dota

Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Rob schrieb:
Gerade in einem sehr, sehr traurigen Versuch, mich von der Klausurvorbereitung für MORGEN abzulenken mein ohnehin schon stark räudiges 1400er Chesscuberating (auf das ich mich Stück für Stück von 1200 wieder hochgekämpft hatte) wieder auf 1300 runtergespielt. Gegen unfassbar schlechte Leute. Bin deswegen grad durchaus angepisster als bei irgendwelchen anderen Videospielen... (könnte daran liegen, dass ichs nicht auf Lag, schlechte Mates, unpräzise Spielmechanik oder Imbaness schieben kann).
Aber naja, ich hab ja heut Abend nur Eintrittsschicht auf ner zu 99% sehr geilen Party, dann lern ich eben heute Nacht. Und ich hatte ja vorhin doch auch ne ganze Stunde Lerngruppe... wird schon werden -.-
Seraph schrieb:
^ schaust du seine videos? youtube.com/user/ChessNetwork
bester mannroflgrins hat mich eines tages damit bekehrt und jetzt geht nichts anderes mehr. nur zu empfehlen.
MfG
Yarox schrieb:
Mir gehts viel mehr um die Weihnachtsmütze
SagaN9ne schrieb:
der beste schachtyp auf youtube bleibt kingscrusher! kenn sogut wie alles von dem und bin im übelsten schachfieber, falls einer lust hat könnte man ja einige matches mal spielen
Cyrv- schrieb:
selbst schuld, never geht immer mitte, pubregel #1
18 Besucher