Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kopfnuss schrieb:
timerunner^ schrieb:
SOLL ICH DIR DIREKT ERKLÄREN, WIE MAN BOLOGNESE MACHT ?
Mach mal, ess ich voll gerne, aber habs noch nie hinbekommen ne WIRKLICH GESCHEITE Bolognese zu kochen.
1 karotte
1 Sellerie
1 Zwiebel
100g Speck
70g Tomatenmarkt
500g Hackfleisch (rind)
Weisswein
Brühe
Butter (~60g)
Milch
karotte sellerie zwiebel würfeln und in butter und salzen anbraten bis glasig.
Speck kleinschneiden und anbraten. Dann hackfleisch dazugeben und braten bis die Flüssigkeit verschwindet.
Dann das Gemüse und Tomatenmark dazutun, erhitzen und mit Wein ablöschen (~150g)
Jetzt nur noch mindestens 3 Stunden köcheln lassen und immer wieder etwas Brühe hinzuschütten.
Kurz vor dem Servieren mit salz und pfeffer abschmecken, ein bisschen (~2ELMilch) dazu und ganz kurz aufkochen lassen. -
Und so macht man deliziöse copy pastatwoplay: "oben rego"
-
ja timerunner, wir habens geschnallt, im pub hat einer nicht so gespielt wie du es gerne gehabt hättest.
-
das wetter und das ich krank bin. hab ja nur ferien..Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Ich bin ja eher auf Timerunners Seite, so einen geistig behinderten Carry zu supporten der dann quirianskilled spielt tut schon weh.
Hans
-
Anscheinend noch nicht ganz, deswegen erkläre ich es dir noch mal in Caps, passt auch zum Titel (ok?)
EIN ANTIMAGE, DER MIT LVL 6 ULTIMATE BLINK RDY 320 HP KEINEN DARKSEER OHNE MANA KILLEN KANN.
Wieso werd ich von sowas in einen Stack/Ts eingeladen?
Ich kannte die vorher garnicht und hab extre gefragt, wie seriös der stack ist, da hätte man ja sagen können:
"Hey,wir sind twoplays Söhne und haben bis gestern noch LoL gespielt, ich spiel jetzt einfach mal einen Magebane und bin behindert".
Und was ich viel behinderter finde war dann das "warum feedest du denn?" vom AM nach der Aktion und das war kein twoplay rodl joke, sondern ein Chromosom zu viel.
Dagegen ist "einen Shrodo bauen" noch Balsamtwoplay: "oben rego" -
-
Eres ist gestern auch mit DS solo gegen Tide gestorben, ohne dass Ravage geused wurde.
Wen juckts? Eres still bester Mann -
Dass ich immer zu diesen Fahrstunden zu irrsinnig frühen Uhrzeiten zusage. Heute um 12 ging ja noch halbwegs klar, aber morgen die Autobahnfahrt um 10:30 Uhr wird mich töten.
-
ich feier huehuehuehues reaktion einfach. wie kann man sich nur so hart über ein public aufregen?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Grad ne schöne Dota gehabt und dann stürzen die Server ab und man kann nicht mehr reconnecten.....
-
Noss schrieb:
Eres ist gestern auch mit DS solo gegen Tide gestorben, ohne dass Ravage geused wurde.
Wen juckts? Eres still bester Mann
Und Simon hat nichtmal geraged (wtf warst du mit mir im Stack, oder hast du das geobst? - normalerweise müsste dir da doch alles explodiert sein).
Aber Simon <3! Kann ich so nur bestätigen.
Meine Gamehistory von gestern liest sich, wie ein Traum. Zum Beispiel den guten 0:9:11 Rubick der als das Game zuende war endlich mal ne Laguna Blade hatte -
ach noss flamed doch nicht, ihn überkommen nur manchmal die emotionen
-
Haha, wie geil er früher immer geraged ist und während des ragens noch gesagt hat "hey phil nimm das nicht persönlich, ich meine das nicht so" ... ich die nächste dumme Aktion gemacht habe und er wieder rumraged
Megaepic. Kommt auf meine "100 Sachen, die man mal gemacht haben muss"-Liste "Ein Spiel mit nem ragenden Simon erleben" (Welches natürlich auch erst nach 4 Stunden zusammenkommt, da vorher seine Sis Serien streamt
Epic³ -
das problem gibts anno 2013 immer noch? wo wohnt der denn?
-
Kurze Zusammenfassung wenn Simon im TS3 ist und seine Schwester streamed:
Simon: "Boah alter ich kann SO NICHT ZOCKEN EY!"
Simon: "Paused mal"
Simon: "Bin mal kurz meine Schwester schlagen"
*man hört eine Tür die geht und Geschreie*
*man hört wieder eine Tür*
Simon: "Wieso paused ihr nicht? Meine Fresse"
Beste
Niemals werde ich auch das Dotalicious-Game vergessen wo du mit deinem Necro 11:0:10 oder so standest und den Stealth-Assassin Award bekommen hättest und ich dich mit Tiny kurz vom Throne-down in die Fountain getossed hab.
NossIEven has left the Teamspeak Server.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
nur drecks geschäft atm inner arbeit :/ freu mich auf turtle games heut abendHEADSHOT
-
Freut mich das euch meine psychischen und internettechnischen Probleme so amüsieren
Und 2013 bin ich noch nie geraged
-
Benutzer online 21
21 Besucher