Der -Was mich aufregt- Thread

• Seit heute kann Ich weder mm spielen, noch games obsen und bekomme immer folgende meldung : Disconnected from server. steam validation rejected. hab schon dota, steam, pc, router und alles neugestartet. bringt alles nix.
      Kennt irgendwer von euch dieses Problem oder hat noch irgendwelche Tips die er mir geben kann? hab auch schon die ganzen google ergebnisse durchprobiert, hilft alles nix. Würde aber jetzt grade sehr gerne die ein oder andere
      Partie dota spielen. thx
    • weißheitszähne bekam ich auch vor 2 jahren raus.
      erstmal ne spritze bekommen, da hat die praktikantin die vene nicht getroffen, nachdem sie unter der anleitung ihres chefs dann zum 5ten mal nicht getroffen hat, hat er es dann endlich selbst gemacht.
      während das sedativum dann schon gut am wirken war meint er: "hm auf diesem zettel steht, es müssen nur die 2 unteren raus, hier steht aber es müssten alle raus, wissen sie da mehr?" "guagaef häää? waaaas?" "na, dann machen wir gleich alle raus, sicher ist sicher!"
      naja hab dann einige gedächtnislücken, weiß nur noch, dass ich deren kopfhörer aufhatte und musik zur ablenkung hören sollte. ein einziges lied von nickleback in der dauerschleife. uarhg, dann doch lieber komplett ohne betäubung
      in den nächsten tagen wurde der ganze scheiß dann so dermaßen dick, dass mit sprechen nicht mehr viel war, selbst trinken ging nur durch nen strohhalm, essen ging eh nicht. unter schmerzen, versteht sich.
      irgendwann wars dann abgeheilt... bis ich nen monat später wieder ne dicke backe und schmerzen hatte, wieder dahin.
      meint der arzt, es wäre ordentlich entzündet mit viel eiter drin und er müsste es aufschneiden, vorher würds aber noch ne lokale betäubung geben. dann holt der eine riesen spritze raus, modell 19. jahrhundert, sogar mit so 2 laschen für zeige- und mittelfinger und drückt mir das ding irgendwo hinter dem kieferknochen rein, srsly, ne ungemütlichere stelle für ne spritze kanns nicht geben.
      dann schneidet er endlich meine backe auf und tupft da fleißig den eiter weg nur um ihn mir dann den lappen unter die nase zu halten "schaunse mal her, was da rauskommt. ne ne, das sieht man auch net oft. boah da kommt sogar noch mehr!"
      hab dann so ein stoffteil in die backe bekommen, was halt dafür sorgen sollte, das die wunde langsamer, aber dafür ordentlich verheilen sollte. das stoffteil sollte sich dann später von selbst aufösen.
      hat es natürlich nicht. zum dritten mal hin. backe auf, ding raus, backe zu, dann halt so und hoffen das es trotzdem was wird, wurde es dann zum glück auch.

also nein, weißheitszähne rausmachen ist wirklich kein problem, gibt keinen grund davor irgendwie angst zu haben. viel spaß dann.
    • Hab beim ersten mal nur die 2 auf der linken Seite rausbekommen und danach eine Woche dicke Backe gehabt und tat ziemlich weh. Ein halbes Jahr später hab ich die anderen beiden rausbekommen und konnte Abends am nächsten Tag schon wieder essen und man hat mir nichtmal angesehen, dass ich irgendwas hab.
      Ist ziemlich random wies dir danach geht.
    • Bei mir hat der Arzt gesagt sie werden ein druckgefühl verspüren, wenn sie jedoch schmerzen haben heben sie rechte Hand

Als er dann da mit Zange oder was rumgedrückt hat und ich die Hand hob hat er einfach gesagt das ist nur das druckgefühl und einfach Weiter gemacht :cool:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 6

6 Besucher