Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Waren da grad alle Beiträge gelöscht und sind plötzlich wieder da?
nvm sind weg^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
jetz gibts sogar ein extra post auf gosu weil iG mal ein game verloren hat... meine fresse, ich hoff die drecks chinese kassieren beim TI3 ordentlich, ich würds mir so sehr wünschenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
such nach der Tastenkombination, um das Handy zum neustart zu zwingen,
-
akku raus und rein?
-
GeN- schrieb:
jetz gibts sogar ein extra post auf gosu weil iG mal ein game verloren hat... meine fresse, ich hoff die drecks chinese kassieren beim TI3 ordentlich, ich würds mir so sehr wünschen
Wünsch mir eher Fnatic, Alliance werden in jedem ihrer Games 40-0 gestompt, einfach nur um die behinderten Leute auf joindota (les da bisschen mit/schreib zwischendurch mal was und krieg Anfälle dabei) mal auslachen zu können. -
Diesmal wird jedes western team gnadenlos untergehen. Da wird es kein ti2 navi geben
-
abgesehen davon, dass alliance topfavorit fuer platz 1 ist, werden die doch eh mega gehatet auf joindota so wie ich das mitbekommen habe?
-
ich will auf ti nur schönes doto sehen und mouz über alliance von der platzierung her.
-
Beratungshilfe schein wegen teamspeak und facebook mobbing erteilt... Wtf ey, Jungs passt auf, wen ihr mobbt!
-
D0mb0 schrieb:
abgesehen davon, dass alliance topfavorit fuer platz 1 ist, werden die doch eh mega gehatet auf joindota so wie ich das mitbekommen habe?
-
Bei cmake ist man ja gezwungen, zu denken
Programmieren und denken geht mal gar nicht... Einfache makefiles sind leichter, aber zum cross compilen leider ungeeignet...
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
hab ziemlich lange frei, aber ist auch schon ein geiles wetter. 24/7 zocken geht auch nicht und meine plebsfreunde haben keine zeit, weil sie noch schule/arbeit/ausbildung besuchen müssen.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
chrynox schrieb:
such nach der Tastenkombination, um das Handy zum neustart zu zwingen,
Wolleesel schrieb:
akku raus und rein?
Da ich das "Unfallopfer" gestern gefunden habe: Das Handy lief ganz normal weiter (Musik etc), reagierte auf die Tasten (Lautstärke + Power/Display), aber auf keinerlei Touchscreeneingaben. Den Akku zu entfernen geht bei nem Nexus 4 nicht, bzw nicht so einfach.
Erster Googletreffer ist w-support, die das für 112€ machen. Keine Ahnung was das Display alleine kostet, aber idr kommt in dem Fall noch Spezialwerkzeug dazu.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
imKreis schrieb:
hab ziemlich lange frei, aber ist auch schon ein geiles wetter. 24/7 zocken geht auch nicht und meine plebsfreunde haben keine zeit, weil sie noch schule/arbeit/ausbildung besuchen müssen.
Schnapp dir Musik und ein Buch und hau dich in die Sonne!we do not sow -
das mit wem wetter war leider nicht ernst gemeint. soll heißen, hier ist das größte scheißwetter, kam nicht so gut rüber, sorry. sonst wäre es ja kein problem, aber immer drinne suckt schon hart.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Welche Sonne?
mfg BaWüByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
wie gesagt, hier auch nicht.
mfg hessenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
SurFiN schrieb:
Franzosen.
#
Unfassbar, einfach unfassbar.
Wie die es schaffen sich morgens selbst anzuziehen ist ein Rätsel.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 65
65 Besucher