5 gegner die mit 10 dusts zug spielen ..
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Leute, die im Internet schreiben wie schrecklich doch die Menschheit ist, dass sie Parasiten sind und den Planeten zerstören usw.
-
patrón schrieb:
Dass es auf dotasource nur ne handvoll Threads gibt die mehr Zugriffe als unser geliebter Trade-Thread haben, dabei existieren besagte Threads bis auf wenige Ausnahmen gut 2 Jahre länger. Den Mitteil-Thread mal außen vor gelassen (der cheatet eh) ist der Trade-Thread im Verhältniss Zeit zu Klicks by far #1.
Quo Vadis Dotasource?
Und wer hat's erfunden?
leaf schrieb:
5 gegner die mit 10 dusts zug spielen ..
Wie kann ein Mensch nur so geschmacklos sein? Ich fordere einen Permaban![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Inhouses mit Gegnern ohne Ehre!like me on Facebook
/kbothepro -
Typhox schrieb:
Leute, die im Internet schreiben wie schrecklich doch die Menschheit ist, dass sie Parasiten sind und den Planeten zerstören usw.
mfg darksideKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
dhl fucked mich grade gut ab, warte seit do/fr auf 2 bestellungen und beide sind noch nicht da.
-
Bist du nicht Österreicher? Ich arbeite bei DHL leider grade nicht mehr in der Arbeit, aber morgen ab 9 wieder.
DHL = Dauert halt längerHans
-
Noch fast 'ne Stunde auf Arbeit und die Drecksakten hab ich mir natürlich für jetzt aufgehoben ~~
-
noch 2minuten bis zur tutorien einschreibung und die server sind jetzt schon überlastet...
-
nein bin kein österreicher. soweit ich online sehen kann werden die pakete morgen auch nicht kommen, was mmn ein schlechter witz ist. ich bin innerhalb deutschland versandzeiten von 2-3 tagen gewohnt und dhl wirbt ja sogar damit...
-
HumanlyPuma schrieb:
noch 2minuten bis zur tutorien einschreibung und die server sind jetzt schon überlastet...
10Uhr war einschreibung Übugnsgruppen Maschinenelemente und Mechatronik I ....moodle IMMERNOCH downohne Pause....scheiss Spasten im Semester
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
ihr benutzt moodle? übelstes krebssystem(AT)
-
Warum sind in einer Packung Toastbrot eine ungerade Anzahl scheiben? Ich meine, wieso sollte man sich nicht zwei Toasts auf einmal toasten? Am Ende bleibt eine Scheibe übrig und man ist gefickt. Denkt der Toastbrothersteller, ich kaufe mir jetzt nochmal die gleiche Packung, einfach weil dann wieder eine ungerade Anzahl drin ist, um so die übrige Scheibe auszugleichen?
Ja das regt mich auf!T
RI
GG
ER
ED
-
hatte moodle während dem abi, ja krebssystem
morgen einfach erstiparty und mittwoch 8 uhr vorlesung fuuu, ja ds 1er schnitt brauch keine mathe vorlesung, ich bin aber leider dumm sorry! egal setz ich mich da halb besoffen hin und schreib mit ![18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Midna schrieb:
Warum sind in einer Packung Toastbrot eine ungerade Anzahl scheiben? Ich meine, wieso sollte man sich nicht zwei Toasts auf einmal toasten? Am Ende bleibt eine Scheibe übrig und man ist gefickt. Denkt der Toastbrothersteller, ich kaufe mir jetzt nochmal die gleiche Packung, einfach weil dann wieder eine ungerade Anzahl drin ist, um so die übrige Scheibe auszugleichen?
Ja das regt mich auf!
1. Ofen an
2. Einzelne Toastscheibe belegen
3. Käse
4. Käse
5. Käse
6. Käse
7. Käse
8. Käse
9. ????
10. Käse
11. Profit.
Liebe Fettsäcke, bitte hier liken: vDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
in einer meiner facebook uni gruppen tummeln sich lol/honfags
"hon ist verbessertes dota, icefrog hat alles scheiße gemacht, competitive von hon > dota" lmao
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Gib die Gruppe hier an und wir starten nen Raid (posten Bilder von toten hon/lol Helden)Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
TU Dresden - Erstsemester WS 11/12
ist aber leider geschlossene gruppe -
putsch dich zum mod und lad usn alle einDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
jetzt wirds albern
-
Benutzer online 7
7 Besucher