Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Und dann kommst du sowieso nach zwei Wochen zurück.
"HAB NUR GETROLLT xDDD" -
-
Wieso meine Piraten? Ich habe kein Parteibuch
-
Heph schrieb:
ey ich packs nicht, in österreich mehr als 60 % für allgemeine wehrpflicht. ich kotz im strahl, vb2013.bmi.gv.at/
Dann wird es dich freuen zu erfahren dass Irier auch für die Wehrpflicht gestimmt hat \o :D
@topic:
Die Diskussion um öffentliche Stats auf Dotabuff. Wie kann man für etwas sein, das schon in anderen, genrenahen Spielen zu nichts gutem geführt hat? Meine Machtlosigkeit, allen kräftig eine zu scheuern damit sie zur Besinnung kommen, macht mich wütend. -
-
das ganze schneeschieben heute hat mir gezeigt wie sehr ich doch körperlich auser form bin...
oh ich hasse schnee so verdammt sehr -.- -
vlt solltest du eher deinen körper hassen und was dagegen tun
-
Warum bin ich eigentlich in die Vorlesung gegangen, wenn ich jetzt eh nur auf ds surfe....[
-
Kir[A] schrieb:
vlt solltest du eher deinen körper hassen und was dagegen tun
wenn es so weiter schneit komm ich schon noch in form.... -
kleine dreckige türkenbengel die auch jetzt noch rumböllern auf der strasse
hab mir jetzt 2 eimer geholt von draussen in dem einen sind steine in dem anderen schnee
mit den schneesteinen werde ich diesen affen richtig einheizen
wünscht mir glück. möchte ja nicht den armen asphalt treffen sondern nur die gören -
winter, vor allem schnee
Spoiler anzeigen und laute kleine kinderSpoiler anzeigen aber die gibts ja leider das ganze jahr -
Bankomat will mir kein Geld mehr geben und hab nurnoch 100 Franken hier zuhause rumliegen. Fuck, hoffe die Zivildienstleute schaffens mir den Lohn vor Mitte nächsten Monat zu überweisen (dann werd ich mich richtig reich fühlen
).
-
wieso werden spiele mit leavern die ich gewinne nicht gezählt, welche die ich verliere aber schon .....
gibts da irgendwelche regeln ab wann nen game nicht gezählt wird??
nicht das mich win/loss interessiert
aber ich find das schon leicht nervig!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Spiel wird gewertet, sobald Firstblood gefallen ist. Wenns nicht gewertet wird, steht das auch mit bei der Leavernachricht dabei. (Irgendwas mit "keine Statistiken werden aufgezeichnet")
-
-
dass man (ich) bei streetfighter online nur in die fresse kriegt
-
MfG
-
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher