im rechten Bein und kriegen das Gaspedal nicht mehr runtergedrückt. Wie wär´s mal mit 5 Sekunden warten, bis ich vorbei bin, wenn ihr unbedingt mit 35 durch die Stadt fahren müsst?!
      Ich hasse es so sehr, von 60 auf unter 40 runterbremsen zu müssen, weil die Spasten nicht kurz warten können. Meistens ist ja hinter mir nicht mal jemand mehr, den sie dann stören würden.
    • "Abu dAbi - scheich aufs abi"
      "bacabi - 13 jahre dauerrausch"
      alles abgelehnt, böse wörter und alkohol und sowas.
      "how i made my abi" bzw "it's gonna be legen -wait for it- dAbi" auch nicht. was der bauer nicht kennt, das frisst er nich
      solche sachen wie "abi macht frei" sowieso schonmal gar nicht.
    • bei uns gibt es ein "Fichte-Gymnasium", deren inoffizielles Motto (da nicht erlaubt)

Abiturensohn - Ficht euch alle!

Gab sogar T-shirts, mit denen Leute am Abischerz rumgelaufen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()

Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Wir hatten "Komm' Abi, wir gehen", was mich daran aufregt, ist, dass das viele Leute auch noch gut finden oO

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Cyrv- schrieb:

"Abu dAbi - scheich aufs abi"
      "bacabi - 13 jahre dauerrausch"
      alles abgelehnt, böse wörter und alkohol und sowas.
      "how i made my abi" bzw "it's gonna be legen -wait for it- dAbi" auch nicht. was der bauer nicht kennt, das frisst er nich
      solche sachen wie "abi macht frei" sowieso schonmal gar nicht.

Ganz ehrlich, ich würde mich auch für jedes der Motti da oben schämen, wenn wir sie gehabt hätten (Ich finde meins allerdings auch eher meh)
    • wir hatten ABIsoliert - asbest as we can (weil unsere schule so baufällig war und mitten in der abizeit bauarbeiten stattfanden). hat mich angekotzt anfangs, inzwischen kann ich drüber schmunzeln.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hi2u schrieb:

Wir hatten "Komm' Abi, wir gehen", was mich daran aufregt, ist, dass das viele Leute auch noch gut finden oO
      Mein Mitbewohner hatte das auch, finds aber auch ultra gay. Unseres war noch halbswegs in Ordnung: Alabin- in jeder Flasche steckt ein Genie.
    • Benutzer online 5

5 Besucher