musst halt nachschauen von wems versand wird, das weiß man eigentlich...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
steht auch immer beim artikel mit da. kann ja amazon nichts dafür, wenn du dasjenige produkt gekauft hast, was nur von einem externen angebieter dort angeboten/vertrieben wird..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Dreckiger 4. Juli. Keine neuen Serien heute
-
Seit März kein Bereitschaftsgeld mehr bekommen...
(obwohl ich natürlich bereitschaft hatte...) -
Deadline für Prüfungsanmeldungen verpasst. Fuck, erstmal mit den Profs verhandeln gehen morgen.
-
roflgrins schrieb:
Deadline für Prüfungsanmeldungen verpasst. Fuck, erstmal mit den Profs verhandeln gehen morgen.
it call: serverabsturz -
Kommt von den zahlreichen Clubbesuchen in letzter Zeit. Tut dir nicht gut
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
roflgrins schrieb:
hab ich in diesem semester auch bei 2 prüfungen.
einen tag vorher den professoren eine email geschrieben; haben mich easy angemeldet :cool: -
Ist bei uns idR ziemlich streng, anscheinend hätte ich mich sogar für ne Seminararbeit und ein Projektpraktikum extra für die "Studienleistung" anmelden müssen. Denke die beiden werd ich schon angerechnet bekommen, hab schließlich schon alles fertig gemacht dafür und solche Bastarde sind die bestimmt nicht. Aber bei den zwei Klausuren die ich schreiben wollte hab ich Bedenken.
Geht mir gut aufn Sack grad, gestern zum ersten Mal dieses Semester richtig motiviert gewesen und fast alles für die nächste Zeit erledigt und dann sowas -
-
Dem sind ja die "kürzlich verstorbenen" Großeltern ausgegangen.
-
sicker sonnenbrand des todes an armen und nacken
schoko - erdbeer - vanille(MfG Der_TShirtrand) : alles dabei
/glücklichthread
wird der letzte oder vorletzte dieses jahr an diesen stellen sein. MfG Der_ der noch nie sonnencreme benutzt hat -
greystar_ schrieb:
wird der letzte oder vorletzte dieses jahr an diesen stellen sein. MfG Der_ der noch nie sonnencreme benutzt hat
das solltest du ändern dude :). sonnenbrand super ungesund und auch abgesehen von Krebsrisiko und Haut altern lassen super stressig für den Körper.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
hast recht. klar ist nicht gut, aber ich bekomm meist nur einmal sonnenbrand im jahr (außer man übertreibts jetzt richtig hart mit der sonne)
dann ist insta nachgebräunt und dort bekomm ich nicht so schnell wieder welchen
hab immer mal sporadisch sonnencreme benutzt, mach mir den chemiedreck aber nicht mehr auf die haut. hab mal n weißes tshirt gehabt wo bisschen sonnencreme eingezogen war. hat sich nach dem waschen gelb verfärbt und ging auch mit allen möglichen waschmitteln nicht raus. also von oma gallseife geholt und das ding eingekocht.
dann wurde der fleck rot, zwischenzeitlich war er sogar weg und nach dem trocknen war wieder da und leicht bläulich
(ich hoffe ich hab zagdil mit dieser story schon richtig angeturnt) -
Nur weil man keinen Sonnenbrand mehr bekommt, heißt das nicht, dass das Hautkrebsrisiko nicht da ist.
mfg UV-StrahlungEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Abgeturnt hast du mich mit "Chemiedreck".
Kannst dich ja nächstes Mal mit Schlamm einschmieren oder dich am Hautkrebs erfreuen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
mfg der_südländer
-
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARW
NEVER FUCK THE COMPANY
-
Benutzer online 99
99 Besucher