Mein Fahrlehrer. Ja ich bin einfach nicht der Held im rückwärts einparken aber wenn man zu nah am anderen Auto steht und nicht mehr aussteigen kann kotzt es einfach nur noch an wenn er den Schlüssel zieht und meint: Komm wir rauchen eine. Dann schießt der nochn Foto wie ich im Auto sitz. Ich war kurz davor die Tür des Autos so oft gegen das andere zu trümmern das sie nie wieder verwendet werden kann. Bei solchen Aktionen krieg ich den Hitler!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
park halt einfach ordentlich ein dennis
dann is auch der führer stolz
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
The.Shadow schrieb:
Mein Fahrlehrer. Ja ich bin einfach nicht der Held im rückwärts einparken aber wenn man zu nah am anderen Auto steht und nicht mehr aussteigen kann kotzt es einfach nur noch an wenn er den Schlüssel zieht und meint: Komm wir rauchen eine. Dann schießt der nochn Foto wie ich im Auto sitz. Ich war kurz davor die Tür des Autos so oft gegen das andere zu trümmern das sie nie wieder verwendet werden kann. Bei solchen Aktionen krieg ich den Hitler!
Hatte auch so nen Mongo. Hab mich jede zweite Fahrstunde mit ihm angeschrien und ihm mittgeteilt dass er den Job verfehlt hat. Ich hab mich relativ schnell über längere Wartezeiten (innerhalb der Fahrstunden) beschwert, da 45-Minuten Fahrstunde damit effektiv ne Halbe wurde. Hat er überhaupt nicht eingesehen, woraufhin ich das protokolliert und von seiner (nach der Praktischen Prüfung noch offenen) Rechnung abgezogen habe. Waren letztendlich knapp 100€.
Würde dir aber empfehlen eher die Fahrschule zu wechseln, wenn das nicht klappt und reden nichts bringt. Kann gut nach hinten losgehen.
Edit: Bevor die "Krümelkacker" Kommentare kommen: Er hat sich am laufenden Band mit etwas anderem beschäftigt (Salat essen, Laptop) und mich dann nicht nur einmal angeschrien, weil ich ner aufgemachten Autotür ausgewichen bin und vorher geguckt habe, was er aber nicht gesehen hat. Fahrschüler sind so schon unsicher im Auto (deswegen ja auch FahrSCHÜLER), da geht sowas überhaupt nicht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Spoiler anzeigen Don WayneDuden schrieb:
Es hat mich nicht direkt aufgeregt, mehr so ein ungläubiges, fassungsloses Erstaunen. Game an sich war ne recht enge Sache
Hatte grade den dreistesten und konsequentesten Troll erlebt seit ich Dota spiele.
Ne Enigma die in nem 53 Minuten nichts anderes tut als den Jungle zu farmend und Gegnern auszuweichen und wirklich absolut gar nichts anderes.
Gegnerteam en Team das 5-Mann Dota konsequent abzieht und nicht einen einzigen Versuch vom Enigma ne blackhole anzubringen. Dagger hat er natürlich auch net geholt.
Enigma Itembuild:
lothars-Gem-BKB-Travels-Meka. Klassischer Survivalbuild um 53 Minuten den Wald zu farmen. wtf.
Wenn ich nicht bald ne Rückmeldung fürn erfolgreichen Ban krieg hab ich auch kein Vertrauen mehr ins System.
Edit: So Screenshot go in
sorry das war ich aber bei eurem geflame und reingefeede von minute eins hatte ich einfach keine lust ernsthaft zu spielen oder euch einen sieg zu geben aber was erwarte ich auch von meinem bronzepool? :| -
50 min game
kunkka lothars daed netter farmHEADSHOT -
send mal friend request, hast so einen individuellen Spielstil kann ich sicher noch was lernen
.
-
Warst du vl. auch mal der necro in meinem game der nach nem dagon auf sven 40 minuten nur mehr in den wald gegangen ist?
-
kann gut sein spiele oft waldcuzmad helden.
-
Man findet "klassischer Ulf" per Suchfunktion nicht (sofort).
ramius fix pls.
Außerdem sind die meisten Ulf-Pics nicht mehr online, weil memecreator die löscht und außerdem ne Räuderquali hat
ramius fix pls.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dieses verfickte OpenVPN funktioniert einfach nichtmehr. Nochmal neuinstallieren usw bringt garnichts. Einfach zum kotzen
-
dass youtube schon wieder ihr behindertes design gewechselt hat und ich jetz nur noch irgendwelche random 2 jahre alten videos sehe auf der front page von den channels die ich subscribed hab OOO
-
Uuuuuuund Montag Schule. Sind nur schmocks und hässliche ischen drauf, aber np...Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
tja meine ulf bilder alle noch da. youo you only ulf once
-
ap im 3er stack gegen ruben, gyro, mag, ds und kotl
-
ruben = nerubian oder rubick?
-
Und wer soll dieser ominöse Nerubian in Dota2 sein?
MfG Das_ShadowbladeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Na, Nyx natürlich
Nutze oft noch die alten Namen aufgrund von Gewohnheit^^
-
Wolleesel schrieb:
dass youtube schon wieder ihr behindertes design gewechselt hat und ich jetz nur noch irgendwelche random 2 jahre alten videos sehe auf der front page von den channels die ich subscribed hab OOO
Nutze diesen Link
youtube.com/my_subscriptions?feature=mhee -
-
Damit kann ich was anfangen, danke
-
Benutzer online 21
21 Besucher