Außer mit Homöopathie.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Da eher so 0,0000001/10Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Heph schrieb:
das immunsystem verabschiedet sich nach hawaii und du wirst todeskrank. 10/10 works every time.
flug nach hawaii buchen und go. -> prophet
11/10 should work every time
#NOTfieldtestedthough
/thread: wochenende in der woche, geht nicht so gut rein. fucking baulärm direkt nebenan
streeten kann man in der provinz hier auch vergessen + afc #sadnessDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
also ich hatte mitte letzter woche ne dicke erkältung bekommen, gestern noch total kaputt deswegen - ohren zu, kopf dröhnt, nase läuft, hals schmerzt.
heute ist dann auf einmal hammer wetter (26 grad hier), das semester fängt total chillig an und die erkältung ist seit heute morgen fast komplett verschwunden -
rießig auf den neuen pc gefreut und dann ist das mainboard im arsch. alter pc angeschlossen um rücksende formular auszudrucken --> drucker geht nicht. und die hm vorlesung war auch behindrt...... was fürn drecks tag!I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Beitrag von Amoment ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Amoment schrieb:
dota 2 macht spaß und ist balanced
in pups gewinnt in 80% der fälle das bessere late game weil ohne team kooridination schaffen es die meisten nicht das game fertig zu machen
€: das bessere late ist immer plI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Nein. Einfach nur PL-Fura Splitpush gegen keinen Counterpush
-
-
russen sagen fura und klingt imo ziemlich stabil
-
[21:22] <kira^> hab kein physik abi geschrieben
[21:22] <kira^> und ist morgen nur ne normale klausur
[21:22] <kira^> deshalb kb eghabt zu lernen
[21:22] <kira^> wollt heut abend alles "durchlesen"
[21:22] <kira^> und ist iwie doch mehr als ich dachte xD
5-9 pkt inc morgen -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
schreib morgen auch physik lk
-
Eure Kinder werden nicht geboren dieser Dreck macht unfruchtbar perfekte Arbeit Danke
-
toll und jetzt erfahr ich auch noch, dass ich ne crap formelsammlung hab
>haste tüf formelsammlung?
<ne
<tafelwerk
>dann kannste eh einpacken
ff life -
die ist echt sowas von schlecht. in mathe auch zu nix zu gebrauchen.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
beste
-
imKreis schrieb:
die ist echt sowas von schlecht. in mathe auch zu nix zu gebrauchen.
in mathe brauchte ich nichtmal meine formelsammlung; da gibts nicht so viele formeln, die meisten kennt man auswendig ~ -
Kira hat recht. sowas wie kreisfläche oder binomis kennt man ja eh, aber auf sowas wie Volumen der 6-seitigen-pyramide verzichten wär schon räudigByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
werd ende des semsters ne Physik klausur über 2 semster schreiben und wir dürfen nix an formelsammlungen mitnehmen
freu mich jetzt schon...
-
Benutzer online 37
37 Besucher