Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
dachte roflgrins trinkt nur whisky
-
sehe derzeit in dota 2 keine "letzten spiele", weder von mir noch von anderen spielern. kommt immer nach einiger wartezeit "no results".
werden derzeit keine games gespeichert, ist das ein temporärer bug bei mir, oder haben das alle? :/
halp plz
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
same
kA war schon manchmal so
geht dann irgendwann wieder (spätestens the next day)
€: jetz gehts z.b. wieder -
wie bei euch geht dote nach? bei mir ist einfac steam wieer abgeschmiert als wären die server wieder downByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
crazy, danke!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
mouz heut nachmittag und ich hab so eine bescheuerte Sicherheitsbelehrung
-
eg ggn qpad 2. spiel
wenn das so weiterläuft hab ich 0 prediction punkte
-
Hab gerade bei der Arbeit am Telefon jemanden als Hurensohn bezeichnet.
Spoiler anzeigen Nur n Azubi -
-
dass die verfickten mondo-poster innerhalb von minuten ausverkauft sind...
i want this
mondotees.com/Boogie-Nights_p_935.html -
Knackiger Tag heute.
Fahrprüfung war für 10:30 Uhr angesetzt, ich stehe also um halb 10 auf nur um mitgeteilt zu bekommen, dass mein Fahrlehrer davor mit nem anderen Fahrschüler auf der Autobahn unterwegs war und jetzt dort im Stau steht. Daraufhin wurde ich erstmal ganz nach hinten verschoben auf 14 Uhr. Ich gammel also vor mich hin, erscheine pünktlich um zwei am TÜV und warte gemeinsam mit meinem Fahrlehrer nochmal fast ne ganze Stunde bis die anderen mit dem Prüfer endlich da sind.
Den Umständen entsprechend hab ich mich dann aber während der Prüfung überraschend gut gefühlt, auf dem Rückweg (so 10 Minuten vorm Ende) steh ich also als Linksabbieger an ner roten Ampel und denke mir, dass sich ja doch noch alles ausging. Ampel wird grün, die beiden Autos vor mir lassen den Gegenverkehr durch und biegen ab, ich will hinterherfahren aber leider ist die Ampel schon wieder rot. Stark aufgespielt Aaron, wär ja auch zu schön gewesen.
Und jetzt eben als ich nach der Uni meinen Laptop (der gleichzeitig mein Haupt-PC ist, also nicht nur für die Uni oder so) ausgepackt habe war er erstmal übertrieben heiß und ließ sich nicht anschalten. Hab dann den Akku rausgemacht und ihn ne Weile abkühlen lassen und jetzt scheint er wieder zu laufen, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann dass da nichts durchgeschmort ist.
So, jetzt hab ich gut Bock ne Runde Death Metal zu loopen und dabei Bots in CS 1.6 zu massakrieren, wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend. -
roflgrins schrieb:
So, jetzt hab ich gut Bock ne Runde Death Metal zu loopen und dabei Bots in CS 1.6 zu massakrieren, wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend.
viel spass o/ -
Kopf hoch, Brainlag Durchfallgrund Nr. 1. Ist auch blöd vom Fahrlehrer den Zeitplan durcheinanderzubringen.
Edit:
<- zweimal verkackt
vThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fahrschulprüfung verkacken eher so AFC
.
-
-
Spott und Hohn warten schon im IRC auf dich Aaron
-
-
Kann jedem mal passieren Aaron.
Ich hatte aber 0 Fehler Theorie und Praktische im ersten Versuch. Nur so by the way :thumbsup: :thumbsup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
pazzy schrieb:
mouz heut nachmittag und ich hab so eine bescheuerte Sicherheitsbelehrung
heute abend auch
-
Benutzer online 21
21 Besucher