check in 2-3 stunden mal dein ohr junge:> wird bluten wie ein schwein
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ascent schrieb:
versteh ich nicht, cro lebt doch noch
Er meinte dich, weil er einen auf Dexter- machen möchte."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Makimur schrieb:
check in 2-3 stunden mal dein ohr junge:> wird bluten wie ein schwein -
Hungeeeer aber nichts zu Essen im Haus
-
stardust* schrieb:
Hungeeeer aber nichts zu Essen im Haus
bis 20 uhr nichts essen, dann erstm zum rewe gehen
vorher hungern -
Heph ist wieder da
-
-
Die USA und die europäischen Vasallenstaaten
-
Einzig wahrer Hip-Hop zur Zeit Mackelmore, alles andere kann man in die Tonne treten.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Touristenmassen besuchen die Kirche gegenüber
-
Mieser Doppelpost, aber auch bin gerade ne stunde durch die stadt gerannt, um bei allen möglichen Buchhandlungen noch ein Restexemplar aufzugreifen, welches ich auf einmal für eine klausur zwingend benötige. Huso-Prof, natürlich waren schon sau viele meiner Kommilitonen in der Stadt um sich es irgendwo noch zu snacken... Und die neue Ausgabe kommt erst ein Tag vor der KLausur raus und die alte gibt es offiziell nirgendwo mehr. Und in der Bib sind auch alle schon verliehen....
-
habe diese woche meine jacke, die ich für gewöhnlich immer anhabe, zu hause vergessen (war am wochenende daheim).
gestern habe ich dann meine andere jacke bei einer prüfung vergessen, die ist wie es aussieht weg.
jetzt habe ich keine mehr und muss eine neue kaufen... -
lass dir die vergessene jacke von deiner mutter zuschicken für 4,10?!
und sry für die verlorene, ist aber sicherlich vielen hier schon mal passiert (egal mit was).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
LIDL
hat jedesmal behinderte 3000x Krümeltee zitrone und 1 mal pfirsich
komischerweise ist pfirsich immer schon weg, wenn ich einkaufen will
ich frag mich wieso -.-"
und die kack kassiererin schmeißt die dinger so an dem scanner vorbei, dass ich jedesmal auffangen muss damits nich aufn boden klatscht... und fett war sie auch -
-
zitrone ist doch eh tausend mal besser? -
findest du?
-
jau. -
Eine ungerade Anzahl an Wurstscheiben und Wurstpackungen. Wer tut sich denn bitte eine Scheibe aufs Brot. Jetzt darf ich hier n Latschen fressen mit einer Scheibe Salami. Werde ich richtig wütend.
Wird zeit für ne Email. Damals bei Zimbo haben sie auf meine Mail hin die Mortadella dünner gemacht und dafür eine scheibe mehr reingetan :thumbsup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 2
2 Besucher