Der -Was mich aufregt- Thread

• Macht halt nicht immer die ganzen coolen Sachen ohne mich, ihr Dylfs!
      5 Zagdilpunkte für den, der mir Schlingelraphs Post per pm zusendet.

@Fahrverbot:
      Abgesehen davon, dass mein altes Auto max 140 gefahren istr, kann ich zu schnellfahren bei ner 120er Begrenzung schon in Maßen verstehen. Kenne da so oft, wenn man um 3 Uhr morgens Autobahn fährt und einem dann die Schildchen egal sind, weil man eh alleine ist.

OT:
      Mich regt auf, dass ich immer so viel machen will und dann doch nichts mache. Habe locker vor 10+ Sachen zu malen/shoppen und komm einfach nicht dazu vor Trägheit. Argh.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • mal nicht auf die uhr gucken und einfach machen. bin in letzter zeit oft erstaunt wieviel ich an einem tag schaffen kann. und sonst ist morgen auch noch ein tag, immer schön der reihe nach :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ich fahr normalerweise total gerne um 3 Uhr morgens von Erlangen aus heim, mach nen Stop im Mac oder BK [wobei der in Schwabach um 3 zu hat :( ] und cruise halt mit chilliger Mucke dahin.

Aber gestern wars echt behindert. Nur Idioten unterwegs. Aus Erlangen raus fängst schon an. Gegenfahrbahn alles gesittet, aber auf meiner Spur vor und hinter mir die ganze Zeit so Spastis, die mit Fernlicht auf der Autobahn rumidlen. Wenn du die überholst blenden sie wenn du Glück hast noch ab, aber kaum, bist du 200 Meter vor ihnen schmeißen sie ihre Strahler wieder an.

In Nürnberg dann auf der Abfahrt vom Frankenschleichweg auf die A6 in der Kurve Betrunkene auf der Straße. Hatte zum Glück nur 60 drauf (da kann man ez auch 100 fahren). Fernlichtspasti 237 hinter mir blinkt und schießt an mir vorbei, als ich bremse.

Schwabach West fahr ich dann runter ins Mac und kreisel so gemütlich von der Autobahn runter, als mir einer die ganze Zeit hinten dran klebt. Ampel vor mir rot, bremse rein, bleib stehen. Plötzlich ist der hinter mir weg. Denke er wird halt links oder rechts abbiegen, sehe ihn aber nicht mehr. Schau nochmal in den Rückspiegel. Nichts zu sehen. Ampel wird grün, ich fahre los. Sehe ihn immer noch nicht. Fahre über die Wölbung in der Mitte der Straße, als plötzlich hinter mir ein Licht zu sehen ist. Schau in den Rückspiegel, wieder nichts. Der Seitenspiegel hats dann preisgegeben: Der Typ ist so dicht hinter mir gefahren, dass mein Rücklicht und sein Licht komplett verdeckt waren und ich hinter mir tatsächlich nur Schwärze gesehen hab.
      It is only the beginning
    • ^ Besser so als, dass er dir hintenrauf fährt.

Mir is am Mittwoch auffer Landstraße einer hintendrauf gefahren (also 2 vor mir war n landwirtschaftl. auto mit anhänger, dahinter noch 1 auto, dann ich).

Das landwirtschaftl. auto bleibt stehen zum abbiegen, der vor mir bleibt stehen und ich bleib stehen, der hinter mir rauscht voll auf mich drauf und schiebt mich in den vor mir (trotz einigem abstand + auffer bremse stehen).

Evtl. wirtschaftl totalschaden, da hinten riesen delle und vorne rechts der kotflügel am arsch
    • patrón schrieb:

Dass mein mich seit 16 Jahren behandelnder Hausarzt (in Fachkreisen auch Dr.Holiday genannt) von heute auf morgen in den Ruhestand geht :cursing: :cursing:

vor diesem Tag hatte ich auch immer Angst. Meiner hat mich gut durch meine Zivizeit gebracht. Schenk ihm auf jeden Fall ne Kleinigkeit. Er hat's verdient.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Subvention oder Darlehen mit nur einem Bruchteil zurückzahlen? Letzteres wäre dann Bafög.

Zeitmangel und das behinderte Protokoll für die Berufsschule, wenn so viel wichtigeres zu tun gäbe.
      It is only the beginning
    • Benutzer online 12

12 Besucher