Wenn ihrs trotz megacreep-support nicht schafft in 20 min. zu gewinnen wär n Win für die Gegner doch easy dringelegen, müssen ja overfarmed wie hölle gewesen sein.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
wir hatten 2 russen im team.
-
elephantTalk schrieb:
ReWahn schrieb:
elephantTalk schrieb:
wenn die gegner nach megacreeps noch 20 min deffen.
wer gegen megas 20min aushält hat noch nicht verloren...
...kann aber auch nicht mehr gewinnen.
doch. auch schon erlebt. unwahrscheinlich, aber nicht generell unmöglich. -
Nyakes- schrieb:
Prüfungsergebnisse in Technische Mechanik I
--> Regen verdammt sehr auf.... -
Ist das die Nachprüfung, also die letzte vor der Zwangsexmatrikulation?
Oder wie läuft das bei den Amis, hab keinen Plan von deren Graduate/undergraduate programm -
Removal exams are for those who are in the borderline. With a little bit of effort they could have gotten a passing grade. They need not repeat the entire subject. Perhaps personal problems, distractions, health reasons are the culprit. But overall during the semester, I could see they were running the race and almost got in the finish line before they stumbled.
Also einfache Nachklausur wenn ichs richtig verstanden hab.
edit: Ok, grad noch was gelesen. Du musst fragen, ob du ein removal exam bekommst, wenn du mit einer Note nicht zufrieden bist und sie aus deinem Studienverlauf 'removen' willst. Das geht zumindest an einigen Unis wohl auch, wenn du z.B. ne 4,0 hast, aber deine Note verbessern willst. (find ich übrigens ganz cool, ist nämlich schon doof, wenn einer 10 Klausuren in 2 Wochen schreibt, alle irgendwie mit 2ern und 3ern besteht und einer, der sich die Nachklausuren schön über die gesamten Ferien verteilen will im Erstversuch überall durchfällt und dann am Ende deutlich besser dasteht.)"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
ReWahn schrieb:
elephantTalk schrieb:
ReWahn schrieb:
elephantTalk schrieb:
wenn die gegner nach megacreeps noch 20 min deffen.
wer gegen megas 20min aushält hat noch nicht verloren...
...kann aber auch nicht mehr gewinnen.
doch. auch schon erlebt. unwahrscheinlich, aber nicht generell unmöglich.
jo. min 50 gegner mit megacreeps, min 80 dann von uns gefinished(eins von wenigen games die man nie vergessen wird :))
-
...dass fast alle turniere jetzt auf twitch streammen, so dass tobi fast nie mehr casten kann (nur prodota wl).
-
Dass manche Mods ihre RL Probleme bzw generellen Probleme auf's Forum bzw. IRC transferieren.
-
HumanlyPuma schrieb:
Dass manche Mods ihre RL Probleme bzw generellen Probleme auf's Forum bzw. IRC transferieren.
,dass 90% der User immer den gleichen Scheiß abziehen, und am Ende rumweinen, dass die Mods viel zu hart agieren. Aber etliche Beispiele gezeigt haben, dass immer, wenn wir es schleifen lassen so eine Brainfart-Endlosschleife durchläuft die 75% der OT Threads zerstört!
(Und ja ich bin mir bewusst, dass sich das nicht auf mich bezieht, und es soll auch keine Rechtfertigung sein - Ich fand im MItteilungsthread gab es echt gute Diskussionen und Ideen und wasauchimmer ... Leider kommt da immer ein Punkt an dem gewisse Leute das Hirn ausschalten) -
frag mich nur, warum man dann einfach mal grundlos tagelange bans im irc raushaut?
wird zeit, das napo wieder on ist!
// Wayne über sowas stehe ich drüber wie Reinhold Messner -
Mich regt es auf, dass ich die Posts verpasst habe, wegen denen der Thread closed wurde
Und Napo hat noch ca. 2 Wochen kein Internet :> -
Mich regt auf dass ich nicht mehr OliverStritzels Mutter, alte Milf, konterposten kann, weil die ganzen Threads zu sind.
Achja und tree is banned againmad world
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
dotasource drama best drama
dinge passieren... -
Die Revolution regt mich auf. Ich habs lieber still und lass die Knüppel auf mich niedergehen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schon gut die retards diese daueronliner im irc ....
-
mich regts auf das mein avatar so klein ist, ramius sollte mal größere avatars einfügen!
-
mich regt auf, dass blowtus nicht mein bild kommentieren kann
-
Wenn wir aus jedem offenen Thread ein Mitteilungsthread machen sind dann irgendwann alle Threads geschlossen? "philosoraptormeme".
ot: bin gut zufrieden zur zeit UND DAS REGT MICH AUF.
jk ;>
-
Benutzer online 74
74 Besucher