ey twoplay, bring mir was von dem zeug das du rauchst auf die lan mit!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
RTC schrieb:
ey twoplay, bring mir was von dem zeug das du rauchst auf die lan mit!
ratiopharm : - D
gute preise
: - D -
Vorhin draussen gewesen hat meine oma mich erstmal ausversehen ausgesperrt und keiner war mehr da, MFG 2 Stunden länger als geplant draussen rum sitzen
-
Musste nach anderthalb Stunden nur 25 min easy strecke fahren. Locker
-
regnet es mir einfach voll in die wohnung rein.
regen fängt an ich denke mir "chillig endlich abkühlung". checke noch obs rein regnet. alles kein problem.
suddenly krasser wind direkt in meine wohnung. innerhalb von 30 sekunden alles nass.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
diese hitze macht mich noch fertig
so hot
-
Kann net pennen weil fucking hot girls...
Ich meinte wetter, trololilllpololololol
Mit fahrrad grad draussen unterwegs, erstmal ne internet pause.
Ab morgen abend wirds kühler+regen -
hab heute/gestern meine abschlussprüfung nicht bestanden, fühlt sich scheisse an :/visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
soweit ich weiß zum ersten mal in meinem leben von hitze aufgewacht. ist mir nicht mal auf einem festival bei 50° zeltinnentemperatur bisher passiert...crazy.
will mich aber gar nicht über das wetter beschweren, mag es eigentlich wenn es nun endlich mal warm ist dieses jahr. einfach nur die szenerie, die vorhin awkward war.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hund stirbt in heißem Auto
ksta.de/porz/tierschutz-hund-s…to,15187570,23461142.html
wie dumm kann man sein?
asozial"The only time success comes before work is in the dictionary" -
weiß nicht was ihr habt. Bin einfach mal mit ner Matraze + Decke + Kissen in den Keller gegangen
und ja ich weiß, ist eher so #keineehre aber who cares. -
E A G L E schrieb:
Hund stirbt in heißem Auto
ksta.de/porz/tierschutz-hund-s…to,15187570,23461142.html
wie dumm kann man sein?
asozial
Kann man den Halter mal 2 Stunden in ne hermetisch verschlossene Karre sperren? So am nächsten Sommertag mit 40° im Schatten?
Er darf sogar ne Flasche mit nem halben Liter Wasser mitnehmen, so freundlich bin ich.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Es müsse geprüft werden, ob der Hundehalter die Gefahr für den Hund erkennen hätte müssen.
Sowas bringt mich halt mega zum ragen ..........."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Und ja, einer der Kommentatoren dort hat's getroffen. Ich hätt erst die Scheibe eingeschlagen und dann die Polizei gerufen.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Jup, zuerst Scheibe einschlagen, Polizei rufen und in der Zwischenzeit dem Besitzer eine reinhauen.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ihr schlagt wirklich bei jedem geschlossenen Auto, wo ein Hund drin sitzt die Scheibe ein?
Ich würde davon ausgehen, dass der Halter nur kurz am Kiosk ist, oder in 2-3 min wiederkommt und EVENTUELL 15-20 Minuten warten um danach die Scheibe einzuschlagen und auch nur, wenn ich gerade nichts andere zutun habe.
(Ausser der Hund sieht aus, als würde er Schmerzen/Qualen erleiden).
Verdammt dumm vom Tierhalter.
Klar, im günstigsten Fall rettet ihr ein Tierleben, im ungünstigsten werdet ihr von dem Hund angefallen (Revierverteidigung), weil er doch noch ganz fit drauf ist und dürft hinterher ggf. mit Sanktionen rechnen.
Ist einfach schwierig zu beantworten, was man als Passant machen soll.twoplay: "oben rego" -
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Ist einfach schwierig zu beantworten, was man als Passant machen soll.
Du hast es doch schon ganz gut genannt:
Das mit den Zaubaras schrieb:
15-20 Minuten warten um danach die Scheibe einzuschlagen
Ich meine alleine 5 Minuten werden schon bei den Temperaturen grausam. Meine Meinung sollte man nie den Hund alleine im Auto lassen bei den Temperaturen. (Außer kurz Brief im Briefkasten schmeißen oder sowas) Auch wenn man keine Klima hat, sollte man niemals mit dem Hund lange Strecken fahren. Offenes Fenster hilft nicht wirklich.
Das Problem ist, dass die Leute einfach dumm sind. Sie gehen im Winter einkaufen und können da den Hund mal ne Stunde im Auto sitzen lassen und denken nicht nach und machen dasselbe im Sommer. Vielleicht sollten die Leute einfach grundsätzlich nicht ihren Hund im Auto vergammeln lassen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ist schon klar, dass man wartet und ggf. beim Auto wartet.
Man sieht ja auch wie der Hund reagiert.
Letztens dazu erst n Interview mit einem Polizei-Kommissar aus Rosenheim gesehen, der dazu geraten hat auf jeden Fall wenn nötig die Scheiben einzuschlagen. Er meinte den Rechtsstreit gewinnt man auf jeden Fall.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Ist schon klar, dass man wartet und ggf. beim Auto wartet.
Man sieht ja auch wie der Hund reagiert.
Und wenn der Besitzer nach 10 min kommt, schlägt man halt nicht dem Auto, sondern dem Besitzer die Scheibe ein.༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Benutzer online 71
71 Besucher