ereskigal schrieb:
roflgrins schrieb:
Wie soll ich die jemals alle hören?
In dem du mal aufhörst deinen Gammel-Death-Metal zu hören und endlich anfängst die gute Musik zu hören :p
Immer noch besser als alles was du hörst

ereskigal schrieb:
roflgrins schrieb:
In dem du mal aufhörst deinen Gammel-Death-Metal zu hören und endlich anfängst die gute Musik zu hören :p
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ereskigal schrieb:
roflgrins schrieb:
chrZ^ schrieb:
Charts = gute Musik :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
chrZ^ schrieb:
KopFNuss schrieb:
Natürlich stand sie gestern Nacht noch vor meiner Tür, um halb 5, ich war natürlich derbe angepisst weil sie mich wachgeklingelt hat, sie "Du freust dich garnicht mich zu sehen :(:(:(" "Du hast mich geweckt, erwartest doch nicht wirklich, dass ich dir jetzt um den Hals falle?" "omg dann geh ich :(:(:(".
20 Minuten später klingelts wieder, sie geht kommentarlos an mir vorbei, putzt sich die Zähne, pennt ein.
So ein Quatsch!
KopFNuss schrieb:
Natürlich stand sie gestern Nacht noch vor meiner Tür, um halb 5, ich war natürlich derbe angepisst weil sie mich wachgeklingelt hat, sie "Du freust dich garnicht mich zu sehen :(:(:(" "Du hast mich geweckt, erwartest doch nicht wirklich, dass ich dir jetzt um den Hals falle?" "omg dann geh ich :(:(:(".
20 Minuten später klingelts wieder, sie geht kommentarlos an mir vorbei, putzt sich die Zähne, pennt ein.
So ein Quatsch!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Hi2u schrieb:
chrZ^ schrieb:
Fast, lieber Chris, es ist die _beste_ Musik![]()
roflgrins schrieb:
Werde ich auch machen, nervt mich aber nicht wirklich.
¯\_(ツ)_/¯
12 Besucher