Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
War nurn random flame gegen dich, shrodo.
-
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hab was falsch verstanden :-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Dass man/ich Drow Aura nicht off togglen kann....
-
Dass Skyrim beim Community'S Choice Vote bei Steam Sales mit 1% mehr gewonnen hat -_-
wollte Sleeping Dogs kaufen x)
aber 37€ sind mir definitiv zu viel -
LiTH schrieb:
Dass ich um 2:30 nach Hause gekommen bin und keinen Tropfen Alkohol getrunken habe, weil die Penner erst meinten, dass wir um 2 Uhr Alkohol trinken sollten. -
Omg grade noch einen schluck Wasser getrunken bei dem ins Bett gehen, daran verschluckt und jetzt Schluckauf des Todes, fuck my life!
-
srs problems are srs
-
wir hatten so anfang dezember 2 klausuren und die übungsleiter haben es nicht mal bis jetzt, also nichtmal über die weihnachtsferien geschafft sie zu korrigieren, während im gegenzug jedoch von uns verlangt wird über die ferien 2 fucking übungsblätter zu rechnen.
-
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht, aber im Deutschland des 21. Jahrhunderts gibt es Rechner für die Hosentasche.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
?
-
Ja tree, in der Schule hilft das noch
-
Ahjo, rechnen ist schon ein kompliziertes Anliegen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Vorlem meint er mit rechnen das Kleine einmaleins.
Wenn dem so wäre, würde er sich sicher nicht darüber aufregen
Rechnen steht in dem Fall hochstwarscheinlich für lösen. Aber das war dir warscheinlich eh klar. Nimm doch nicht jede wage Formulierung als Gelegenheit wahr um grütze von dir zu geben.
MfG -
Elephant meinte wohl mit "rechnen" eigentlich "lösen". Taschenrechner ist nicht mehr das non plus ultra an der Uni
Edit:Ninjaed -
ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".
-
Hundemüde auf der Arbeit....
Einfach ätzendes Gefühl."The only time success comes before work is in the dictionary" -
elephantTalk schrieb:
ich weiß ja nicht wie das bei dir so aussieht, tree, aber im österreich des 21. jahrhunderts nennt man das lösen mathematischer problemstellungen umgangssprachlich "rechnen".
Mein Beileid.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Das tree da weiter macht wo er aufgehört hat...schade.
-
Be4stM4ster schrieb:
Das tree da weiter macht wo eraufgehört hataufhören musste...schade.
fyp
-
Benutzer online 8
8 Besucher