Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ja, das verbietet Personen unter 14 aber nicht den Sexualverkehr, sondern Personen darüber selbigen mit jenen. Das ist ein Unterschied.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Jobcenter im Rechtsstillstand+BRiD bricht im Kriegsrecht sämmtliche Menschenrechte
-
Haben die hier im Forum Sex? Nein.
Darum geht es ja auch gar nicht explizit.
Wenn man so argumentiert wie Christian ist der Thread schlicht im dunkelgrauen Bereich. -
Es gibt keinen Grund Inhalte hier zu verbieten. Wen es nicht interessiert soll das Thema einfach ignorieren. Btw die beste Funktion dieses Forums.
-
cleavernmois schrieb:
patrón schrieb:
SörenPetersen schrieb:
Blaue Gauloises sind btw einfach das beste was Zigarettentechnisch auf m Markt ist, Rot zu schwach, braucht man ja gefühlt zwei um seine Dosis zu kriegen, bei Gelb kannste das Rauchen gleich sein lassen.
nääääh die blauen sind viel zu stark imo, vorallem morgens bei der ersten kippe krieg ich bei quasi allem mega den brechreiz außer bei den rotenjederzeit die perfekte dosis, außer wenn ich voll bin bzw generell was trinke, da kanns echt gerne mal ne stärkere sein.
die ohne zusätze sind aber echt der größte ungenuss den man sich antun kann, wenn ohne zusätze find ich die roten luckies aber ganz knackig.
umgekehrt rauchen ich und meine jungs NUR ohne zusätze. wechsle immer ab zwischen lucky und marlboro
seid ihr grenzdebil?
Entweder man ist luckies (das sind die guten raucher) oder marlboro ( das sind die stillosen bastarde)
aber beides abwechselnd? Wie kannst du nur? Bäh.
Ansonsten Keine Zusätze, Straight red. Enjoy. Its Luckies.
Ansonsten was die Nichtraucher angeht, isses wie bei den veganern_ Gibt die normalen, die das halt so handeln und das is cool. Und dann gibts diese penetraten Spasten, die dir ihre Meinung aufzwingen wollen und alternativen verbieten wollen.
Spoiler anzeigen Weitere parallele: Nichtrauchen und Vegan essen is beides schwul. Muss man wissen hehehehehehe...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
ich hab die milestone hand bei pokerstars nicht bekommen -
Themen ignorieren (vorallem dotarelated in einem Dotaforum), und das als Funktion. Lächerlich². Schon allein dass man User ignoren kann, macht das Forum einfach zur Farce.
Ich habs schonmal jesagt und werde es wieder tun.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Südländer schrieb:
Wirklich guter Aufreger heute. Splash ausverkauft. Normalpreis 110€.
Beim Straßenhändler 161€ abdrücken. #Wucher
#ehrlicherheidi
und blaue gauloises besteResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Dieses Jahr sucken alle Festival Lineups, unabhängig vom Genre. Splash wäre da echt noch die beste Wahl gewesen aber das ist ja jetzt wohl zu spät. Außerdem ist das in Dunkeldeutschland
Letztes Jahr ging schon keins bei mir, dabei war da das Breeze glaub ich ganz in Ordnung wenn ich mich recht entsinne. -
die thread ignore funktion ist wichtig, weil ich gerne alle threads als gelesen markiert hab, aber sicher nicht in den brony thread reinschaue
-
Luke LaLonde schrieb:
brony thread
allein deswegen ist die ignorefunktion für threads gold wert. -
Threads und Unterforen ignorieren ist essentiell für eine gute DS Erfahrung, so wird aus Plebsource nämlich erst Patriciansource aka Gosource.
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
ich hoffe du regst dich über das rrrrrrrrräudig sclechte image macro selbst auf, nicht über den inhalt.
-
roflgrins schrieb:
Dieses Jahr sucken alle Festival Lineups, unabhängig vom Genre. -
-
Busdriver?
Netter Plagiator! -
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 15
15 Besucher