Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
einfach keine talkshows gucken. dann passiert sowas nicht.
ot: dynamic macro, bzw. dynamic programming bzw. value function iteration bzw. den ganzen scheiß in matlab zu programmieren. gut, dass ich nich informatik studier ~~ -
mfg der ignorante kapitalist
-
Warum hat Fnatic LOL ein gaming House obwohl deren Szene von Asia dominiert wird (soweit ich weiss) und keine chance haben auf int turnieren und das Fnatic Dota2 Team, mit so viel potential und guten Spieler keins? -.- fuck logique
-
#riotmoneyThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Hatte mal einen, der hat die Wards AUF die Runen geplaced. Ich hab ihm dann mehrfach erklärt, dass ers mal mit den Spots mit den lustigen Bildchen probieren soll. Hat mich auch mit seinen Kumpeln reportet, aber da passiert logischerweise nichts. Weiß nicht, wo das Problem liegen soll.
ok.
reporte leute für tryhards und hab die letzten tage ~8 bestätigungen bekommen (nein die haben alle nicht geflamed und gut/in ordnung gespielt)
da passiert sicher was -
Bist haltn trusted User twoplay. Hast auch ein paar mal mitn Gaben gestackt iirc.
Nichts gekommen obv.
Zum Glück war Angelina Jolie schon immer nur ein Paar fetter Lippen auf Beinen, sonst würde mich die Tittenamputation vielleicht stören.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
give back de negatives plz -
Kopfhörer bestellt bei Amazon, anstatt AD-700, A700 erhalten. Beim Rücksendungsformular tritt der Fehler auf:
Wat do?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
amazon anrufen
aber interessanter bug -
Okay, möglicher Grund kann sein, dass Amazon noch nicht aktualisiert hat, weil "voraussichtliche Lieferung 15.05." da steht 8o.
Bisschen warten.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
AFFE|SINUS
-
twoplay schrieb:
give back de negatives plz
Am besten "Und achte auf deine Rechtschreibung, du Hurensohn."FREE Hat -
Da musste ich auch grad heftig lachen, Amoment einfach zu gutDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
devilchen schrieb:
einfach keine talkshows gucken. dann passiert sowas nicht.
ot: dynamic macro, bzw. dynamic programming bzw. value function iteration bzw. den ganzen scheiß in matlab zu programmieren. gut, dass ich nich informatik studier ~~
Beste, mit matlab macht sogar mir Programmieren halbwegs Spaß. Value Function Iteration auch recht easy :] -
ok ich krieg morgen ein take home exam. du darfst mir gern dabei helfen. gibt auch biers auf der dota lan.
-
Könnte ich mir wirklich mal anschauen, hatte letztes Semester ne Vorlesung über so Sachen und mache grade ein Projektpraktikum dazu \o
-
ich kann roflgrins dabei über die schaulter schauen. ist ja schon eher son schmalhans.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Benutzer online 65
65 Besucher