Hatte es damals immer nur auf Vibration weil ich es im Bus dank MP3 im Ohr nie gehört habe und das für einige awkward moments gesorgt hat :/
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
[...] aber ist mmn auch nicht nötig hier in diesem Thread politisch korrekt zu labern. [...]
Doch, sonst kommt nämlich nur Müll dabei raus. -
Ich will ja nicht dass du politisch korrekt bist, sondern einfach weniger dämlich. Es ist nämlich dämlich so zu verallgemeinern wie du es getan hast. Klar, du bist halt angepisst, aber mich pisst so ne Attitüde auch an
-
Okay Thema erledigt, wollte niemanden hier zu nahe treten, gibt ja bestimmt den einen oder anderen Schweizer hier und Dotasourcler sind cool(Ich verallgemeinere das mal
).
Hey danke Busfahrer, aber ist das Thema nicht eine ausführerliche Antwort wert im den du als Forenintellektueller mehr deiner Brainpower demonstrieren kannst?
Intellekt schön und gut aber ich komm schlecht damit klar wenn einer nur noch in rationalen Bahnen denkt, aber du kommst so rüber, was man so aus deinen Beiträgen rauslesen kann, da verpasst mans Leben Karle.
-
Wenn ich auf Mittelaltermärkten in der Schweiz oder an der Schweizer Grenze bin stelle ich eigentlich meistens eher das Gegenteil fest. Die Schweizer lassen sich viel mehr volllaufen und hauen gerne mal >100€ aufn Kopf und sind dann als große Masse Betrunkener ungemütlich (wie auf ner Kerwa halt auch). Dabei muss ich aber sagen, dass sie ansonsten viel entspannter sind und nicht gleich wie die Piefkes einen für jeden Scheiß zurechtweisen oder schief anschauen.
Letztes Mal wars in Weil am Rhein. Ne Freundin hat an der Geldausgabe die Marktwährung per EC Karte ausgezahlt. Nach 5 Stunden waren die 10.000 Euro, die die hatten, weg und dann kamen nurnoch angepisste Schweizer, die mit ihren Franken keinen Stoff mehr kaufen konnten und richtig grantig wurden.
Gilt natürlich nur für die Schweizer, die auch auf diese Märkte fahren. Dennoch merkt man den Unterschied zu nem Markt im Ruhrpott zum Beispiel deutlich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
10k euro in 5h ausgegeben? ode geklaut Oo?
-
Ich mag Schweizer[
-
Naja, war schon gut was los. Wenn da 200 Leute nen Fuffie abheben ist die Kohle ja schon weg. Aber trotzdem, dass schon um 4 Nachmittag so viel Kohle verpulvert wurde ist neu.
Ich mag Schweizer auch, sind mit die lustigsten Märkte, weil die Leute halt viel geselliger sind. Dass es da gar so viele Alkoholleichen immer gibt ist halt bisschen blöd.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ah nu versteh ich den inhalt deines posts...glaube =D
-
Ich mag schweden
-
@HappyTiger
Richtig lesen hilft. Zagdylf hat ja geschrieben, dass sie an der Geldausgabe gearbeitet hatte. -
Ahja, bin bisl übermüdet. Ja nu versteh ich den zusammenhang. Mir war anfangs wohl irgendwas zu kompliziert :/
-
klos
-
Kann mir jemand sagen ob kreuz.net ne Satire-Seite ist, oder ob die Jungs echt so drauf sind?
Wenn ja weis ich nicht ganz ob ich mich drüber aufregen oder doch eher laut loslachen soll.
facebook.com/photo.php?fbid=32…0115868126&type=1&theater -
Wie bei Jesus Christus: Juden spucken auf ihren Retter + Es ist ein Recht, in eine Religion hineinzuwachsen + Erster US-Abgeordneter im Homo-Konkubinat + Homo-Auflauf: Gott schickte Regen + Jüdische Siedler greifen Palästinenser an
-
Powerpoint KlausurenEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Al-Capwne schrieb:
Kann mir jemand sagen ob kreuz.net ne Satire-Seite ist, oder ob die Jungs echt so drauf sind?
Wenn ja weis ich nicht ganz ob ich mich drüber aufregen oder doch eher laut loslachen soll.
facebook.com/photo.php?fbid=32…0115868126&type=1&theater
kreuz.net/article.15482.html -
weiß nicht was daran lustig ist nazikatholikendünnschiss abzufeiern, tml.
auch die verbreitung ist gestört, wird viel zu viel aufgebauscht der artikel. die meisten leute wissen nicht mal, dass die das aus anonymität heraus machen und nicht den "pauschalchristen" darstellen. aber hauptsache erstmal haten und heil satan schreien, rofl.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
weiß nicht was daran lustig ist nazikatholikendünnschiss abzufeiern, tml.
auch die verbreitung ist gestört, wird viel zu viel aufgebauscht der artikel. die meisten leute wissen nicht mal, dass die das aus anonymität heraus machen und nicht den "pauschalchristen" darstellen. aber hauptsache erstmal haten und heil satan schreien, rofl.
MfG
-
Benutzer online 17
17 Besucher