wecker auf 4h45 stellen. wer hat nochmal den flug zu diesen idiotischen uhrzeiten gebucht?
achja. ich. -.-
achja. ich. -.-
CleavernSTYLE schrieb:
wecker auf 5h00 stellen, morgen schule![]()
devilchen schrieb:
Zitat von »CleavernSTYLE«
wecker auf 5h00 stellen, morgen schule
wo zum henker gehst du zur schule, dass du deinen wecker auf 5h00 stellen musst?
bin damals nie vor 7:30 aufgestanden.
El Mundo schrieb:
„Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.“
roflgrins schrieb:
Hab gehört es soll so komische Lakers Fans geben, die ca. jeden zweiten Tag freiwillig um 4:30 aufstehen![]()
Be4stM4ster schrieb:
El Mundo schrieb:
„Es war feige, nach Deutschland zu gehen. Pep flieht vor der Herausforderung, flieht vor Mourinho und gibt sich mit dem einfachen zufrieden. Die Bundesliga ist ein einfacher Wettbewerb und er sucht dort den sicheren Beifall und Siege, ohne aus dem Bus steigen zu müssen.“
Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kotzen.![]()
imKreis schrieb:
sorry, bin nicht der durchschnittliche ds-user, mit nem iq von 500, der eine stunde vorm abi anfängt zu lernen im vollsuff um dann easy mit 17 punkten wegen überqualifizerung rauszustolzieren.![]()
24 Besucher