Ich habe nun das DRITTE(!) Faxgerät durch bei dem Versuch, denen meine Kündigung noch vor 24 Uhr zukommen zu lassen. Zwei sagen ungültige Nummer, eins ist ans Telefon gekoppelt und verbindet mich nur mit deren Hotline. Habe den nun die Kündigung mit gescannter Unterschrift per Mail geschickt, wenn die morgen noch rumheulen rufe ich die in den nächsten zwölf Monaten jeden Tag an und beleidige die Servicemitarbeiterin bis sie heult.
omfg, sorry, klar ist es kacke, wenn bei denen einer kündigt, aber wie assozial und kundenunfreundlich kann man sein?
Erstmal ne Tiko-Tonno mit extra Käse und Zwiebeln wutfressen. Und morgen geh ich auf die Suche nach meiner Grafikkarte, wenn die auch noch Probleme macht werde ich ab nächstem Semester auf Jura wechseln nur um den beiden Firmen den Arsch in den Hals zu klagen
omfg, sorry, klar ist es kacke, wenn bei denen einer kündigt, aber wie assozial und kundenunfreundlich kann man sein?
Erstmal ne Tiko-Tonno mit extra Käse und Zwiebeln wutfressen. Und morgen geh ich auf die Suche nach meiner Grafikkarte, wenn die auch noch Probleme macht werde ich ab nächstem Semester auf Jura wechseln nur um den beiden Firmen den Arsch in den Hals zu klagen