Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
matthe schrieb:
Wolleesel schrieb:
dass youtube schon wieder ihr behindertes design gewechselt hat und ich jetz nur noch irgendwelche random 2 jahre alten videos sehe auf der front page von den channels die ich subscribed hab OOO
Nutze diesen Link
youtube.com/my_subscriptions?feature=mhee
mal ums nach oben zu holen zitiert
gibts da iwas im menu dass man zu dem link kommt? vergess immer das komisch mhee OO -
Dota auf schwedisch? Bist du denn schon vroksnak+ skilled?
-
StylerTyler schrieb:
stardust* schrieb:
Pass auf, sonst komm ich mit der Snabbhetsruna!
Ne weiß nicht wie man das ingame umstellen kann. Extra Steam auf englisch oder deutsch stellen wollte ich nicht, schwedisch ist für mich am bequemsten^^
Eh, woher kennst du HarryKlein? Wusste bis vor paar Tagen nichtmal, dass der gute noch lebt
Der Sati kommt aus München -
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
StylerTyler schrieb:
stardust* schrieb:
Ne weiß nicht wie man das ingame umstellen kann. Extra Steam auf englisch oder deutsch stellen wollte ich nicht, schwedisch ist für mich am bequemsten^^
Eh, woher kennst du HarryKlein? Wusste bis vor paar Tagen nichtmal, dass der gute noch lebt
Ich kenn sie alle :cool: -
^
-
chrZ^ schrieb:
StylerTyler schrieb:
stardust* schrieb:
Der Sati kommt aus München
Wenn, dann schon richtige Informationen.
Sati kommt aus Gauting.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Hat afaik aber ne WG in München mittlerweile. Aber ja, wie ihr seht gibt es ihn noch und er spielt auch Dota 2
-
Sati mag dsde nicht, hört auf hier über ihn zu reden ihr stardetwoplay: "oben rego"
-
wie kann man dsde nicht mögen? is doch wunderschön hier solange ein gewisser user gebanned ist
sry an die bro mods, dachte ihr macht ne Ausnahme bei ihm -
Labern alle so viel Dünnes im Forum wie beschissen ein Typ ist oder was fürn Spast er ist und dann am selben Abend im TS hocken und gediegen ein Matchmaking stacken.
mfg ds.de
Spoiler anzeigen Obwohls auch irgendwie nett ist.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ist doch was ganz anderes, tree spricht zum Beispiel nicht wie ein 13 jähriges, asiatisches Mangamodel.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wer spricht wie ein 13 jähriges, asiatisches Mangamodel. ?
-
-
Video geht nicht????
-
Mein Vater, der noch nie ne Uni von innen gesehen hat, aber mir trotzdem bis ins Detail erzählen muss, wie studieren funktioniert.
Wenns wenigstens nen Anlass gäbe, aber der Grund: als er um 17 Uhr nach Hause kam war ich am zocken. Das ich alle Klausuren bestanden hab, in den Semesterferien 4 Wochen Praktikum gemacht hab, blablabla, interessiert ihn nicht.
Wird wohl Zeit, dass Nest zu verlassen.
Jemand Bock auf ne WG? -
timerunner^ schrieb:
Sati mag dsde nicht, hört auf hier über ihn zu reden ihr starde
Aber ich mag Sati, du magst sati auch -
Kopfnuss schrieb:
Mein Vater, der noch nie ne Uni von innen gesehen hat, aber mir trotzdem bis ins Detail erzählen muss, wie studieren funktioniert.
Wenns wenigstens nen Anlass gäbe, aber der Grund: als er um 17 Uhr nach Hause kam war ich am zocken. Das ich alle Klausuren bestanden hab, in den Semesterferien 4 Wochen Praktikum gemacht hab, blablabla, interessiert ihn nicht.
Wird wohl Zeit, dass Nest zu verlassen.
Jemand Bock auf ne WG?
Ausziehen beste. Spart mir ständige Diskussionen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Eure Eltern mischen sich ernsthaft in euer Studium ein?
Mein Papa vergisst sogar ständig was ich genau am Studieren bin
-
Benutzer online 24
24 Besucher