Der -Was mich aufregt- Thread

• Also in Beastmasters Signatur steht was von einer Woche. Vielleicht gab es nochmal extra PP für einen Flame per PM oder eben wegen der "provokanten" Signatur. Das sind aber reine Spekulationen, ich habe weiters keine Ahnung. Ich finds nur komisch so.

Oder Seraph trollt

Mfg :trollface:
    • er hat mich vorher auch schon persönlich angegriffen und da waren außerdem noch mehrere smilies und vorgeschichtensachen im spiel.
      außerdem geht der ban eine popelige woche und keine drei monate so wie er proklamiert rofl.
      wenn ich mich beleidigt fühle sanktioniere ich das auch, das macht jeder andere mod genauso und das ist auch absolut regelkonform. napo hätte schon lifetimebans verpasst, wenn das im irc geschehen wäre^^
      so oder so lächerlich hochgepusht, manche sehen es einfach nicht ein, wenn sie mal übers ziel hinausgeschossen haben. ansonsten weiß auch eh jeder, dass ich total selten bis gar nicht verwarne aka PPs verteile.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.

• Meins auch. Aber damit kann ich leben. Was mich aufregt ist dass ich vorhin aus Blödheit nen ziemlich epischen kill verpasst hab ._. der wäre echt videowürdig gewesen

und: ich krieg die einstellung an meinem laptop, nur bis 80% zu laden (ist eh immer am netz, da dachte ich mir, den akku zu schonen kann nicht schaden), nicht zurückgesetzt. jetzt wo uni ist würd ich das ding auch gern dahin mitnehmen, aber ohne vollen akku ist meh -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • habe hier weiter informationen bezüglich des DRAMA!!!!
      "Hallo Zusammen,

ich habe mich tatsächlich geirrt, seraph hat mich nur eine Woche
      gebannt, im Ablaufdatum stand was von Mitte Juli. Daher nahm ich
      fälschlicherweise die 3 Monate an. Danach habe ich gewissen User darüber
      informiert, dass ich gebannt wurde und trotzdem die gemeldeten
      Sitzplätze auf der DotA-Lan im Auge behalte. Nach meinem Irrtum der 3
      Monate habe ich sofort die Mitglieder informiert.

Des Weiteren habe ich mein Anliegen sowie das "ungerechtfertigte"
      Handeln seitens Seraph moniert und ramius eingeschalten ohne Erfolg (das
      wurde akzeptiert.

Ich möchte keine PN´s zitieren aber wenn ich schreiben würde was seraph
      vom Stapel gelassen hatte (in den PN´s), dann würde hier eine hitzige
      Diskussion starten.

Da seraph hier sich geäußert hat, werde ich auch noch folgendes mal
      anmerken. Ich habe lediglich zweimal mit einem zwingenden Smiley "Du
      bist der geilste" geschrieben. Das wird als Beleidigung mit 50 PP
      versehen. Verstehe Gott und Seraph da einmal. ;) Es gibt weit aus schlimmere Sachen die hier geäußert werden.

MfG

Be4stBAN

"PS: Es geht hier nicht darum ob es eine popelige Woche ist oder nicht, sondern um das Prinzip. Die Verhältnismäßigkeit sollte bewahrt werden. Seraph tut nicht gut daran, sein gekränktes Ego in Ban´s umzumünzen."

• drama, drama, drama baby :)
      er hat es nicht verstanden und wird es auch nicht mehr verstehen. eine reihe von sachen bildete den ban, nichtmal notwendigerweise nur die beiden posts. ein schiedsrichter gibt auch nicht gleich bei jedem kleinen foul eine gelbe karte, sondern manchmal auch kumuliert für mehrere taten innerhalb einer halbzeit z.b., genauso lief das hier auch.
      kann man auch ganz klar und öffentlich(!) daran erkennen, dass ich nicht gleich beim ersten post dieser art sanktioniert habe. und was verhältnismäßigkeit angeht - wie gesagt, ich verteile so gut wie nie PPs. aber ich habe auch keinen grund, mich über einen längeren zeitraum hinweg sinnlos(!) persönlich anmotzen zu lassen, ironie hin oder her. der user ist dabei sogar dezentral, ich habe auch schon engere leute von mir belangt respektive belangen müssen - im endeffekt legen die regeln ja die richtlinien fest und wir mods führen diese aus. dass dabei ab und an mal eine unzweckmäßigkeit passiert ist gut und gern möglich, hierbei lag jedoch definitiv keinesfalls ein fehler vor und dieses mantra werde ich gern weiterhin wiederholen, bis es auch der letzte geschnallt hat.
      futter für die guppies.
      MfG BruceDarnell

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 11

11 Besucher