So nachvollziehbar das verhalten auch für mich ist, würde ich mir nen guten Anwalt holen, jemand mit nem Schlagring hauen ist u. U. gefährliche Körperverletzung...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
wie paranoid muss man sein um beim playsi kaufen gehen nen facefister dabei zu haben ...
-
Gibt Leute die sowas immer dabei haben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Sind dann aber gute Mongos ohne Ehre und Balls
-
Find ich nicht,manchmal ist ein Meinungsverstärker angebracht,ob Schlagstock/Ring etc.twoplay: "oben rego"
-
chrZ^ schrieb:
Sind dann aber gute Mongos ohne Ehre und Balls
hat ja nichts damit zu tun, nur kenn ich persönlich niemanden der 24/7 einen 'meinungsverstärker' (starker begriff) mit sich rumträgt, geschweige denn überhaupt mal sowas dabei hat (und das als ffmler, ghetto & so) Wundert mich halt n bissi.
€: Naja, ein wichtiger Grund dafür wird wohl sein dass keiner von uns Bock hat sich wegen so Dingern dann vor den Bullen zu rechtfertigen. Generell sind eben genannte die größerer Gefahr als random Kanaks. realtalk -
timerunner^ schrieb:
Find ich nicht,manchmal ist ein Meinungsverstärker angebracht,ob Schlagstock/Ring etc.
ändert nichts daran dass die dinger verboten sind. befolg hi2us rat und hol dir nen gescheiten anwalt. -
Hättest besser mal noch schnell den Sprengstoffgürtel gezündet[
-
Erstmal einen 40 mins afkfarm Helden implentieren um das Spiel für die nächsten 1-2 Wochen unspielbar zu machen, schlimm sowas. Gefühlt auch nur dota2newfags die Dusa instantpicken und wahrscheinlich noch nichtmal wissen wo die ganzen '''''''''''''''''''neuen''''''''''''''''''' Helden herkommen. Die Fotze war auch schon in Dota scheiße und langweilig, was soll sich daran in Dota2 geändert haben ?!
Soviele coole Helden die noch fehlen und nach Slark kriegen wir die nächste Fischfresse vor die Nase gesetzt. Nach 5 Games -ap rausgenommen.
-
Also 24/7 Lauf ich jetzt net mit so einem Ding rum ,aber wenn ich abends in der Stadt unterwegs bin schon...
Und die Bullen wissen nichts von dem Schlagring , der war ganz unten im Rucksack und der Bulle hat nur kurz darein geguckt ob wirklich ne ps3 drin is und das wars.Habe wahrscheinlich gute chancen das die Anzeige fallengelassen wird. -
Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber man kann durchaus sehen ob jemand mit Fäusten oder mit einem Schlagring verletzt wurdeFiat iustitia, et pereat mundus
-
sdfvxfvaw schrieb:
Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber man kann durchaus sehen ob jemand mit Fäusten oder mit einem Schlagring verletzt wurde
ich will dich jetzt nicht verunsichern oder so, aber du hast ziemliche babyfäuste
ot: klopapier alle, gezwungen sein zum einkaufen -
lass mir raten: du hast den schlagring speziell anfertigen lassen um deine initialien/dein familienwappen als abdruck zu hinterlassen?
-
-
HumanlyPuma schrieb:
sdfvxfvaw schrieb:
Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber man kann durchaus sehen ob jemand mit Fäusten oder mit einem Schlagring verletzt wurde
ich will dich jetzt nicht verunsichern oder so, aber du hast ziemliche babyfäuste
ot: klopapier alle, gezwungen sein zum einkaufen
??
Also ich hab keine Stahlfäuste[ -
50 mins in:
[medusa_64]
MfG
die 0/8/1 Medusa -
barneygrumble ich finde du hast alles richtig gemacht.
mfg -
patrón schrieb:
Erstmal einen 40 mins afkfarm Helden implentieren um das Spiel für die nächsten 1-2 Wochen unspielbar zu machen, schlimm sowas. Gefühlt auch nur dota2newfags die Dusa instantpicken und wahrscheinlich noch nichtmal wissen wo die ganzen '''''''''''''''''''neuen''''''''''''''''''' Helden herkommen. Die Fotze war auch schon in Dota scheiße und langweilig, was soll sich daran in Dota2 geändert haben ?!
Soviele coole Helden die noch fehlen und nach Slark kriegen wir die nächste Fischfresse vor die Nase gesetzt. Nach 5 Games -ap rausgenommen.
Ich find Medusa tbh ziemlich geil. Nur ist mir auch klar, dass sie eher nicht der geilste MM Held ist und lasse elegant die Finger von ihr wie OliS von Bitches mit >0% Körperfettanteil. Hab aber auch schon die ein oder andere lustiqqe Dusa im Team gehabt. Splitshot first, Shield 1 level und dann Stats war mein Favorit. Ach ja, 0-5 und 4 Wraith Bands PT nach 25 Minuten.
Was zur Zeit aber viel schlimmer ist, ist das Matchmaking selber. Ich werde am laufenden Band gegen irgendwelche Pros in Stacks - ob jetzt mit Randoms oder direkt mit dem ganzen Team (MfG Vigoss) - gematcht und bekomme dann 4x matthe (aka Leute die offensichtlich überhaupt keine Ahnung haben was sie tun) oder schlimmeres in mein Team. Dabei bin ich selber alles andere als so gut, dass das Sinn ergeben würde.
Das, und PL. Der geht mir auch gut aufn Sack im Solo MM.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Hey, matthe kann pushen! Leider erst ab Level 14I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich kriege Ragnarok 2 nicht zum laufentwoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 98
98 Besucher