Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
verdammte axt tripper
extra für uns 2 ne uhigh config besorgt um esl zu zerstören und nun kommst du mir so?
naja gute besserung werd am besten ne woche vor der dotalan wieder gesund damit wieder auf deinen skill in cs go kommst!
achja und lieber die rechte hand kaputt wie die linke, zwegs fap. ihr wisst schonHEADSHOT -
geplant war schlafen bis 13 Uhr, um halb 11 hat der kot im darm alarm gemacht, und ich musste aufspringen. adieu schlaf.king of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
bemitleidenswertIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
steam-update während man dota 2 ingame ist
-
SörenPetersen schrieb:
Errinert mich daran wie ich damals mit ? 13 Jahren, Civilization IV gespielt habe, mir ne Pizza in den Ofen gelegt habe und Runde für Runde weiter gespielt habe. Nach 3 Stunden ist mein Bruder nach Hause gekommen, auf einmal fängt meeeega das Geschrei an.
Joah ich saß halt mitten im Rauch, ganzer Flur so verraucht das man kaum durchgucken konnte. Pizza war ca. auf die größe eines Apfels geschrumpft. Ganze Haus roch noch 4 Tage später nach Rauch.
Was sieht man da?
Civilization IV halt mit abstand das tiefste Spiel der Welt, vergisst man ausnahmlos alles drumherum.Und das auch noch Singleplayer xD
im totalen vollsuff heim gekommen und ne pizza in den ofen geschoben und schon mega drauf gefreut 8o . nebenher gezockt und wecker gestellt kein problem.
direkt mal in die küche gesprintet als der wecker geklingelt hatte, ich schau mir die pizza an und denk mir "die kann noch 1 min drinbleiben", leg mich aufn boden vorm herd und penn ein.
Nachts kommt meine schwester heim, die ganze wohnung voller rauch und die pizza natürlich auf die größe eines apfels geschrumpft.
Ich total mett gewesen :cursing:HEADSHOT -
jo, hab ich eigentlich schon erzählt wie meine pizza auf die größe eines apfels geschrumpft ist?!?
e: gute besserung tripperbrudus.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
drunk logic
ich leg mich ne minute auf den boden, werd schon nicht zu lang schlafen -
-
Ebooks?
Präsenzbestände?
Naja, Papa zahlt -
-
verkauf die bücher dann und kauf dir die neue xbox!KK
-
um welches Buch / Bücher gehts?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Drop mal ne Liste! Werde dann schauen ob es die nicht bei uns im Uninetzwerk gibt, kannste ja noch zurückgeben dann.
-
Brauche auch nen Buch:
Thomas H. Cormen, Charles E. Leiserson, Ronald Rivest, Clifford Stein --- Algorithmen - Eine Einführung (3. Auflage)
Wäre cool wenn du mal für mich auch nachschauen könntest :cool: Kein Bock 80 Euro dafür zu bezahlen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
was studierst du nochmal kimpyk
-
Ich zahl doch schon Soli
Nur physisch, kein E-Book. Würde da mal roflgrins oder Outrage fragen Destructive. Vielleicht haben die an der TU Darmstadt mehr Glück
Sorry Kim_Peek. Nur Präsenzbestände in der Bib, keine E-Books. -
amazon.de/gp/offer-listing/348…ed?ie=UTF8&condition=used
17,54 Amazon Warehouse - wie neu - Toppreis
Übungsbuch wohl 20 euro mit "gut"
Topbewertungen die Literatur. Viel Spaß"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Bin bisher nur ein Mal durch den Eingangsbereich unsrer Bib durchgelaufen, keine Ahnung ob ich da nen Ausweis oder so bräuchte. Und online nachschauen hab ich eh kp ob und wie das geht.
Spoiler anzeigen Bücher für die Uni
-
Benutzer online 11
11 Besucher