Der -Was mich aufregt- Thread

• Gute alte Forum verliert für mich immer mehr an Nutzen. Mittlerweile wird in meinen Augen für mich kaum noch dota(1) relevantes Zeug hier geschrieben. Aus Gewohnheit hier wegen Dota zu lesen erwische ich mich zu oft dabei Zeit im Communityteil des Forums zu verschwenden.

Was mich "aufregt"? Eigentlich lieb gewonnene Gewohnheiten irgendwann abstellen zu dürfen...
    • Irgendwie werde ich grad im MM (gefühlt) zwischen veryhigh- und 'lowpool' hin und her geschmissen. Da spielt man mal 2-3 Games aufgrund von Spikes/mangelnder Konzentration/Drogen nicht so gut, was gegen 'gute' Gegner fatal ist und man ist instant wieder im bobenpool. Dort muss man noch nichtmal überragend spielen, es langt schon ein halbwegs passables Spielverständniss zu haben und man sticht heraus, wodurch man wieder hochgestuft wird. Schon heftig was es innerhalb des veryhigh pools noch für unterschiede gibt. Größtes lowbobfuckgame ever, ich guck nach was zur Hölle das für n Pool war und da steht veryhigh. Gibt irgendwie kein Mittelding, in 95% der Games gilt die Devise 'rape or get raped'. Nervt.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Das ich seit 3 Monaten kein pc mehr hab mir einen neuen vor 2 Wochen bestellt hab und ich heute eine Email bekomme, dass es wegen Lieferschwierigkeiten noch 2-3 Wochen länger dauert.
      ICH WILL DOCH NUR ENDLICH WIEDER DOTA SPIELEN!!!!
    • ne Mitstudentin, die irgendwie in meinen "unifreundeskreis" reingerutscht ist und (zu >90 %) auf mich steht. Sie ist aber hässlich udn derbe unsympathisch, schreibt mich jetzt die ganze Zeit auf facebook an, will iwas machen und so. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hasse sowas
    • Mal wieder die Internetanbindung

Sommer 2012:

Versatel: Wollen Sie nicht von ihrem derzeitigen Vertrag (2000er) auf DSL 6000 wechseln?
      Ich: Wozu denn das? Da kommt ja nicht mal die Hälfte an, weil die nächste Verteilerstation zu weit weg ist.
      Versatel: Aber zumindest ein wenig schneller könnten Sie dann ins Internet.
      Ich: Haben wir alles schon ausprobiert. 2400, was gerade geschaltet ist, ist das Maximum, bei Werten dadrüber bricht ständig die Leitung zusammen.
      Versatel: Das ist mit den Technikern abgesprochen. 2800 können wir Ihnen garantieren.

Hab dann allerdings den Vertrag nicht geändert.

Dezember 2012:

Ständig Verbindungsabbrüche oder nur eine sehr langsame Verbindung. Um die Fehler zu beheben wurde die Leitung beschränkt. Ich habe inzwischen tausendmal mit dem Support telefoniert und alles Mögliche probiert. um den Status Quo wiederherzustellen.

Ich: Bis jetzt kamen auch immer mehr als 2000 an, ich weiß also, dass es möglich ist. Ging ja immerhin Monate und Jahre ohne Probleme gut.
      Versatel: Sie sind allerdings auch ziemlich weit von der nächsten Verteilerstation entfernt.
      Ich: Ja, das ist mir klar, aber es hat ja auch vorher immer tadellos geklappt und eine Kollegin von Ihnen hat mir im Sommer sogar zugesichert, dass technisch sogar noch mehr garantiert werden könnte.
      Versatel: Naja, bei der Entfernung können Sie über Ihre 1400 schon mehr als glücklich sein ...

Da wird meine Leitung einfach mal so, ohne Erklärung, fast halbiert. Da krebst man sowieso schon knapp über Postkutschengeschwindigkeit und dann noch sowas. Wenn ich mir ein VOD runterladen will (streamen ging ja sowieso nie wirklich) dann kann ich ich erstmal 90 - 120 Minuten einplanen, in denen ich am besten nichts im Internet machen sollte. Wenn ich mal bei Freunden oder Verwandten in den Genuss von schnellem Wlan komme, ist das jedesmal wieder wie eine Reise in die Zukunft "Was? So schnell kann eine Datei aus dem Internetz auf deine Rechenmaschine kommen? Sicher, dass das nicht nur ein Trailer oder eine Verknüpfung ist?"
      Normalerweise wäre das alles auch nicht so ganz schlimm, was es aber im Moment schier unerträglich macht, ist die Tatsache, dass der Abschnitt von der modernen Welt zeitgleich mit meinem Handbruch kam: 6 Wochen zuhause festsitzen und aufpassen, dass man nicht unter das Internetexistenzminimum fällt.

Die Verbindung ist immer ein ärgerliches Thema und wird durch den Handbruch noch verstärkt, aber glücklicherweise kommt der Gips am Montag ab und ich bin dann wieder nur noch zum Schlafen zuhause. Wollte mir den Ärger nur nochmal vorher von der Seele schreiben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher