Vl. auch einfach eine gute Einschätzung? Wenn man highskilled als fast known bezeichnet, dann wäre midskilled realistisch.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Man wird auch relativ schnell schlechter, hab ich mir sagen lassen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hast du dir sagen lassen, soso =)
-
-
Amoment schrieb:
Ehemals erfahrener Dota 1 Spieler mit viel Liga Erfahrung meist div 3 und ca über 1000 gespielten fw/cw sucht nettes Team für Dota 2.
Wie kann man nach 1000 Games noch mid skilled sein?
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
das ist mal der erste Clansuche-Thread seit langem der ernstgenommen werden kann, aber gleich wieder flamen
-
clan-suchn-threads auf ds.de ernst nehmen? du nimmst nachtara fag ja auch nicht ernst oder
-
Ich finde meine Beiträge durchaus Zweck erfüllend. Wir sind hier im -Was mich aufregt- Thread und so
es mich doch,
wenn ich euch dazu bringen kann. -
Diablo 3.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Das Adam Lambert Werbe-Banner auf DS.de... das fuckt einen so ab... zu JEDER Tageszeit. Macht es bitte bitte weg.
-
herad schrieb:
Diablo 3. -
LiTh- schrieb:
Das Adam Lambert Werbe-Banner auf DS.de... das fuckt einen so ab... zu JEDER Tageszeit. Macht es bitte bitte weg.
Am schlimmsten ist, wenn man Headset gut laut aufhaut und dann beim Navigieren aus Versehen drüberfährt^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dass mich Diablo lange nicht so fesselt wie ich gehofft hatte...
Drecksspiel, wartet man Jahrelang drauf.
Freue mich mittlerweile mehr auf den 28.05.2012...
Da werd ich bestimmt noch viel mehr Stunden mit verbringen.. -
drück dich mal deutlich aus...was kommt am 28.5. raus?
-
Nee, er ist voll der Insider und Binding of Isaac Hipster, sagt doch schon der Avatar.
Spoiler anzeigen Binding of Isaac DLC -
Alle guten DotA Spieler scheinen gerade D3 zu spielen... Meine Gegner sind so schlecht, dass mach schon gar keinen Spaß mehr.
-
LegorQ schrieb:
Alle guten DotA Spieler scheinen gerade D3 zu spielen...
Leider sind die Schlechtesten immer noch in meinem Team...
Da kann man selbst einen 19/3/8 Invoker spielen und das verdammte Early + Mid solo gewinnen, wenn der AM in Min 50 mit Manta + BFruy only rumläuft gewinnt man halt nichtmal ein Blumentopf
Und die Zeremonie wiederholt sich jeden Tag 3-4 mal und wenn man aus lauter Frust 2x Pudge mit Force-Staff first spielt und man hauptsache nur aus FUNFUNFUN spielt gewinnt man plötzlich.
Glaub ich spiel in nächster Zeit erstmal nurnoch Bot-Matchmaking, Serenstyle :cool: -
LegorQ schrieb:
Alle guten DotA Spieler scheinen gerade D3 zu spielen... Meine Gegner sind so schlecht, dass mach schon gar keinen Spaß mehr.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Seren bester Maaaaaaaaaaaannn.
-
Dota ist nurnoch sinnlos, hab ich das Gefühl.
Entweder ich gewinne total überlegen und werde trotzdem wegen irgendnem Schwachsinn von fags geflamed. ( manchmal auch die Gegner )
Oder ich verliere, weil mein team nur aus ultra skillern besteht, die mich dann auch flamen.
Vielleicht versuch ich es nach release mal wieder... Wie ich die Scheiße 5 Jahre mitgemacht habe soll mal einer verstehen.
Edit:
Dota 2
1.5 Std. / 638.4 Std.
-
Benutzer online 10
10 Besucher