Der -Was mich aufregt- Thread

• ja ich hab auch drüber nachgedacht aber ich bin so schon hart pleite .. lieber eben geld von den eltern geliehen und geschichte abgehackt. für den ersten sollte ich demnächst noch ne ordentliche summer schmerzensgeld bekommen was hoffentlich reicht um meine "schulden" dann wieder auszugleichen.

TROTZDEM FICKT MICH DIE GESCHICHTE BIS HEUTE AB >.<

ps: schadensersatz für was? die schäden hat sowieso die pizzabude übernommen. gekündigt wurde ich übrigens weil sie meinte es wäre mein schicksal da nicht zu arbeiten. xD
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Handy wurde am HBF Solingen mir geklaut, weil ich unachtsam war :cursing:
      Hab ihn noch laufen sehen. Hatte aber schwere Tasche dabei und Inhalt war mehr Wert als das Handy ( Galaxy Ace XD) => Ablegen und hinterher war kein Weg der Wahl.
      Scheiß Sandsyrier war das. Definitiv kein Türke oder so. Sah wie ein Syrier aus. Und noch lauchiger als ich. (Die die mich schonmal gesehen haben, wissen was das heißt :thumbup: )
      Anzeige wird wohl nichts bringen, da ich nicht direkt gesehen habe, wie ers entnommen hat. Zumal Gleis eh leer war, keine Zeugen.
      Aber dennoch bringt man sowas zu Papier. Was zur Statistik beitragen.

Da klaut man n Handy das nicht mal 50€ wert ist :thumbup: Hauptsache man ist cool und kriegt das Geld für die Drogen zusammen :thumbup:
      #aufschei #keineehre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ein freund von mir hat gerade auf facebook folgendes bild von 4chan geliked:

(source: facebook.com/photo.php?fbid=48…15.176890359032890&type=1 )

was mich dabei traurig macht ist nicht mal die tatsache, dass es von 4chan kommt oder er (als person die ich sehr schätze) facebook-spaßbilderseiten geliked hat um hier und da mal ein "gefällt mir" zu droppen, nein. sondern es ist schlicht und ergreifend der umstand, dass ich weiß, dass er das bild nur liked, weil er die katze süß und die fehlenden beine "komisch" findet; er aber von der forrest gump-referenz (was das pic erst special macht) keinen blassen schimmer hat...er hat den streifen noch nicht mal gesehen. on top of that: selbst dieser umstand macht das bild noch nicht mal wirklich lustig.

Spoiler anzeigen
      sadface.jpg

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Von einem 1400hp MOM double Divine Sniper geraped zu werden, wenn im eigenen Team jeder mindestens 1 Disable hat und die Sentrys/Dust die man kauft aber mangels Platzgründen abgibt dann gewastet werden, oh Dust noch nie gekauft, was passiert denn wenn man darauf klickt, mitten in der eigenen Base Oo
      Ein Witch Doc der immer den Stack an Observer Wards leerkauft aber nie gescheit setzt ( Haben 1 lane eingepusht bekommen und die Juken uns durch den Forest im Nahbereich, er geht runespot warden und wird... natürlich abgeholt vom double Divine Sniper.... AXAXAXA
      Wenn das nur einmal passiert wäre ok, aber das mit den Wards bestimmt 4 mal hintereinander, als ich dann drauf hinweise das er doch bitte woanders warden soll, kommt nur das STFU noob wohlgemerkt, er ist grandios 0:6 nach 7 Minuten gewesen.
      Dann schaff ich es als Rubick das Warlock Agha Ulti zu klauen, setz es geschickt ein, gewinnen den Clash pushen mid Tier 2 Tower, gegner machen Buyback, Sniper lässt sich blicken und die Chasen hinter den Tier 2 Tower und werden ausgejuked gg no re :disappointed:
    • Lumpi schrieb:

Von einem 1400hp MOM double Divine Sniper geraped zu werden, wenn im eigenen Team jeder mindestens 1 Disable hat und die Sentrys/Dust die man kauft aber mangels Platzgründen abgibt dann gewastet werden, oh Dust noch nie gekauft, was passiert denn wenn man darauf klickt, mitten in der eigenen Base Oo
      Ein Witch Doc der immer den Stack an Observer Wards leerkauft aber nie gescheit setzt ( Haben 1 lane eingepusht bekommen und die Juken uns durch den Forest im Nahbereich, er geht runespot warden und wird... natürlich abgeholt vom double Divine Sniper.... AXAXAXA
      Wenn das nur einmal passiert wäre ok, aber das mit den Wards bestimmt 4 mal hintereinander, als ich dann drauf hinweise das er doch bitte woanders warden soll, kommt nur das STFU noob wohlgemerkt, er ist grandios 0:6 nach 7 Minuten gewesen.
      Dann schaff ich es als Rubick das Warlock Agha Ulti zu klauen, setz es geschickt ein, gewinnen den Clash pushen mid Tier 2 Tower, gegner machen Buyback, Sniper lässt sich blicken und die Chasen hinter den Tier 2 Tower und werden ausgejuked gg no re :disappointed:

• Benutzer online 16

16 Besucher