Bruder Zagdil pls
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
...das ich mir D3 überhaupt gekauft habe...
-
-
Russen brauchen wirklich nen eigenen Server ...
Ich hab ja nichts gegen schlechte Spieler (es gibt auch viele schlechte Spieler in anderen Ländern) und will auch nicht sagen dass viele Russen scheiße spielen, aber man kann mit ihnen einfach nicht kommunizieren.
Da kann ich gleich mit Bots spielen, wenn ich ein ganzes Game über kein verständliches Wort von ihnen höre.
Wird Englisch in Russland nicht beigebracht, oder verweigern sie sich einfach Englisch zu benutzen??? -
Wird nicht beigebracht, heute auch wieder mit Russen gespielt und Glück gehabt
@Topic: Das ich seit heute nachm Aufstehen übelste Halsschmerzen hab und deshalb heute Abend net ins A7 gehe, damit ich Montag wieder fit bin -.- -
Spieler die nicht ganken....
-
Kir[A] schrieb:
Russen brauchen wirklich nen eigenen Server ...
Ich hab ja nichts gegen schlechte Spieler (es gibt auch viele schlechte Spieler in anderen Ländern) und will auch nicht sagen dass viele Russen scheiße spielen, aber man kann mit ihnen einfach nicht kommunizieren.
Da kann ich gleich mit Bots spielen, wenn ich ein ganzes Game über kein verständliches Wort von ihnen höre.
Wird Englisch in Russland nicht beigebracht, oder verweigern sie sich einfach Englisch zu benutzen???
MfG cleav
LegorQ schrieb:
Spieler die nicht ganken....
So ein Satz muss man vor _DIR_ hörenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hi2u schrieb:
nd deshalb heute Abend net ins A7 gehe,
bruder please. A7 ist ne ziemliche faildisco , zumindestens war sie das solange wie ich noch dort gewohnt habe. Wenn du schon nach ks fährst, dann gib dir lieber ne york. -
Diese ganzen "Autobahndiscos" sind doch eh alle die selben quasi
.
Gehn hier gelegentlich mal ins A66, schießen uns dann da halt nur des Todes ab weils immer so billig ist. -
kleingeldparty beste im A
-
im LoL 4n5 und man kann nicht leaven ohne penalty, gg
-
4n5 easy win chance
mfg lee sin -
teemo mfg a click auf die lane bis wir surrendered haben, dazwischen power naps
-
Darum lol nur premade 5-stack
-
...das unsere (nicht ganz so legale) Party mitten im Wald auf einer Lichtung nun doch vom Förster himself aufgelöst wurde.
Kumpels von mir legen Deep House und so auf, hatten halt die Idee das mal openair irgendwo in einer Gegend, in der kein Anwohner nach 15sec die Bullen wegen Lärmbelästigung ruft durchzuziehen. Ging auch bis vor 45min gut, dann kam leider der Förster mit seinem Jeep angebraust, hat die Kennzeichen der Autos fotografiert und gesagt "instant abbauen oder 5k€ Strafe+Bullen!"
Naja wir hatten eh damit gerechnet, dass irgendsowas dazwischen kommt, hat mich sogar überrascht wie lange das überhaupt gut ging (haben 14 Uhr angefangen). Doof ist es trotzdem, da die Party gerade erst so richtig in die Gänge kam...bei 99° im Schatten ist halt eher nur so rumchillen angesagt. (wobei das auch sehr nett war!)
Gibt wahrscheinlich aber nur 35€ Bußgeld wegen Befahren von Forstwegen, da wir die Lichtung in einwandfreien Zustand zügig verlassen haben.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()
-
Cloud schrieb:
Diese ganzen "Autobahndiscos" sind doch eh alle die selben quasi.
Gehn hier gelegentlich mal ins A66, schießen uns dann da halt nur des Todes ab weils immer so billig ist.
Lol ich habe gerade so überlegt "Mit irgendwelchen Nerd warst du doch mal in soner Autobahnkneipe wo es so ganz viele verschiedene Shots gab"
Bis dann der Groschen fiel: das war ja mit euch -
in ner lol mit twoplay stacken ggnore
-
-
heute ein straßenfest, musste mich davor mit nem kumpel auf die letzte prüfung vorbereiten 33° am schwitzen , 5 min bevor wir auf das fest wollen, fängt es an zu schiffen, wie eine schiffahrt auf hoher see
-
Antn- schrieb:
fängt es an zu schiffen, wie eine schiffahrt auf hoher see
-
Benutzer online 14
14 Besucher