spinnen töten ist eher so wack. spiderbros 4life!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
jo mann, die werden schön nach draußen befördert, ganz behutsam, damit sie sich ihres Spinnenlebens erfreuen können!
MfG Der_Winter -
Wie schwer es mir fällt, für eine Person zu kochen. Jahre lang like np für vier Personen gekocht, dann ist mein Bruder ausgezogen und ganz schnell auf drei Personen umgesattelt, wenn ich mal nen Date hab / meine Mama wieder Diät macht / mein Papa abends Termin hat koch ich LIKE NP für zwei Personen und wenn ich sechsundzwanzwig Freunde zu Besuch hab krieg ich auch das hin.
Aber wenn ich nur für mich koche ist es entweder viel zu viel oder viel zu wenig.
afk, drei Teller Nudeln in mich reinstopfen. -
Trotzdem Alles essen, mfg der Adipöse.
Hans
-
Kopfnuss schrieb:
Wie schwer es mir fällt, für eine Person zu kochen. Jahre lang like np für vier Personen gekocht, dann ist mein Bruder ausgezogen und ganz schnell auf drei Personen umgesattelt, wenn ich mal nen Date hab / meine Mama wieder Diät macht / mein Papa abends Termin hat koch ich LIKE NP für zwei Personen und wenn ich sechsundzwanzwig Freunde zu Besuch hab krieg ich auch das hin.
Aber wenn ich nur für mich koche ist es entweder viel zu viel oder viel zu wenig.
afk, drei Teller Nudeln in mich reinstopfen.
essen soviel du willst und rest in kühlschrank und morgen wieder aufwärmen? -
Habe starke Abneigung gegen Reste-Essen, ka warum, aber geht mir garnicht gut rein. Und wegschmeißen geht auch nicht. Also muss ich wohl alles essen.
Spoiler anzeigen Und natürlich wollte ich diesen Beitrag über ein Thema, das mich wirklich aufregt, auch mit einem kleinen Joke beenden. -
dass ich immer noch fuckin' krank bin. muss bis morgen fit sein sonst gg
-
Wing- schrieb:
dass ich immer noch fuckin' krank bin. muss bis morgen fit sein sonst gg
same here
3tes jahr in folge an silvester/neujahr krank
familientreffen an weihnachten fickt mich zu hart (kleiner lacher) -
Kann grad keinen screen machen (gott weiß wieso), aber yo:
SEIT 2 (IN WORTEN: ZWEI) STUNDEN VERSUCHE ICH EIN STERNDU MIT GESCHEITEM WESEN ZU FANGEN. A) IST DAS ANGELN IN GEN. 3 MEGABEHINDERT UND KOSTET EINFACH NUR ZEIT B) HAT STERNDU NE WAHRSCHEINLICHKEIT VON 15% AUFZUTAUCHEN.
ICH HABE 1 1/2 BOXEN VOLL AKA >40 (IN WORTEN: VIERZIG) _ÜBER_FUCKING_VIERZIG_ STERNDUS GEFANGEN UND KEINS DAVON HAT EIN +SPZATK WESEN. EINS, EIN FUCKING EINZIGES MIT NEM SEMIAKZEPTABLEN +INT-ATK WESEN DER REST _NUR_ SCHROTT. ZWISCHEN DIESEN STERNDUS HABE ICH MEIN NOKTUSKA VON 47 AUF 53, MEIN MAGNETON VON 46 AUF 49 UND MEIN SUMPEX VON 48 AUF 50 NUR DURCH WAILMER-ONEHITS HOCHGELEVELT. _NUR_DURCH_WILDE_WAILMERS AKA LOOOOOOOCKER MAL UND OHNE ÜBETRIEBENES WAFFENGELABER ÜBER 100 WAILMERS GETÖTET! 27x STERNENSTAUB, 7x STERNENSTÜCK GEFUNDEN.
SRSLSY DA HÄT ICH SCHNELLER N KUGELBLITZ PIKACHU GEFUNDEN WAS SOLL DAS ?!
-
HAHAHAHAHA XD
Biste?
-
Alter patron was geht mit dir, soviel Augenkrebs und ich versteh nix davon was du willst...:(
-
@Beasty: Kann es sein, dass die Pokemon-Ära nach deiner Jugend war?
-
wenn du dann nur noch aufs geschlecht bzw. faehigkeiten achtest und die pokemon ne kack fangrate haben wirds richtig aetzend
-
-
Was zum Teufel ist bei dir los? Seit wann gibt es Sternenstaub? und was sind das für Pokemon? Sterndu sagt mir noch was aber alles andere ist doch nur so newfag-quatsch...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
mal wieder der klassische shrodo
-
ohh da fällt mir nen motto mit o ein. geh als owei.
-
shrodo schrieb:
Was zum Teufel ist bei dir los? Seit wann gibt es Sternenstaub? und was sind das für Pokemon? Sterndu sagt mir noch was aber alles andere ist doch nur so newfag-quatsch...
Kugelblitz-Pikachu
-
shrodo
-
bitte, bitte komm auf die nächste lan shrodo.
bist herzlichst eingeladen neben mir zu sitzen sollte ich weniger als 2mates mitbringen.
ich glaube das würde die lustigste zeit meines lebens werden.
-
Benutzer online 5
5 Besucher