Der -Was mich aufregt- Thread

• LegorQ schrieb:

Be4stM4ster schrieb:

Ich hatte mein Auto am frühen morgen von einer Straßenseite auf die andere umgeparkt, da auf der ersteren Seite Kehrdienst war. Wollte ja keinen Strafzettel kassieren. Am nächsten Tag gehe ich früh zum Auto und fand es nicht vor. Erst einmal blöd geguckt und die Polizei angerufen. Die teilten mir mit, dass ich abgeschleppt wurden bin. Der Polizist teilte mir das Abschleppunternehmen mit und ich fuhr mit der Taxe hin. Leider hat das Unternehmen aber nicht mein Fahrzeug abgeschleppt.:( Sondern ein anderes Unternehmen. Naja, die waren so freundlich und fuhren mich hin. Habe dann 150,00 € bezahlen dürfen und auf meine Frage warum ich abgeschleppt wurde erhielt ich die Antwort: "Ja junger Mann, sie standen vor der Bushaltestelle."

Es gibt keine zwei Meinungen, meine Schuld. Aber viel bitter war es, dass wenn ich das Auto stehen gelassen hätte, wären es gerade mal 15 € gewesen...:(

Tja. Genau deswegen parkt man nicht vor der Bushaltestelle.

Bei Galileo laufen grade die 10 größten Abschlepp-Fallen;
      das wäre doch was für dich? ;)
    • Wenn ich jemanden sehe der "Hey Leute" sagt denke ich nicht nur an : PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP retard smiley,
      sondern auch an irgendeine türkische Schülerin die für die Allgemeinheit spricht und nein ich fühle mich nicht mit "Leute" angesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Public Matchmaking zu zweit, einfach mal alle Modes ausgewählt, warum auch nicht.
      Kommt -cm, Captain afk, unsere "Picks": Sniper, Lycan, Lifestealer, Ursa und Veno.
      Gegen Tide, Lina, SK, Viper, Shadow Shaman.
      UND WEIL DAS NOCH NICHT GENUG IST, TRYHARDEN DIE GEGNER AUCH NOCH, RENNEN DAS GANZE GAME ZU FÜNFT RUM, SMOKEGANGEN UND WARDEN WIE DIE DEPPEN. An den Eiern aufgehängt werden stell ich mir da spaßiger vor.
    • in ap, rd usw. spiel ich wie ich bock hab, cm ist serious business und imho völlig legitime tryhardsphäre. eigentlich mit cd der einzige mode bei dem es mich nicht aufregt, eher wo ich es erwarte und selber gegenhalte.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • user captain war afk und wir haben ein craplineup bekommen. dass wir keinen spass an dem spiel hatten lag obviously nur daran, dass die gegner wie die letzten idioten einen auf tryhard gemacht haben.
      ihr meldet für cm an - ein mode der quasi ausschliesslich für spiele zwischen organisierten teams da ist - und meckert dann dass der gegner (vermutlich ein team) nicht wie der letzte haufen "DotA 5v5 -apemso pros only!!" retards spielt? was geht?
    • Nachdem meine Freundin mich also mit dem Versprechen abfüllte, einen tollen Abend mit zwei Flaschen Wein und einem Film zu haben und dann abhaute, um irgendwas mit ihren komischen Freundinnen zu machen fiel ihr ein, dass sie ja irgendwie wieder nach Hause kommen musste.

Das sie gegangen ist ist ja an sich keine große Sache, aber dass sie mich dann anruft und fragt, ob ich um "5 oder so" wieder nüchtern genug wäre, um sie abzuholen pisst mich grade derbe an!
    • Weiße sie darauf hin, dass eine solche ausserplanmäßige Hilfeleistung eine Ausweitung der bisherigen Vertragsmäßigkeiten physische Dienstleistungen betreffend erfordert.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 4

4 Besucher